preload
basicPlayer

Community-Leitung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 09:15   Titel: Community-Leitung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wurde heute nach Eingang der Überweisung wieder freigeschalten, habe so wie es aussieht jedoch meinen Status als Community-Leiter komplett verloren. Kann man mir diesen Posten wieder zuteilen, so dass ich diejenigen aus der Community löschen kann, die dieses Jahr nicht mehr mitspielen und für neue Mitspieler die Community öffnen kann.

Danke

Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen, musst du bitte den neuen Leiter bitten dir die Rechte zurückzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen neuen Leiter, die anderen sind alle gesperrt!

der neue communityleiter vom 10.7. ist gesperrt!

wurde das dann automatisch neu geregelt bei meiner sperrung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Spieler Kleitinio wieder aktivieren, er überweist morgen das Geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich bereits selbst gemeldet und ist freigeschaltet worden.

Wegen dem anderen kann ich dir nichts genaues sagen, warum das jetzt neu geregelt wurde. Normalerweise geschieht das, wenn der Leiter inaktiv ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group