preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

die A Junioren sind im Finale

Gutes Spiel, vor allem Bähre hat mir sehr gut gefallen. Hoffe, der bleibt noch Lange in Hannover, ist da irgendwas bekannt? Nach der Leistung gibts bestimmt Interessenten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison geht gut los:

Kreuzbandriss bei Hoffmann, Sané bis auf weiteres aus dem Kader geschmissen,Pocognoli soll sich einen neuen Verein suchen,...
Langweilig wird die Saison wohl nicht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hannoveraner,

ich hätte mal so nen kleinen Diskussionsanreiz. Ist mir eben spontan eingefallen, als ich von Hoffmann Kreuzbandriss gelesen habe.

Wäre es vielleicht interessant, bei Bayern um eine Badstuber-Ausleihe anzufragen?

Könnte doch spannend sein, oder? Bayern holt eh noch nen Abwehrspieler, womit Badstuber nach so ner langen Verletzung IV Nr. 5 wäre (Dante, Boateng, Martinez, event. neuer IV). Fit ist er aber wieder und könnte z. b. bis zur Winterpause bei 96 Spielpraxis sammeln. Gerade nach der Hoffmann-Verletzung wär das doch für beide Seiten ein Gewinngeschäft, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Über eine Leihe hab ich auch nachgedacht. Allerdings haben wir noch 4 IVs - Marcelo, Thesker, Felipe, Schulz.
Ob Felipe fit bleibt und Thesker wirklich eine Alternative wird die Zeit zeigen. Ne Ausleihe wäre sicherlich ne Möglichkeit.

Sane war längst überfällig und von daher nachzuvollziehen. Der hat keine Chance mehr bei Korkut.
Poco ist schade, aber nach dem Albatros war das auch zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

So. WM vorbei. Dann kann die BuLi wieder losgehen.

Schade nur, dass Dierßen sich den Fuß gebrochen hat.
Zudem will Huszti anscheinend weg?!
Und Felipe hat im Testspiel eine Rote kassiert. Dämlich. Wäre ja für ihn ganz sinnvoll, wenn er die Vorbereitungsspiele nutzen könnte, um möglichst viel Spielpraxis zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Und Felipe hat im Testspiel eine Rote kassiert. Dämlich. Wäre ja für ihn ganz sinnvoll, wenn er die Vorbereitungsspiele nutzen könnte, um möglichst viel Spielpraxis zu bekommen.

Je nach dem was es für ein Testspiel war, bedeutet das aber nicht zwingend eine Sperre. Die gibt es nur bei offiziellen DFB / DFL - Testspielen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Zudem will Huszti anscheinend weg?!


Vor allem spannend, ob ihn China wirklich reizt, dachte es sollte ein Top-Verein werden... Naja, Top-Verein vs. Top-Bezahlung (für zwei Monate, danach kommt nichts mehr an)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Und Felipe hat im Testspiel eine Rote kassiert. Dämlich. Wäre ja für ihn ganz sinnvoll, wenn er die Vorbereitungsspiele nutzen könnte, um möglichst viel Spielpraxis zu bekommen.

Je nach dem was es für ein Testspiel war, bedeutet das aber nicht zwingend eine Sperre. Die gibt es nur bei offiziellen DFB / DFL - Testspielen.



Die DFL hat ihn für 2 Testspiele gesperrt. Zusätzlich müssen die Nachwuchs Torhüter einspringen da Miller und nun Radlinger verletzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

laszlo hat folgendes geschrieben:
Und Felipe hat im Testspiel eine Rote kassiert. Dämlich. Wäre ja für ihn ganz sinnvoll, wenn er die Vorbereitungsspiele nutzen könnte, um möglichst viel Spielpraxis zu bekommen.

Je nach dem was es für ein Testspiel war, bedeutet das aber nicht zwingend eine Sperre. Die gibt es nur bei offiziellen DFB / DFL - Testspielen.



Die DFL hat ihn für 2 Testspiele gesperrt. Zusätzlich müssen die Nachwuchs Torhüter einspringen da Miller und nun Radlinger verletzt sind.


