preload
basicPlayer

Account freigeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PSV Kevin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:18   Titel: Account freigeben Antworten mit Zitat

Hallo,könnt ihr bitte meinen Account wieder freigeben,habe ausverschämt vergessen zu überweisen,werde ich jetzt direkt nachholen,bin schon jahrelanges , zahlendes Mitglied vielen Dank im Voraus.

Account: SonicX8
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Account ist vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schneck82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe am 21.07 überwiesen und wurde leider noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert das Normalerweise? Meine Id DE8267201

Vielen Dank schonmal fürs helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist unterschiedlich und lässt sich pauschal nicht sagen, würde aber immer mit 4-5 Tagen rechnen. Die Banken brauchen etwas für die Überweisung und dann muss es bei uns noch bearbeitet werden.

Hab dich jetzt vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group