preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung.. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pbachg
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 1229
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 06:33   Titel: Bitte um Bewertung.. RH! Antworten mit Zitat

Moin so Kader steht fast sach ich mal. Bernat wird noch verkauft, aber da warte ich noch etwas mit dem MW

Tor
Weidenfelder und Langerak

Abwehr
Johnsen, Langkamp, Donati, Niedermeier

Mittelfeld

Martinez, Firminio, Baier, Schmiedebach

Sturm
Lewandowski, Huntelaar, Esswein

Was meint ihr wo noch verbessern und wenn evtl. Lieber verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also insgesamt macht das schon nen guten Eindruck..

Im Tor bist du mit Weidenfeller bestens ausgestattet, der wird voraussichtlich da weitermachen, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Langerak als Ersatzkeeper, passt.

Zur Abwehr: Bei Johnson bin ich mir nicht sicher, inwieweit er sich hinten links durchsetzen kann gegen Oscar Wendt. Wäre ich vorsichtig. Langkamp ist ein Top-IV, macht seinen Job solide und kann vorne bei Standards auch mitmischen. Bei Niedermeier bin ich da schon etwas skeptischer. Für nicht mal eine Millionen und dafür wohl Stammspieler ist natürlich ideal. Halte aber nicht so viel von ihm, dass ich ihn bei deinem Team in die erste 11 stecken würde. Donati ist bei Bayer hinten rechts gesetzt. Top-Mann.

Mittelfeld: Firmino ist, wenn er bei Hoppe bleibt, der beste Mann dort und bestimmt das Spielgeschehen, holt deshalb auch die Punkte. Bei Martinez bleibt abzuwarten ob Comunio ihn noch in die Abwehr steckt, bleibt abzuwarten. Deshalb lieber im Mittelfeld mit 1-2 Spielern absichern. Baier ist absolut top, punktet stetig und auch nicht allzu teuer. MW wird sich noch entwickeln, halten. Schmiedebach muss gehalten werden. Mit ~ 300k natürlich ein Schnäppchen und ich bin mir sicher, dass er seinen Stammplatz als 6er kriegt.

Sturm: Hier würde ich gar nichts ändern. Mit Lewa und Hunter zwei absolute Goalgetter. Esswein wird auch wohl stamm spielen, also auch halten.

Insgesamt würde ich noch ein wenig in die Breite gehen und mit dem Geld vom Konto und Bernat noch 1-2 solide Verteidiger holen, im Mittelfeld auch noch aufstocken (Stocker, Meyer, Sahin etc.).
Im Sturm würde ich noch einen BU holen, Pizarro würde da möglicherweise in Frage kommen.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491697

LG
Comfort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group