preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


-lok-turok hat folgendes geschrieben:

Fischfried hat folgendes geschrieben:

-lok-turok hat folgendes geschrieben:

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Also wenn man Spieler unter 500.000 sucht, die deutlich an MW gewinnen könnten und auch noch viele Punkte erzielen könnten, halte ich Rojas momentan für den interessantesten Spieler, dieser Art.




Da gibt es noch einen der auf sich Aufmerksam macht:

Davie Selke von Bremen

Jetzt schon 410.000 wert, aber sein MW könnte auch noch weiter nach oben gehen!
U19 Spieler, gerade unterwegs mit Deutschland in der EM und hat gleich ein Doppelpack gemacht!

Ob er sich bei Werder durchsetzen kann, kann ich nicht sagen! Aber MW Potenzial auf alle fälle! Nächstes Spiel Di 18:00 Uhr!



Bisher leicht gefallen...

Da sollten heute dann wieder 2 Buden her, damit der Marktwert wieder nach oben steigt!


Eins muss reichen oder


Anscheinend nicht...

Da muss noch mehr gehen!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liste der erfolgreichen U-EM Torschützen... Richard Sukuta-Pasu, Sandro Wagner, ... da drängt sich dann schon der Vergleich zur Nutella-Werbung auf .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern würdet ihr Waldschmidt als heißes Eisen betrachten?
Oder eher gar nicht?

Da der Junge anscheinend ja ein riesen Talent sein soll und Frankfurt bis jetzt nur noch Kadlec im Sturm hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Waldschmidt fällt wohl erstmal mit Schambeinentzündung aus und sowas kann lange dauern.
Außerdem glaube ich zu 100% dass Frankfurt noch nen "Top" Stürmer holt.
Trotzdem ist Waldschmidt denke ich für knapp 250000 ne Investition wert, man weiß nie.

Richtig heißes Eisen ist momentan aber wohl Badstuber, Pep adelt ihn als besten Innenverteidiger den er je hatte.
Boateng und Dante waren überragend, Badstuber ist noch besser...
Wenn er fit bleibt ist das einiges drin diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

waldschmidt = schambeinentzündung, sowas kann mal 6 monate dauern... ist übel. Finger weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei Pep sind alle immer super, super und großartig. Von daher sollten wir mal ganz entspannt schauen, wer da in der Startaufstellung steht, sobald alle WM-Urlauber zurück sind. Außerdem: Immer wenn Boateng mal richtig Druck von hinten bekommen hat, wurde er umso besser. Ich glaube das ist so ein Spieler der nur unter totaler Konkurrenz sein Maximum abrufen kann. Mit dem WM-Titel im Rücken würde ich noch keine Bayern-IV heraufbeschwören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
bei Pep sind alle immer super, super und großartig


Heute morgen Meldungen in die HN gekommen zu Badstuber und Höjberg, ersterer von Pep als bester IV den er jemals im Team hatte bezeichnet, Höjberg soll mit größerer Rolle versehen werden, möglicher Kroos Nachfolger. Unabhängig davon wie ernst sowas zu nehmen ist jeder günstigere Bayernspieler Rode Green Höjberg usw haben allein deshalb MW Potenzial dass nach einem Test wieder über den grünen Klee gelobt wird. Egal wie gering letztendlich die Einsatzchancen Gewinn ist bei allen drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Murphy55 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
bei Pep sind alle immer super, super und großartig


Heute morgen Meldungen in die HN gekommen zu Badstuber und Höjberg, ersterer von Pep als bester IV den er jemals im Team hatte bezeichnet, Höjberg soll mit größerer Rolle versehen werden, möglicher Kroos Nachfolger. Unabhängig davon wie ernst sowas zu nehmen ist jeder günstigere Bayernspieler Rode Green Höjberg usw haben allein deshalb MW Potenzial dass nach einem Test wieder über den grünen Klee gelobt wird. Egal wie gering letztendlich die Einsatzchancen Gewinn ist bei allen drin



+1. Dinitiv!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Die Liste der erfolgreichen U-EM Torschützen... Richard Sukuta-Pasu, Sandro Wagner, ... da drängt sich dann schon der Vergleich zur Nutella-Werbung auf .




Fußballerisch kann es ja nur besser sein als die besagten zwei...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Murphy55 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:
bei Pep sind alle immer super, super und großartig


Heute morgen Meldungen in die HN gekommen zu Badstuber und Höjberg, ersterer von Pep als bester IV den er jemals im Team hatte bezeichnet, Höjberg soll mit größerer Rolle versehen werden, möglicher Kroos Nachfolger. Unabhängig davon wie ernst sowas zu nehmen ist jeder günstigere Bayernspieler Rode Green Höjberg usw haben allein deshalb MW Potenzial dass nach einem Test wieder über den grünen Klee gelobt wird. Egal wie gering letztendlich die Einsatzchancen Gewinn ist bei allen drin



+1. Dinitiv!


ja bei den bayern kann man immer schnell gewinn machen wenn green ein Tor erzielt ist er auch in dem Bereich 1 Mio obwohl er ohne Wechsel wenig Chancen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:

ja bei den bayern kann man immer schnell gewinn machen wenn green ein Tor erzielt ist er auch in dem Bereich 1 Mio obwohl er ohne Wechsel wenig Chancen hat.

