preload
basicPlayer

Erledigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Chris-tus
Gast




BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 17:24   Titel: Erledigt Antworten mit Zitat

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von Chris-tus am 25 Jul 2014 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ist stand jetzt Karius Stamm TW und nicht Kapino . Da würde ich auf jeden Fall noch was machen .

Abwehr ziemlich dünn besetzt und Heitinga hat doch nen relativ hohen MW oder ? Den würde eventuell verkaufen und dafür nen sichereren Mann holen für das Geld .

Mittelfeld nagut also Shaqiri weiß ich ehrlich gesagt noch wo der bei Bayern spielen soll ..besser verkaufen . Koo Bender und Polanski find ich sehr ordentlich . Bei Castro eher etwas skeptisch , unter Roger Schmidt im 4231 wird schwer mit einem Stammplatz .

Altintop wird nicht nochmal so eine Saison spielen also besser nicht holen . Geld kannste bei oben genannten sparen

Also Shaqiri auf jeden Fall . Heitinga eventuell . Bei Kapino und Castro eventuell noch warten bis kurz vor Saison Start und dann gegebenenfalls verkaufen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Um bei den TW sicher zu sein solltest du dir nach Karius holen (also nciht das an den Zähnen ) Hie rist zurzeit nach meinen Stand ein offenes Rennen

Abwehr:
Jantschke und Ostrzolek finde ich stark. je 80 Punkte sollten drin sein-wenn nicht sogar mehr.
Heitinga würde ich bei den aktuellen Marktwert eher (mit Gewinn?) verkaufen. Langkamp spielte eine starke letzte Saison, Brooks und Lustenberger solide.

Mittelfeld:
Koo und Bender finde ich stark und sollten wohl auch einen Stammplatz haben.
Polanski solltest schauen ob er Stammspieler sein wird-Schwegler könnte seine Position übernehmen. Sollte Polanski Stammspieler sehe ich ihn als solide-ohne zu hohe Erwartungen von ihm zu haben. "Kann Verkauf"
Castro könnte der Verlierer des neues Systems sein. Sehe zurzeit keine optimale Position für ihn.
Shaqiri würde ich verkaufen. Auf Außen sind Robben, Müller, ribery und Götze vor ihm. Durch einen Stammspieler ersetzen.

Sturm:
Kutschke ist halt risiko- da er eben beim vermeitlichen Außenseiter spielt.
Oo Choupo Moting spielen wird? wäre mir zu unsicher. Eher verkaufen.

To Does:
Castro, Heitinga, Castro und Choupo Moting verkaufen und durch sicherere Stammspieler ersetzen ( ca. 3 Mio€ pro neuen Spieler zur Verfügung). Außerdem Karius kaufen

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491818
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Um bei den TW sicher zu sein solltest du dir nach Karius holen (also nciht das an den Zähnen ) Hie rist zurzeit nach meinen Stand ein offenes Rennen

Abwehr:
Jantschke und Ostrzolek finde ich stark. je 80 Punkte sollten drin sein-wenn nicht sogar mehr.
Heitinga würde ich bei den aktuellen Marktwert eher (mit Gewinn?) verkaufen. Langkamp spielte eine starke letzte Saison, Brooks und Lustenberger solide.

Mittelfeld:
Koo und Bender finde ich stark und sollten wohl auch einen Stammplatz haben.
Polanski solltest schauen ob er Stammspieler sein wird-Schwegler könnte seine Position übernehmen. Sollte Polanski Stammspieler sehe ich ihn als solide-ohne zu hohe Erwartungen von ihm zu haben. "Kann Verkauf"
Castro könnte der Verlierer des neues Systems sein. Sehe zurzeit keine optimale Position für ihn.
Shaqiri würde ich verkaufen. Auf Außen sind Robben, Müller, ribery und Götze vor ihm. Durch einen Stammspieler ersetzen.

Sturm:
Kutschke ist halt risiko- da er eben beim vermeitlichen Außenseiter spielt.
Oo Choupo Moting spielen wird? wäre mir zu unsicher. Eher verkaufen.

To Does:
Castro, Heitinga, Castro und Choupo Moting verkaufen und durch sicherere Stammspieler ersetzen ( ca. 3 Mio€ pro neuen Spieler zur Verfügung). Außerdem Karius kaufen

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491818
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group