Wir haben noch nen Gastkeeper aus Kolumbien oder so

Hoffmann, Huszti, Felipe, Dierßen, Radlinger - das fängt alles nicht so gut an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti verlässt den Verein Richtung China- Tschüß!




Dufner und Kind machen ja einen wirklich starken Job....












....nicht.

Man lässt den besten Stürmer und den Topscorer ziehen. Dazu noch Ya Konan weg. Das Wort Umbruch wird dem eigentlich schon garnicht mehr gerecht. Ich bin gespannt welche Granate die jetzt als Ersatz aus dem Hut zaubern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich sachlich

Die haben ja auch nicht versuch, den Vertrag von Mama und Didi zu verlängern? Beide haben abgelehnt - der Vertrag lief aus!! Zumal mit Joselu durchaus eine Alternative geholt wurde.

Huszti wollte weg, was willst machen? Den anbinden? Huszti ist ein LauneFußballer und wenn man jetzt gesagt hätte, du darfst nicht, wäre das eh nix geworden.

Hauptsache, die Saison schon vor Beginn kaputt reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt auch immer die Frage, warum uns diese Spieler "plötzlich" verlassen wollen.
Diouf hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er gerne mehr verdienen möchte und eigentlich ganz gerne auf der Insel spielen möchte. Letztendlich fand ich die Entscheidung, ihn gegen zu lassen, auch nicht falsch. Mit Joselu hat meinen einen ordentlichen Ersatz, das stimmt. Da Rudnevs aber auch gegangen ist, bleibt eigentlich nurnoch Sobiech als Back- Up für Joselu- und der hat in der Vergangenheit vielleicht alle paar Spiele mal ein paar Minuten spielen dürfen. Da muss auf jeden Fall noch was passieren.
Da mit Ya Konan auch eine Alternative für den Sturm uns verlassen hat. Ya Konan war einer der wenig übrig gebliebenen Publikumslieblinge, ist flexibel einsetzbar und im besten Fußballalter. Korkut hat angeblich nicht mit ihm geplant, Kind wollte mit ihm aber nochmal reden, damit Ya Konan doch noch hierbleibt- just an diesem Tag wird auch der Transfer von Ya Konan nach Saudi Arabien bekannt gegeben. Ya Konan behält sein Haus in Hannover und wir danach wohl auch hier wohnen bleiben- klingt nicht gerade so, als hätte er sich hier nicht wohl gefühlt. Warum sollte Ya Konan also doch lieber nach Saudi Arabien gehen? So viel mehr dürfte er da auch nicht verdienen als bei einem akzeptablen Angebot von 96.
Huszti will weg, ja. Huszti wollte aber auch vor 2 Jahren unbedingt wieder aus Russland für uns und ist hat dabei sicher auf Geld verzichten müssen. Jetzt will er plötzlich wieder weg- unser bester Topscorer der letzten Jahre. Einer, der immer wieder ein Spiel entscheiden kann. Und der will im besten Fußballalter, nach China?! Gründe? Kohle- kann ich mir nicht vorstellen, halte ich Huszti nach seinem Russlandaufenthalt doch für jemanden, der andere Prioritäten setzt. Also was bleibt? Ich weiß es nicht, aber für mich sieht es so aus, als würde gerade die ganze Mannschaft heruntergewirtschaftet werden. Noch ist genug Zeit die Abgänge abzufedern, aber einen Huszti für 1,5 Millionen nach China ziehen zu lassen ist meiner Meinung nach ein fatales Zeichen.

Man will einen Umbruch, ja. Aber wie das enden kann, hat man doch eigentlich letzte Saison gesehen, als man mit Haggui, Moa, Kocka und Pinto Spieler abgegeben hat, die sich alle mit dem Verein identifiziert haben und Säulen in den zwei erfolgreichsten Jahren der jüngsten Vereinsgeschichte waren. Wie die Abgänge aufgefangen wurden und wie sich der Umbruch auf die letzte Saison ausgewirkt hat, hat hier hoffentlich noch niemand vergessen.
Jetzt verlassenen Minimum zwei weitere Säulen den Verein, dazu noch Ya Konan. Für mich ähnelt das extrem dem Vorgehen aus dem letzten Jahr.