Das ist doch egal, denn er ist trotzdem ein Supersuperspieler, seine Spielweise passt genau zu Peps Philosopie, er kann beim FCB auf so vielen Positionen helfen, er ist Peps Liebling und sowieso der beste Spieler, den er jemals hatte... Und das Beste: Hier laufen noch genug Leute rum, die sowas glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

paplo1 hat folgendes geschrieben:

ja bei den bayern kann man immer schnell gewinn machen wenn green ein Tor erzielt ist er auch in dem Bereich 1 Mio obwohl er ohne Wechsel wenig Chancen hat.

Das ist doch egal, denn er ist trotzdem ein Supersuperspieler, seine Spielweise passt genau zu Peps Philosopie, er kann beim FCB auf so vielen Positionen helfen, er ist Peps Liebling und sowieso der beste Spieler, den er jemals hatte... Und das Beste: Hier laufen noch genug Leute rum, die sowas glauben...



Solange es ausreichend Leute glauben funktioniert es halt. Ganz simpel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:


Solange es ausreichend Leute glauben funktioniert es halt. Ganz simpel



Wenn Pep den Mund aufmacht wird es auch einmal durch die Medienlandschaft gescheucht als ob der zurückgekehrte Messias höchstpersönlich sein Wort an die Menschheit gerichtet hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nedelev nur 400.000
Der junge Mann, den der ehemalige Stuttgarter Weltklasse-Spielmacher Krassimir Balakov unlängst als das größte Talent in Südost-Europa gepriesen hat...
Hat jetzt 1/2 Jahr Eingewöhnung hinter sich und macht die komplette Vorbereitung mit.

Akpoguma nur 190.000
Spielt eine gute U19 EM, kann in der Verteidung alles! spielen.
Könnte eine Chance auf einer Außenverteidigerposition erhalten.

Diagne nur 330.000
Wechsel innerhalb der Bundesliga sehr wahrscheinlich. Hannover hat nach Kreuzbandriss von Hofmann bedarf.

Rojas ! nur 400.000
Kiwi Messi startet durch. Nach einem Jahr mit schweren Verletzungen starte er durch. 4 Tore in 5 Testspielen. Macht die komplette Vorbereitung mit. Große Chance auf der RA (Harnik verletzt).

@early
War bereits in Arbeit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2014 08:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:
Nedelev
Akpoguma
Diagne
Rojas !
´

Kannst du das auch bitte begründen ?

Diagne, Nedelev und Rojas wurden soweit ich weiss schon höufiger genannt, und wenn jetzt keine Begründung, neue Erkenntnis oder so kommt ist dein Beitrag eher semi hilfreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta
Habe ihn hauptsächlich geholt, weil ich auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga spekuliere. Aber das hört sich auch gut an: "In der Vorbereitung auf die Saison präsentiert sich Tranquillo Barnetta in starker Verfassung, gehört zu den positiven Überraschungen. Ein Verbleib scheint daher aktuell, auch aufgrund der langwierigen Verletzung von Jefferson Farfan (Knorpelschaden im rechten Knie), nicht ausgeschlossen." http://www.ligainsider.de/tranquillo-barnetta_74/verbleib-auf-schalke-88466/
Aktueller Wert: 610.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


gasm hat folgendes geschrieben:
Barnetta
Habe ihn hauptsächlich geholt, weil ich auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga spekuliere. Aber das hört sich auch gut an: "In der Vorbereitung auf die Saison präsentiert sich Tranquillo Barnetta in starker Verfassung, gehört zu den positiven Überraschungen. Ein Verbleib scheint daher aktuell, auch aufgrund der langwierigen Verletzung von Jefferson Farfan (Knorpelschaden im rechten Knie), nicht ausgeschlossen." http://www.ligainsider.de/tranquillo-barnetta_74/verbleib-auf-schalke-88466/
Aktueller Wert: 610.000


Das hört sich bei der Konkurrenz aber deutlich nach "Wünsch dir was" an

Bei den ernsthaften Spielen ist der Barnetta auf Schalke noch nie zum Zug gekommen und auf soviel Verletzungspech hoffe ich jetzt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Wenn Pep den Mund aufmacht wird es auch einmal durch die Medienlandschaft gescheucht als ob der zurückgekehrte Messias höchstpersönlich sein Wort an die Menschheit gerichtet hätte

Das ist Blasphemie! Messias lässt doch grad seine Schergen den Freigang klarmachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute mal den Leverkusener Kader und die Marktwerte durchgegangen.
So richtig heiße Eisen gibt es da nicht, aber zumindest ein paar wenige Spieler, mit denen man etwas Geld und vielleicht ein paar Punkte machen kann:

- Giulio Donati, 1,5 Millionen Marktwert: Wurde letzte Saison von Hyypiä gefahren wie ein Fiat 500. Ist aber mindestens ein Mittelklasse-Modell. Grundsolider Verteidiger, der kaum Fehler macht und im Normalfall seinen Stammplatz diese Saison sicher haben sollte. Die 2 Punkte/Spiel von letzter Saison sollte er locker übertreffen. 80+ Punkte würde ich tippen. Dafür ist er noch etwas unterbewertet. Preis/Leistungs-Schnapper.

