preload
basicPlayer

Aaron Hunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Italiener: Lazio will Hunt – Bayer holt Torjäger Drmic

„Lazio ist an Hunt interessiert. Die Serie A und Lazio Rom sind eine interessante Wahl”, wurde Stipic von der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport zitiert.

Hunts Vertrag bei Werder Bremen läuft am 30. Juni aus. Hunt hatte angekündigt, den SV Werder auf jeden Fall verlassen zu wollen. Mehrere ausländische Klubs und Vereine aus der Bundesliga haben Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrtwende! Bleibt Hunt doch bei Werder?

Es ist die nächste Kehrtwende in einer vermeintlich klaren Personalie. Erst wechselte Aaron Hunt auf der Suche nach einem neuen Verein seinen Berater, ersetzte Jürgen Milewski durch Gordon Stipic. Jetzt ist auf einmal nicht mehr vollkommen ausgeschlossen, dass Hunt doch noch eine Zukunft bei Werder hat.

"Wenn Thomas Eichin noch mal reden will, können wir das machen", sagte der Ur-Bremer am Montagabend, als Werder ein Testspiel gegen eine Begatal-Auswahl mit 10:1 gewann. "Das ist allein aus Gründen des Respekts selbstverständlich." Alles sei "komplett offen", so Hunt, der in Minute 60 eingewechselt wurde und zum 9:1 traf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHEIDUNG GEFALLEN
Hunt verlässt Werder endgültig


Werder-Manager Thomas Eichin: „Aaron hat uns heute informiert, dass er den Verein endgültig verlassen wird. Das ist Schade, aber jetzt haben wir Klarheit und ich kann mich anderen Personalien widmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt im Anflug auf Wolfsburg?

Zuletzt sollen schon Gespräche zwischen VfL-Manager Klaus Allofs und Hunt-Berater Gordon Stipic stattgefunden haben.

Eine Entscheidung, wo der Linksfuß in der kommenden Saison spielt, soll demnächst fallen.

Neben Wolfsburg ist auch Gomez-Klub Florenz im Rennen um den Noch-Bremer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURG-MANAGER HEISS AUF WERDERS BESTE
Allofs: Darum will ich Hunt!


Allofs: „Wir sind sportlich die beste Perspektive. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht...“

Allerspätestens am Dienstag soll die Entscheidung bekanntgeben werden. Ausverhandelt ist ohnehin alles.

„Was besprochen werden musste, ist besprochen. Er muss sich entscheiden“. stellt Allofs klar.

Für Wolfsburg oder den AC Florenz!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Allrounder mit großem Potenzial

Aaron Hunt verstärkt ab der kommenden Saison den VfL Wolfsburg: Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SV Werder Bremen nach Wolfsburg und hat einen Drei-Jahres-Vertrag beim VfL unterschrieben. Aaron Hunt absolvierte bislang 215 Bundesliga-Spiele, erzielte hierbei 46 Tore und kann zudem drei Einsätze für die deutsche Nationalmannschaft vorweisen. Darüber hinaus bestritt der gebürtige Goslarer auch bereits 49 Spiele in den internationalen Wettbewerben und gewann 2009 den DFB-Pokal mit Werder. „Wir freuen uns sehr, dass sich Aaron Hunt für den VfL Wolfsburg entschieden hat. Er ist von unserem Weg überzeugt und möchte beim VfL den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Trotz seiner 27 Jahre und der großen Erfahrung, die Aaron gesammelt hat, ist er ein Spieler, der sein hohes Niveau noch weiter steigern kann“, betont VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

DARUM WECHSELT ER NACH WOLFSBURG
Hunt: „Werder hätte früher kommen müssen“


Gestern hat Aaron Hunt (27) einen Vertrag bis 2017 in Wolfsburg unterschrieben. In BILD spricht er über seine Gründe für den Wechsel.


BILD: Auf welche Position sieht Sie Trainer Hecking?
Hunt: „Zentral. Hinter den Spitzen, wie in Bremen. Oder als zweiter Sechser im defensiven Mittelfeld. Das ist eine Rolle, die ich mir vorstellen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

WAZ-INTERVIEW MIT AARON HUNT
„Komme nicht, um auf der Bank zu sitzen“


Aaron Hunt bleibt ein Grün-Weißer: Der Neuzugang des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten spricht im Interview mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel über seinen Wechsel von Werder Bremen zum VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

AARON HUNT IM BILD-INTERVIEW
„Das Niveau in Wolfsburg ist höher“


Aaron Hunt (27) wechselte im Sommer von der Weser in die Auto-Stadt.