Und wer ist bisher dazu gekommen? Joselu, der sicherlich kein schlechter ist. Dazu ein paar Hoffenheimer Reservisten- wie die einschlagen bzw. wo die überhaupt eingeplant werden, kann wohl kaum einer sagen. Dazu ein von den Bayern Amateuren für den das selbe gilt. Und ein Chilene, bei dem auch keiner voraussagen kann, wie er sich in der Bundesliga zurechtfindet. Insgesamt ist das mMn bisher wenig überzeugend.

Wie dem auch sei- ich hoffe dir meine Bedenken etwas sachlicher dargestellt zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, kann ein Umbruch schief gehen und das ist er ja auch ein Stück weit.

Jedoch glaube ich schon, dass Huszti das Geld in China sucht, aus einem ähnlichen Grund ist Lucas Barrios dahin gewechselt. Szabi hat einfach keine Lust mehr auf 96 - warum auch immer, also ist ein Verkauf eben notwendig.

Diouf war letztendlich nicht mehr zu halten, die Interessenten aus England konnten deutlich mehr Geld und vielleicht auch Perspektive bieten.
Konan war im letzten Jahr keine Hilfe mehr - ständig verletzt. Dennoch wollte man ihn halten, dann wollte er nicht - 96 muss sich ja auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Zumal man ja durchaus noch Alternativen sucht (Müller, Aigner, Mr. X)

Mit Joselu und Albornoz hat man bereits zwei Spieler mit Starfelfpotenzial geholt, auch Karaman scheint Talent zu haben. Somit sind Poco und Diouf erstmal ersetzt. Ein 6er und ein 8er soll ja noch kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll Dufner jetzt noch einmal groß auf Einkaufstour gehen.

Bevor diese nicht abgeschlossen ist, kann und sollte man den Kader und die Verantwortlichen noch nicht bewerten.

Es hat ja auch immer ein bisschen mit Glück zu tun.
Ich bin ja z.B. immer noch der Meinung, dass Sané vom Potenzial her ein super Transfer war. Aber er hat halt nicht gepasst. Klar muss der Sportdirektor/Manager vor Vertragsunterschrift gucken, was für ein Charakter der Spieler ist, aber es ist halt auch immer etwas Risiko dabei.

P.S. Heute in Topbesetzung 1:0 gegen Bielefeld verloren. Stindl verschießt Elfmeter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/ex-galatasaray-profi-gulselam-offenbar-nachster-96-zugang/view/news/166950

Falls es sich erwahrheiten sollte, wäre der ehr ein Quantität-Transfer. Auf Grund der Verletzten macht es zwar generell Sinn aber viel erhoffen sollte man sich von dem nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kennst den näher?
Ist der Ersatz für Hoffmann.

Kiyotake kommt fürs OM + noch 10 Mio für nen Flügelspieler und nen weiteren Offensivallrounder oder 6er.

Ich find wenn Duffy jetzt noch 2 gute Leute präsentiert, haben wir einen absolut guten Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Kennst den näher?
Ist der Ersatz für Hoffmann.

Kiyotake kommt fürs OM + noch 10 Mio für nen Flügelspieler und nen weiteren Offensivallrounder oder 6er.

Ich find wenn Duffy jetzt noch 2 gute Leute präsentiert, haben wir einen absolut guten Kader


