preload
basicPlayer

Lahm / Alaba verkaufen? Stammplatz für Bicakcic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 16:16   Titel: Lahm / Alaba verkaufen? Stammplatz für Bicakcic? Antworten mit Zitat

Kader:

Tor: Baumann
Abwehr: Lahm - Alaba - Bicakcic - Wendt
Mittelfeld: Schuster - Cigerci - Prib - Schwegler
Sturm: Volland - Zulechner

Auf der Bank hab ich noch Kerk und Hasebe

Jetzt ist die Frage: Soll ich Lahm oder Alaba verkaufen, um ins Mittelfeld und in den Sturm zu investieren oder ob ich die Abwehr so lassen sollte? Außerdem weiß ich nicht, ob Bicakcic einen Stammplatz bei Hoffenheim bekommt oder nicht?
Was würdet ihr machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Lahm und Alaba selber in der Abwehr. Da einer von beiden sowieso im Mittelfeld spielen wird (Lahm auf der Doppelsechs oder Alaba auf der Kroos-Position) würde ich keinen der beiden verkaufen. Beide haben zudem bei Guardiola so ein hohes Standing das sie die meisten Spiele machen werden. Wie du selber weisst ist es bei Comunio ein Glücksfall nominelle Abwehrspieler zu haben die weiter vorne spielen... Daher auf keinen Fall einen der beiden verkaufen!

Ob Bicakcic Stammspieler wird ist schwer zu sagen. Dafür das er sich mit Süle und Vestergaard um den Platz neben Abraham prügeln muss ist sein MW derzeit ziemlich hoch angesetzt... Sehe die Rangfolge derzeit so: Süle > Bicakcic > Vestergaard.
An deiner Stelle würde ich ihn verkaufen und das Geld in das Mittelfeld bzw. den Sturm stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Auf jeden Fall Lahm und Alaba behalten. Wie mein Vorredner schon bestätigt hat, werden beide die meisten Spiele bei Bayern machen. Beide sind für Guardiola, egal wo sie letztendlich spielen, nicht ersetzbar.
Meiner Meinung nach wird Bicakcic zumindest zu Beginn als Stammverteidiger in die Saison gehen. Gerade Süle war in der letzten Saison nicht immer sattelfest, sodass Bicakcic als Neuzugang da einen gewissen Vorsprung haben dürfte.

Wie sieht denn dein Kontostand aus? Wäre es möglich, dass du für Cigerci, der noch länger ausfallen wird, einen Ersatz finden kannst?

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491877
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand ist genau bei 0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group