Im BILD-Interview vergleicht er Wolfsburg mit Werder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt verletzt sich am Schienbein

Wie der VfL Wolfsburg am Dienstag mitteilte, hat sich Aaron Hunt im Training eine Risswunde am Schienbein zugezogen. Die Wunde des Neuzugangs musste genäht werden. Über die Dauer seines Ausfalls und ob die Zeit für den 27-jährigen Offensivspieler bis zum zweiten Saisonspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) reicht, wurden keine näheren Angaben gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Wolfsburgs Hunt

Allerdings gaben die von Verletzungen geplagten Niedersachsen kurz danach Entwarnung. Nach Angaben von Manager Klaus Allofs soll Hunt bereits am Mittwoch wieder ins Training einsteigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt ist nicht zufrieden: „Ich muss mich steigern“

Das falle ihm auch deshalb schwer, weil er noch nicht voll da ist. „Ich bin nicht bei 100 Prozent, deshalb ist es kein Problem, dass ich draußen bin. Ich kann mehr, als das, was ich gezeigt habe“, so Hunt. „Aber natürlich bin ich enttäuscht, dass ich nicht spiele.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Hunt fehlt

Auch aus Wolfsburg gibt es nicht gerade gute Nachrichten zu vermelden. Neben Ricardo Rodriguez, der wegen einer Oberschenkelverletzung ausfällt, muss Dieter Hecking in der Europa-League-Partie der Wölfe gegen Krasnodar (Do. ab 18 Uhr im LIVE-TICKER) auch auf Aaron Hunt verzichten. Der ehemalige Werderaner fehlt leidet an einer Knöchelverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

„Macht riesigen Spaß“

Gegen die 05er kann Coach Hecking bis auf die Langzeitverletzten voraussichtlich aus den Vollen schöpfen. Ricardo Rodriguez trainierte zwar am Freitag noch nicht mit der Mannschaft, wird voraussichtlich aber am Abschlusstraining am morgigen Samstag teilnehmen. Hecking betonte jedoch, dass er den `Backups` zu 100 Prozent vertrauen kann. Marcel Schäfer hatte den Schweizer Rodriguez beim UEFA Europa League-Match in Krasnodar ersetzt und eine gute Leistung gezeigt. Aaron Hunt und Nicklas Bendtner, die beide ebenfalls in Krasnodar nicht dabei waren, trainierten am Mittag wieder mit der Mannschaft und stehen für die Begegnung gegen Mainz 05 voraussichtlich bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Baldige Aaron Hunt-Rückkehr zu Werder Bremen?

Weiter ein Thema bleibt auch Bryan Ruiz. Der Mittelfeldspieler steht beim FC Fulham noch bis 2015 unter Vertrag, bereits im Sommer war aber schon intensiv um die Dienste des 29-Jährigen bemüht. Er würde die gleiche Position wie Hunt bekleiden, den Wolfsburg nicht ziehen lassen möchte. "Dass er nicht 100-prozentig glücklich ist, ist nachvollziehbar. Es ist für ihn eine andere Situation als in Bremen, dort war er gesetzt, wenn er gesund war. Aber wir wollen ihn nicht gehen lassen", so Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs tritt Gerüchten um Hunt entgegen

Einer eventuellen Rückkehr von Aaron Hunt zu Werder Bremen ist Wolfsburgs Manager Klaus Allofs klar entgegen getreten: "Ich will keinen Spieler abgeben", erklärte Allofs am Mittwoch in Bezug auf entsprechende Gerüchte. Eine Rückkehr auf Zeit - wohl die einzige Möglichkeit, wie Werder sich eine Verpflichtung Hunts leisten könnte - stünde schon gar nicht zur Disposition: "Eine Ausleihe ist für uns keine Option", verdeutlichte Allofs. Generell sieht der VfL-Manager keinen Gesprächsbedarf: "Er hat zuletzt wichtige Tore geschossen. Wenn er wirklich unzufrieden ist, könnte ich das nicht verstehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Dementi aus Bremen zur angeblichen Rückholaktion
Eichin: Kein Kontakt zu Hunt


Zunächst vermieden sie bei Werder ein klares Dementi und zeigten in Richtung Allofs. Es hatte zur Folge, dass sich das Gerücht zwischenzeitlich halten konnte. Doch nun beendete Thomas Eichin diese Diskussion, indem er sich unmissverständlich geäußert hat. Zu einem angeblichen Geheimtreffen, das zwischen Werder und der Hunt-Partei stattgefunden haben soll, bemerkte der Geschäftsführer Sport: "Ich habe weder mit Aaron Hunt noch mit seinem Berater gesprochen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang liebäugelt mit Rückkehr zu Werder
Hunt und Hecking: Seit vier Monaten Sendepause!