Sooo gut kenne ich den nicht aber 2 Freunde und Gala Ultras sagten mir, dass er nicht wirklich gut ist. Durfte zwar unter Mancini viele Einsätze verbuchen, jedoch hat es niemand verstanden. Ich zitiere mal "Zweikampf und Kopfball schwach außerdem immer für einen Patzer gut! Weil Engin für mehrere Monate gesperrt wurde, durfte er rein. Und das auch nur, wegen der Ausländer Regel in der Türkei. Ich und alle anderen Fans sind froh, dass er endlich weg ist!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ja genauso viel los wie bei 96 derzeit allgemein-
die Kurve, auswärts und zu Hause, tot, 96 auswärts mit Angsthasenfußball in Paderborn, Mainz und heute in Stuttgart, immerhin punktet man zu Hause- wobei auch die 2. Halbzeit gegen Köln schon grässlich anzugucken war.
Heute beim Vorletzten mit 3 6ern ins Spiel gegangen- mehr Mauern geht eigentlich nicht guckt man sich an, was Andreasen, Schmiedebach und Gülselam für das Offensivspiel beitragen können. Mal auswärts bei angezählten Stuttgartern offensiv und mit der breiten Brust eines Tabellendritten auftreten- Fehlanzeige.
Die 1. Mannschaft macht derzeit einfach keinen Spaß. Ja, mit Stindl fehlt ein wichtiger Leistungsträger. Aber das wir so garkeine Ideen nach vorne haben und alle Hoffnungen auf Joselu als alleinige Spitze ruhen, ist schwach. Kiyotake macht da weiter wo er in Nürnberg aufgehört hat, Bittencourt ruht sich weiter auf einem guten Spiel gegen Schalke aus, Schmiedebach, Andreasen und Gülselam sorgen defensiv zwar für etwas mehr Stabilität, nach vorne kommt aber nichts. Positive Überraschung: Die 4er Abwehrkette mit Schulz, Sakai, Marcelo und Albornoz- hätte ich vorher so nicht erwartet, dass die so gut harmonieren.

Trotzdem: Das, was derzeit rund um 96 abgeht, ist Fußball zum Abgewöhnen. Ich persönlich habe mich auf Grund der äußeren Umstände schon merkbar von 96 distanziert, daher geht mir die Niederlage heute auch nicht sonderlich nahe. Traurig ist das alles trotzdem allemal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt alles.
Aber man muss auch einfach sehen, dass sich unsere Offensive momentan ja auch quasi von selbst aufstellt.
Ohne Prib und Stindl fehlt halt auch Qualität. Und defensiv finde ich es diese Saison ganz ordentlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin derzeit wenig aktiv in Foren aus dem einfachen Grund, weil mir das ständigeNNegativ Gelaber dermaßen aufn Sack geht.

10 Punkte nach 6 Spielen - Platz 6. Was gibt es daran zu meckern?
Klar läuft das spielerisch nicht rund (Stindl & Eddy fehlen, Kiyo muss sich noch findem), aber wir stehen defensiv so gut wie selten.
Wichtige Leute sind weggebrochen, neue solles jetzt richten. Sowas dauert, aber das kapieren so mache Fans (Die "Ultras"?) eben nicht bzw. wollen es nicht.
Da würden einige (Ob du auch, Xanus, weiß ich nicht) nachm 4-0 über Bayern noch irgendwo was zum meckern finden.
Diese gabze Szene kommt mir wie ein beleidigtes Kleinkind vor, dass jetzt alles mies macht, nur weil bestimmte Personen (Kind, jaja) eben anders denken.

Musste mal raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich bin derzeit wenig aktiv in Foren aus dem einfachen Grund, weil mir das ständigeNNegativ Gelaber dermaßen aufn Sack geht.

10 Punkte nach 6 Spielen - Platz 6. Was gibt es daran zu meckern?
Klar läuft das spielerisch nicht rund (Stindl & Eddy fehlen, Kiyo muss sich noch findem), aber wir stehen defensiv so gut wie selten.
Wichtige Leute sind weggebrochen, neue solles jetzt richten. Sowas dauert, aber das kapieren so mache Fans (Die "Ultras"?) eben nicht bzw. wollen es nicht.
Da würden einige (Ob du auch, Xanus, weiß ich nicht) nachm 4-0 über Bayern noch irgendwo was zum meckern finden.
Diese gabze Szene kommt mir wie ein beleidigtes Kleinkind vor, dass jetzt alles mies macht, nur weil bestimmte Personen (Kind, jaja) eben anders denken.

Musste mal raus


Meine Eindrücke sind leider sehr ähnlich.

Wenn ich das gerade im Forum des Fanmagazins so alles lese, dann scheinen mir viele Ultra´s oder den Ultra´s Nahestehende tatsächlich nur noch darauf zu warten oder zu hoffen, dass...

