preload
basicPlayer

Daniel Halfar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar für U-21-Nationalmannschaft nominiert

Der 20-Jährige wurde von Trainer Dieter Eilts in den Kader für die EM-Qualifikationsspiele am 5. September gegen Nordirland und vier Tage später gegen Israel berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 22:22   Titel: Halfar im Interview Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Über Duisburg nach Schweden

Daniel Halfar geht es derzeit blendend. Der Stürmer von Arminia Bielefeld genießt seine Tage mit der deutschen U-21-Nationalmannschaft in Düsseldorf. "Es ist super hier, alles passt. Man weiß ja, dass die vom DFB sich um alles kümmern." Eines nur muss er heute in Duisburg noch mit seinen Kollegen selber erledigen: Den für den nächsten Schritt hin zur EM-Qualifikation nötigen Punkt gegen Israel (19 Uhr/live im DSF) einfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Halfars Hoffnungen sind quicklebendig

Hochtalentierter Stürmer auf der Jagd nach dem ersten Liga-Tor für Bielefeld
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar und das neue Selbstbewusstsein

Für den 20-Jährigen war der Treffer ebenso bedeutsam. Sein erster im DSC-Trikot, das er seit August 2007 trägt. Eine Erlösung. "Für den Kopf ist es schon wichtig, dass ich die Durststrecke hinter mir habe. Natürlich macht man sich Gedanken", so der Offensivmann, der mit starker Leistung nach seiner Einwechslung für einen Stimmungsumschwung in Bielefeld sorgte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem Langzeitverletzten Leonidas Kampantais wird Frontzeck auf Thilo Versick, Daniel Halfar (muskuläre Probleme), Markus Bollmann, Markus Schuler (bei beiden sind die Blutwerte noch nicht optimal), Thorben Marx (5. gelbe Karte) und auch auf Rüdiger Kauf verzichten müssen.

Fällt in Hamburg aus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Halfar spielt nicht in Köln

Halfar trainierte am Dienstag dosiert mit, nahm am abschließenden Spiel aber nicht teil. »Am Mittwoch wird er mehr machen, aber das Spiel am Freitag kommt noch zu früh«, erklärte DSC-Trainer Michael Frontzeck, der zur nachfolgenden Partie gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 8. März) wieder mit dem Mittelfeldspieler rechnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampf Halfar vs. Katongo

Bleibt für Halfar, da Trainer Michael Frontzeck ihn weniger als Flügelspieler und "eher im Zentrum" sieht, nach der Rückkehr von Wichniarek (Wadenzerrung) kein Platz? "Ich kann auch über außen spielen", meint dieser. Vielleicht kriegt er jetzt links eine Chance, denn Jonas Kamper (Faserriss) fällt aus, und Vlad Munteanu (Rückenprobleme) schwächelt. Frontzeck dazu: "Daniel ist eine Option."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

1860 vor Offensiv-Doppelschlag

... Nach Informationen der ‚Bild‘ steht eine Verpflichtung von Daniel Halfar unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler von Arminia Bielefeld ist ablösefrei. Der 22-jährige ehemalige Juniorennationalspieler könnte die Außenbahn der Blauen wieder beleben. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbelt Halfar in die Bundesliga?

Trainer Reiner Maurer (51): „Er ist derzeit unser auffälligster Spieler.“ Kein Wunder also, dass es bereits einige erstklassige Anfragen gibt. Wirbelt Halfar bald in die Bundesliga? „Es ehrt mich, dass es Interesse aus der ersten Liga gibt“, sagt der Vorlagenkönig, der schon acht Löwen-Tore vorbereitete.

„Ich fühle mich sehr wohl hier, aber was die Zukunft bringt, da muss man abwarten, wie sich das alles entwickelt. Ich würde mir sicher alles anhören.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER VERTRAG?
Halfar lässt 1860 München zappeln!


Seit Wochen wird verhandelt, aber die Konkurrenz schläft nicht. BILD erfuhr: Auch Bundesligist Gladbach zeigt jetzt Interesse. Beim Test in Heidenheim saß vergangenen Montag Borussen-Scout Peter Gebele (früher auch ein Löwe) auf der Tribüne – wegen Halfar!

Zudem buhlt St. Pauli um Daniel, soll bereits ein konkretes, schriftliches Angebot abgegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen sind Halfar-Verkauf nicht abgeneigt

"Unser Angebot steht seit Wo­chen. Es ist das höchstmögliche, das wir machen können. Der neue Vertrag wäre sicher nicht schlechter als sein letzter, oberste Kategorie für unsere Verhältnisse", kommentierte 1860-Sportchef Florian Hinterberger, der Halfar kein Ultimatum gestellt hat. Doch der Wind hat sich gedreht. Bietet ein Verein ab 500.000 Euro aufwärts für Halfar, würden die Münchner kaum Nein sagen.

"Das Zögern der Halfar-Partei (Berater ist Roman Rummenigge, Sohn des FC-Bayern-Vorstands Karl-Heinz) erklärt sich Hinter­berger damit, "dass die ausloten wollen, ob woanders mehr geht. Ich könnte mir denken, dass sie auf ein Angebot aus der 1. Liga speku­lieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar hat Angebote von zwei Vereinen

Schmidt: „Rummenigge hatte mich angerufen und gebeten, dass Halfar nicht spielen soll. Offenbar ist ein Wechsel zu einem anderen Verein sehr konkret .“ Und daher wollte die Halfar-Seite kein Risiko mehr eingehen, dass der Spieler sich möglicherweise verletzt.

Nach tz-Informationen handelt es sich bei Halfars neuem Klub entweder um Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig oder um den Zweitliga-Konkurrenten 1. FC Köln. Für Braunschweig spricht: Trainer Torsten Lieberknecht stammt aus Rheinland-Pfalz und verpflichtet bevorzugt Spieler, die aus dieser Region stammen. Halfar kommt ebenfalls von dort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln holt Daniel Halfar

Daniel Halfar wechselt zur Saison 2013|2014 vom TSV 1860 München zum 1. FC Köln. Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung wird der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler am Freitag einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 beim FC unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Stammplatz-Garantie für Daniel Halfar

Daniel Halfar muss sich wohl keine großen Sorgen um seine Einsatzzeiten in der kommenden Saison machen. Kölns Trainer Peter Stöger plant fest mit dem Offensivmann, der in der Vorsaison 33 Zweitligaspiele absolvierte.

'Wenn Daniel fit ist, ist er sehr wichtig, was die Kreativität betrifft. Wenn er einigermaßen gut drauf ist, sehe ich ihn in der Mannschaft. Eigentlich ist er nicht aus ihr rauszudenken", schwärmte Stöger laut dem "Kicker": "Grundsätzlich sehe ich ihn als Spielertyp, von dem wir nicht viele haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group