- Stefan Reinartz, 1,2 Millionen Marktwert: Wird von Sportal regelmäßig massiv unterbewertet und ist alleine deshalb kein heißes Eisen. Aber: In Leverkusen ist er enorm wichtig und zu Saisonbeginn dürfte er neben Castro auf der 6 auflaufen, da Lars Bender wohl nicht rechtzeitig fit wird. Marktwertpotenzial bis 2, bei kleinem Hype bis 2,5 Millionen. Ein paar Punkte könnte man auch mitnehmen.

- Vladlen Yurchenko, 1,2 Millionen Marktwert: Hat enormes Hype-Potenzial. Technisch beschlagener Kicker, schnell, stark am Ball, abgezockt vorm Tor. Netzt bislang jedes Testspiel, spielt sehr gefällig fürs Auge, tritt wenn er auf dem Platz steht alle Standards (hieran erkennt man die 2. Reihe: Wenn er spielt ist Calhanoglu schon draußen ). Hier kann man noch aufspringen, aber Achtung: Rechtzeitig abspringen nicht vergessen! Realistisch ist sein Marktwert jetzt eigentlich schon zu hoch. Ist zwar im erweiterten Dunstkreis der Startelf, aber die Konkurrenz ist am Ende dann doch zu stark und prominent.

- Karim Bellarabi, 1,5 Millionen Marktwert: Hat realistische Chancen, sich neben Kießling festzuspielen. Spielt eine starke und auffällige Vorbereitung. Falls er sich nicht verletzt und die Form hält, hat er enormes Marktwertpotenzial und könnte einige Punkte mitnehmen. Heißes Eisen!

Ansonsten sind alle Spieler recht realistisch bewertet. Boenisch, Rolfes und Drmic haben tendenziell eher Potenzial nach unten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne hier mal INUI.
Schaaf hat rausgelassen, dass er mit dem Japaner in der Sturmspitze plant und dass Frankfurt im Angriff nicht gerade gut besetzt ist, wissen wir alle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


Itume hat folgendes geschrieben:
Ich nenne hier mal INUI.
Schaaf hat rausgelassen, dass er mit dem Japaner in der Sturmspitze plant und dass Frankfurt im Angriff nicht gerade gut besetzt ist, wissen wir alle.


Hab´s auch gelesen:

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schaaf-stellt-inui-von-links-in-die-spitze-36951064.bild.html

Bei einem MW von 490.000 kann man nicht viel falsch machen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltetihr von Höger? Hab ihn mir gerade zugelegt,weil ich hoffe, dass er sich im MF durchsetzt. Wäreein günstiger Stammspieler bei S04.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Vorteil für Höger ist aktuell sogar noch, dass sich Kirchhof und Clemens verletzt haben. Ich denke er hat gute Karten auf jeden Fall in den ersten Spielen gesetzt zu sein, vor allem dann wenn er selbst Fit bleibt. Man sollte noch die nächsten Vorbereitungsspiele abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Basi84 hat folgendes geschrieben:
Ein weiterer Vorteil für Höger ist aktuell sogar noch, dass sich Kirchhof und Clemens verletzt haben. Ich denke er hat gute Karten auf jeden Fall in den ersten Spielen gesetzt zu sein, vor allem dann wenn er selbst Fit bleibt. Man sollte noch die nächsten Vorbereitungsspiele abwarten.


Da melde ich erhebliche Zweifel an. Auf welcher Position sollte er denn spielen? Auf der 6er bzw. 8er Posi muss er erstmal an Boateng, Neustädter und Aogo vorbei und so einfach ist das nicht.
Als Rechtsverteidiger wird er wahrscheinlich auch nicht die 1. Wahl und dann ist aus die Maus.
Nr. 12 - 14 ist sehr wahrscheinlich bei ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

Basi84 hat folgendes geschrieben:
Ein weiterer Vorteil für Höger ist aktuell sogar noch, dass sich Kirchhof und Clemens verletzt haben. Ich denke er hat gute Karten auf jeden Fall in den ersten Spielen gesetzt zu sein, vor allem dann wenn er selbst Fit bleibt. Man sollte noch die nächsten Vorbereitungsspiele abwarten.


Da melde ich erhebliche Zweifel an. Auf welcher Position sollte er denn spielen? Auf der 6er bzw. 8er Posi muss er erstmal an Boateng, Neustädter und Aogo vorbei und so einfach ist das nicht.
Als Rechtsverteidiger wird er wahrscheinlich auch nicht die 1. Wahl und dann ist aus die Maus.
Nr. 12 - 14 ist sehr wahrscheinlich bei ihm.


Meyer kann auch die 8 besetzen, genau wie Draxler, also wo sieht man Höger?

Insbesondere wenn 4-3-3 gespielt wird. Auch allen Dementis zum Trotz glaube ich bei S04 noch an eine Knaller-Verpflichtung ala Boateng im Vorjahr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 21 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group