Aaron Hunt hat bei seinem neuen Arbeitgeber VfL Wolfsburg keinen einfachen Stand. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer ablösefrei vom SV Werder Bremen zu den Niedersachsen wechselte, kam bei den Wölfen nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Offensichtlich scheint das Verhältnis des dreimaligen Nationalspielers zu VfL-Trainer Dieter Hecking nicht das allerbeste zu sein. "Ich habe mit ihm vier Monate nicht mehr gesprochen", sagt der 28-Jährige am Donnerstag gegenüber dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking widerspricht Hunt

Aaron Hunt bekommt beim Bundesligisten VfL Wolfsburg deutlichen Gegenwind zu spüren.

Der wechselwillige Offensivspieler stand beim Hinrunden-Abschluss gegen den 1. FC Köln am Samstagabend erneut nicht im Kader der Niedersachsen.

Zudem widersprach VfL-Trainer Dieter Hecking Aussagen von Hunt, er habe mit dem früheren Bremer seit Monaten nicht gesprochen.

"Was ihn da geritten hat, war vielleicht auch ein bisschen Frust, dass seine Erwartungen nicht ganz erfüllt werden", sagte Hecking bei "Sky": "Sportlich kann ich Aaron nichts vorwerfen. Aber wir können es uns nicht erlauben, dass Spieler, die nicht hundertprozentig mit dem Kopf bei der Sache sind, im Kader stehen."




Bode: Hunt-Rückkehr unrealistisch

Marco Bode hat den Fans von Werder Bremen wenig Hoffnung auf eine Rückkehr von Aaron Hunt gemacht.

"Aaron hat einen langfristigen Vertrag in Wolfsburg, also ist das aus meiner Sicht relativ unrealistisch", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende bei "sky".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will 3 Mio Ablöse
Er hat Allofs um Freigabe gebeten! Entscheidung fällt erst Ende Januar


Das hat er Allofs persönlich in einem Gespräch Anfang Dezember mitgeteilt. „Er hatte den Wunsch geäußert, uns zu verlassen“, bestätigt Allofs. Trainer Dieter Hecking strich Hunt deshalb für die letzten drei Spiele aus dem Kader.

Es ist unwahrscheinlich, dass Hunt im Dubai-Urlaub über die Feiertage seine Meinung geändert hat. Trotzdem fordert Allofs genau das: „Sollte kein klares Bekenntnis kommen, dass er die Situation annimmt, wird es auch in der Rückrunde schwer, in den Kader zu kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Manager Allofs dementiert 3-Millionen-Ablöse für Hunt

Der VfL Wolfsburg will den zuletzt unzufriedenen Aaron Hunt in der Winterpause auf keinen Fall abgeben. Zu einer angeblichen Ablösesumme von 3 Millionen Euro sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs (Foto) am Montag: „Ich weiß nicht, wie so eine Zahl in die Welt gesetzt wird.“ Die Situation habe sich seit Hunts Vorstoß vor knapp drei Wochen nicht geändert, betonte Allofs beim Trainingsauftakt des Tabellen-Zweiten: „Wir brauchen Aaron als Spieler, und wir brauchen die Breite im Kader.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

„DIE KUH IST VOM EIS“
Hunt-Berater akzeptiert Transfer-Verbot


Hunt scheint das verstanden zu haben – sagt zumindest sein Berater Gordon Stipic: „Es gab Gespräche, Klaus Allofs hat sich klar positioniert. Wir respektieren das, die Kuh ist vom Eis.“

Im Klartext: Stipic und Hunt nehmen das Wechsel-Verbot vorerst hin. Gilt das für die ganze Transfer-Periode oder geht das Theater Ende Januar wieder los? Möglich!

Stipic sagt: „Das Geschäft ist keine One-Man-Show. Wir respektieren, dass wir neben Rechten auch Pflichten haben. Aaron hat schließlich Vertrag. Stand jetzt bleibt er in Wolfsburg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Trainer glaubt an abwanderungswilligen Ex-Bremer
Hecking lobt Hunt: "Er hat die Botschaft verstanden"


Elf Einsätze in der Bundesliga, nur drei davon in der Startelf, enttäuschten ihn dermaßen, dass er den Klub direkt wieder verlassen wollte. Da konnten ihn auch vier Spiele in der Europa League (zweimal Startelf) und zwei im DFB-Pokal (einmal Startelf) nicht besänftigen. Der VfL jedoch ließ den 28-jährigen Ex-Bremer nicht zurück zu Werder ziehen und hofft jetzt auf einen einsichtigen Aaron Hunt in Topform. Hecking ist überzeugt: "Aarons Spielweise wird uns noch helfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 19 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group