preload
basicPlayer

Die Schulden müssen weg! (RH ja)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 09:36   Titel: Die Schulden müssen weg! (RH ja) Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

mein Team steht im Großen und Ganzen. Leider hat mir der Aufbau einige Schulden beschert, 7.8 Mio, die noch getilgt werden wollen. Aber ich kann mich so schwer trennen, weil ich sie meist teurer gekauft habe, als sie jetzt wert sind.

Neue Spieler? Die Besten sind schon beim Chipleader. Werde also keine großen Sprünge mehr machen können. Eine Empfehlung nehme ich aber gerne mit.

Hier mein Kader (in Klammern = Backup):

T: Benaglio, (Drewes)
A: Jantschke, Süle, Hünemeier, Garcia, Kim
M: Baier, Gentner, A. Meier, Polanski, Stindl, M. Vrancic, (Gerezgiher)
S: M. Kruse, Sam, Aubameyang, Petersen, (Zoller)

Würde gerne noch Grün (T) kaufen, wenn er auf dem TM erscheint.

Bitte um eure Hilfe. RH garantiert (bis 25.07. 10°° /// ab 28.07. 22°°)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group