preload
basicPlayer

Ceyhun Gülselam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 15:20   Titel: Ceyhun Gülselam Antworten mit Zitat

Gülselam wechselt von Galatasaray zu 96

Hannover 96 hat heute Ceyhun Gülselam ablösefrei vom türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul verpflichtet.

Vertrag bis 2016
Der defensive Mittelfeldspieler ist 26 Jahre alt (geboren am 22. Dezember 1987 in München) und wurde im Juniorenbereich beim FC Bayern München und bei der SpVgg Unterhaching ausgebildet. Der 1,92 Meter große Gülselam erhält bei Hannover 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und trägt künftig die Rückennummer 6.

Gülselam reist mit ins Trainingslager
„Mit Ceyhun Gülselam haben wir für die Sechser-Position einen Spieler verpflichtet, der die Erfahrung von über 100 Erstligaspielen in der Türkei mitbringt. Außerdem kam er in der türkischen Nationalmannschaft sowie für Galatasaray in der Champions League zum Einsatz“, erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner. „Es ist gut, dass wir den Transfer noch vor unserem am kommenden Sonntag beginnenden Trainingslager in Bad Radkersburg abschließen konnten und er direkt ins Training einsteigen kann.“


Transfermarkt-Profil: Ceyhun Gülselam
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gülselam: "Ich will fußballerische Akzente setzen!"

Neue Gesichter in der Liga: Im MSN-Interview spricht der 96-Neuzugang und türkische Nationalspieler Ceyhun Gülselam über seine Rückkehr in den deutschen Fußball, Stammplatzambitionen und individuelle Stärken, die Ziele mit den Niedersachsen - und seine Vorfreude auf die Bayern ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Trainer baut auf ein bewährtes Rezept
Korkuts klare Linie in der Causa Gülselam


Viel wurde in dieser Woche in Hannover über Ceyhun Gülselam diskutiert. Der Debatte über das Verhalten einiger Zuschauer, die die Auswechslung des defensiven Mittelfeldspielers beim 1:3 daheim gegen Wolfsburg mit höhnischem Beifall quittiert hatten, folgte die Frage, ob Korkut seinem so kritisierten Spieler beim anstehenden Nordduell in Bremen womöglich eine schöpferische verordnet. An diesem Donnerstag aber gab der 96-Trainer - wie zuvor schon Gülselams Teamkollegen bei 96 - ein unmissverständliches Statement zur Causa Gülselam ab. "Ich bin eher ein Trainer, der dem Spieler vertraut, als dass er ihn gleich austauscht. Habe ich damit genug gesagt?", lieferte Korkut ein deutliches Bekenntnis zur Nominierung seines Schützlings gegen Werder ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Defensiv-Allrounder zurück im Mannschaftstraining

Volles Haus am Dienstag im Vormittagstraining von Hannover 96: Bis auf Linksverteidiger Christian Pander (muskuläre Probleme) konnte Trainer Tayfun Korkut alle Spieler seines Kaders um sich scharen. Alle - das heißt: Auch Andre Hoffmann mischte erstmals wieder mit. Achteinhalb Monate nach dem Kreuzbandriss, den er sich am zweiten Trainingstag der letztjährigen Sommer-Vorbereitung im linken Knie zugezogen hatte, absolvierte der 22-Jährige sämtliche Übungen mit den Mannschaftskollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

CEYHUN GÜLSELAM (27) BRENNT AUF SEINE ZWEITE CHANCE
„Ich werde es allen zeigen“


Gülselam: „Mir hat letztes Jahr die richtige Vorbereitung gefehlt, ich kam erst Ende Juli zum Team. Jetzt fühle ich mich viel besser und bin überzeugt: Ich werde stärker sein als letztes Jahr und eine gute Saison haben.“

Keine Angst vor der Bank? Keine Angst vor neuen Pfiffen? „Überhaupt nicht“, sagt der gebürtige Münchner mit fester Stimme: „Ich weiß, was ich drauf habe. Die Pfiffe haben wehgetan, klar. Aber ich habe das abgehakt und denke nicht mehr dran. Ich versuche, selbstbewusst aufzutreten und verstecke mich nicht. Und Konkurrenz hast du überall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEIMAL NICHT IM HANNOVER-KADER, ABER TÜRKEI-ANGEBOTE ABGELEHNT
GÜLSELAM „Ich beiße mich hier durch!“


Dabei gibt es auch aktuell Interessenten für den Ex-Nationalspieler (sechs Länderspiele). Zuletzt hat Bursaspor bei 96 angefragt. Gülselam: „Es gibt immer viele Angebote, auch schon letzten Winter. Aber ich will es bei 96 schaffen.“

Und die Roten werden ihn nicht zu einen Wechsel drängen. Frontzeck: „Cey ist ein guter Junge. Wir schicken hier keinen weg. Aber wenn er auf mich zukommt...“ Wird nicht passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Bader denkt an Vertragsverlängerungen - Was wird aus Gülselam?

Ein Sonderfall ist derweil Ceyhun Gülselam, dessen Vertrag ebenfalls endet, dessen Zukunft in Hannover aber schon in diesem Winter fraglich scheint. "Wir werden uns zusammensetzen und sehen, wie die Situation ist", kündigt Bader vielsagend an. Dazu sollen auch noch die Eindrücke aus den gerade stattfindenden Testspielen herangezogen werden. Eine Lösung noch im Januar scheint bei Gülselam möglich, in der Regel werde es Festlegungen aber final erst im Februar oder März geben, "wenn man absehen kann, welche Rolle der jeweilige Spieler bei Thomas Schaaf spielen kann", so Bader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will Gülselam?

Hannover 96 auf jeden Fall nicht mehr. Deswegen dürfte man froh sein, wenn man den Spieler los würde. "Es gibt Klubs, die vorgefühlt haben", sagte Martin Bader in der Neuen Presse. Das gilt nicht nur für Ceyhun Gülselam, sondern auch für Felix Klaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gülselam will bleiben - 11.13 Uhr

Fünf Winter-Einkäufe (Almeida, Szalai, Fossum, Yamaguchi, Wolf), aber mit Erdinç nur einen Abgang. Viel mehr werden es wohl auch nicht werden...

Ceyhun Gülselam (Vertrag bis Sommer) war ein Hau-ab-Kandidat. Aber der Mittelfeldmann will bleiben. Geschäftsführer Martin Bader: „Er hat sich entschieden, will es bei uns durchziehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe soll bleiben,
Gülselam soll weg


Gülselam hat es schon – aber keine Zukunft. Oder plötzlich doch? Bader: „Cey hat eine Chance genutzt, die eigentlich gar keine war. Ich freue mich für ihn, er hat einen tollen Charakter.“

Neuer Vertrag denkbar? Bader: „Wir müssen abwarten, was will er, wie sieht es bei uns aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group