preload
basicPlayer

Aristide Bancé

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA VERSTÄRKT SICH MIT ARISTIDE BANCÉ

Fortuna Düsseldorf hat sich kurz vor Ende der aktuellen Transferperiode mit Aristide Bancé verstärkt. Der Angreifer kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg. Der 28-jährige Bancé wird einen Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschreiben. Bei der Fortuna erhält Bancé die Rückennummer 30.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

HELMUT SCHULTE ZUR KADERPLANUNG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den 1.FC Kaiserslautern werden einige Spieler offiziell verabschiedet. „Fabian Giefer, Leon Balogun, Tobias Levels, Stelios Malezas, Ivan Paurevic, Martin Latka und Aristide Bancé werden uns verlassen. Wir bedanken uns bei allen Spielern für das, was sie für die Fortuna geleistet haben. Die Spieler wurden zeitig darüber informiert, nur mit Latka haben wir erst vor kurzem gesprochen, da er lange Zeit noch die Möglichkeit auf eine Option hatte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla verpasst den Trainingsauftakt

Dass Aristide Bancé nicht dabei sein würde, zeichnete sich bereits am Vortag ab. Der Stürmer wurde vom FC Augsburg für heute freigestellt, um mit einem möglichen neuen Verein zu verhandeln. Die Augsburger würden Bancé keine Steine in den Weg legen, falls er einen neuen Club findet. Schließlich konnte sich der Stürmer bei den Augsburgern nie durchsetzen, zählt aber wohl nicht zu den Geringverdienern der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Drei Fragezeichen bleiben
Reuters Baustellen vor dem Start


Und dann wäre da noch der Fall Aristide Bancé. Der Mann aus Burkina Faso ist weiterhin freigestellt und sieht sich nach einem neuen Verein um. Allerdings war diese Suche bislang nicht von Erfolg gekrönt. Für den Angreifer, der in der vergangenen Saison an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, gab es zwar einige Anfragen, doch keine sagte dem 29-Jährigen zu. Will man Bancé von der Gehaltsliste streichen, muss sich ein Abnehmer finden, mit dem sich der Spieler selbst auch anfreunden kann. Für den FCA könnte dies zum Geduldsspiel werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert mit Bance?

Eng könnte es hingegen für Aristide Bance werden. Da der Stürmer des FC Augsburg bereits seit Monaten keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer Markus Weinzierl spielt, ist die Suche nach einem neuen Verein natürlich besonders intensiv. Nun könnte auch eine Vertragsauflösung zur Option werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bancé: Vertrag aufgelöst

Neben der Ausleihe von Mathias Fetsch nach Dresden hat der FC Augsburg einen weiteren Abgang aus dem Profi-Kader. Der Vertrag mit Stürmer Aristide Bance, der noch bis zum 30. Juni 2015 datiert war, wurde am Montag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

„Wir wünschen Aristide Bance für seine Zukunft alles erdenklich Gute", sagt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bancé nach Helsinki

Bancé wechselt für den Rest der Saison nach Finnland zu HJK Helsinki. In der Bundesliga war der Stürmer unter anderem für den FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf und den FSV Mainz 05 am Ball.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group