... Martin Kind aus tiefer Überzeugung und Reue endlich seinen Hut nimmt und den Ultra´s vor dem Stadion eine aus seinem Vermögen finanzierte überdimensionale goldene und mit Juwelen behangene Statue baut, um diese zur Rückkehr zu animieren

... die Becherwerfer und all jene, die offen gegen die Ultra´s zu sprechen gewagt haben, sich in der City öffentlich selbst geißeln, nachdem sie sich 96.000 Mal lautstark und mit Tränen in den Augen aufrichtig entschuldigt haben

... alle Fans und Verantwortlichen zur Rückkehr der Ultra´s diesen einen Roten Teppich ausrollen und deren Einmarsch im Spalier beiwohnen, während Fanfaren ihren triumphalen Einmarsch standesgemäß begleiten

... zu Ehren der Rückkehr der Ultra´s alle von ihnen bis an ihr Lebensende eine kostenlose Dauerkarte samt kostenloser Bewirtung im gesamten Stadion geschenkt bekommen

... der Oberbürgermeister die Ultra´s bittet, ihm die Ehre zu erweisen, sich als nie zu vergessende Helden in´s Goldene Buch der Stadt einzutragen

Ich persönlich hoffe hingegen, dass eher die Hölle einfriert, bevor so etwas Ähnliches passiert und man eines Tages die Englein aus dem Himmel herab singend nach den Ultra´s flehen hört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da spielt man 7 von 10 Spieltagen komplett scheiße, kriegt kaum man einen vernünftigen Angriff zustande und steht am Ende des Spieltages trotzdem mit 16 Punkten auf Platz 6- (noch) einen Punkt hinter dem 3. Und das mit nur 7 geschossenen Toren- dafür aber auch 5 mal schon zu 0.
Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, dass man mit dem Fußball, den man in dieser Saison überwiegend gezeigt hat, so schnell so viele Punkte holt.
Gestern der Sieg war verdient und es war endlich auch mal wieder spielerisch ein Schritt nach vorne. Bin positiv überrascht von unserer defensiven Stabilität (besonders Marcelo ist hier vorzuheben, der gefühlt kaum einen Zweikampf verliert). Und wenn jetzt die Langzweitverletzten Prib und Stindl wieder zurückkommen, sollte es ja eigentlich weiterhin aufwärts gehen. Gibt nämlich schon noch den einen oder anderen Kandidaten, der sich eigentlich mal eine Pause verdient hätte (besonders Bittencourt). Nächsten Freitag gehts nach Berlin- da sollte man eigentlich auch einen Punkt mitnehmen können, wenn man defensiv gut arbeitet. Vielleicht murmelt irgendwer vorne noch einen rein und man gewinnt das nächste Spiel 1:0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ein sachlich guter Post - bin in einigen 96 Foren unterwegs und mir geht dieses ewige Miesmachen ziemlich quer.
Aalen war katastrophal klar, gestern waren wir jedoch deutlich besser und haben verdient gewonnen.
In der Liga stehen wir gut wie selten, klar fehlt vorne die Durchschlagskraft, aber wir sind auf keinem so schlechten Weg.
Insbesondere Marcelo und gestern auch Hirsch und Schmiede mit gutem Spiel. Mit Prib, Stindl und auf Dauer auch Mikoo haben wir ne durchaus gute Truppe, die um nen einstelligen Platz spielen kann.
Wie jedes Jahr möchte ich aber zuerst einmal die 40er Marke knacken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist: Nach 1/3 der Saison stehen wir auf einem CL- bzw. EL-Platz. Da gehören wir zwar nicht hin, aber es ist schon bemerkenswert, wie verhältnismäßig anständig unsere Defensive gegen Abstiegskandidaten und Mittelklasseteams steht. Das ist, denke ich, der eindeutige Schlüssel zum momentanen Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sich endlich mal für den Aufwand belohnt!
Auch wenn Frankfurt mit dem Punkt sehr gut leben kann... ist es eben der viel erwähnte moralische Sieg.
Jetzt gegen Hertha mit nem 3er nachlegen.

Marcelo, Sané & Stindl sind einfach die Eckpfleiler unserer Mannschaft.
Korkut kann man wahrlich nicht viel vorwerfen.

Jetzt gehts wieder bergauf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 165, 166, 167 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 166 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group