preload
basicPlayer

Pokal starten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 18:54   Titel: Pokal starten Antworten mit Zitat

guten abend zusammen

ich wollte grad pokal für die kommende saison starten, dann kommt immer wieder diese fehlermeldung....

-> Comunio - Pokal
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Dieser Wettbewerb könnte nicht während der laufenden Saison beendet werden.

kann mir einer helfen, was ist da los?

lg Knorrwski
Nach oben
LeoLarge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

genau dasselbe bei mir...evtl. noch nicht freigeschaltet...weiß jemand genaues?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nett wenn sich einer von comunio da melden würde

woran kann es liegen, warum kann man jetzt kein pokal starten?

LG Knorr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407583


Zitat:
Es kommt immer folgendende Meldung beim erstellen eines Pokals: Dieser Wettbewerb könnte während der laufenden Bundesligasaison nicht beendet werden . Warum?

Diese Meldung erscheint, da es noch nicht möglich ist, einen neuen Pokal zu starten. Dies wird ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder möglich sein.


Geduldet euch einfach noch ein bis zwei Tage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Larry1847 hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407583


Zitat:
Es kommt immer folgendende Meldung beim erstellen eines Pokals: Dieser Wettbewerb könnte während der laufenden Bundesligasaison nicht beendet werden . Warum?

Diese Meldung erscheint, da es noch nicht möglich ist, einen neuen Pokal zu starten. Dies wird ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder möglich sein.


Geduldet euch einfach noch ein bis zwei Tage...


danke schön...

wie ist es mit pokal ligaübergreifend spielen, da war man doch dran das einzuführen... kommt es noch ?

LG Knorr
Nach oben
frick17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:55   Titel: Pokal kann noch immer nicht gestartet werden!! Antworten mit Zitat

in 8 Tagen startet die Bundesliga. Wann kann endlich der Pokal gestartet werden?
_________________
<html>
<head>
<meta>
<meta>
<meta>
<title>schalkebild</title>
</head>
<body>

SCHALKE 04



</body>

</html>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

In 6 Tagen geht die Bundesliga los... es wäre nett wenn man an diesem WE noch den Pokal erstellen könnte... wird Zeit! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir als Pro Community zahlen für einen Service welcher nicht funktioniert ...
Da wir relativ häufig und täglich reinschauen lässt sich für uns der Pokal relativ kurzfristig starten.
Aber schonmal drüber nachgedacht das es auch Community-Leiter gibt welche nicht regelmäßig reinschauen?

Ich finde es dieses Jahr mit dem Pokal wirklich etwas dürftig ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

und immer noch nichts. Die ganze Seite funktioniert im Moment mal gar nicht
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch alles nicht wahr sein!!

3 Tage (in Worten drei) vor Saisonbeginn geht das immer noch nicht!!! Sacht mal ... Habt ihr Knall???

Ich verlange eine persönliche und offizielle Entschuldigung von Comunio in Form eines Comunio-Geschenkkorbs!!! Meine Adresse könnt ihr per Email abfragen.



P.S.: Ich mag Marzipan! Keine Blumen bitte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin liebes Comunio Team.
Ich hab schon mitbekommen, dass ihr momentan viel mit dem problemlosen Laufen der Seite zu tun habt.
Ich würde gerne wissen, ab wann man wohl den Pokal für die Liga starten kann.
Mit freundlichen Grüssen,
Iba
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Steht schon fest, wann der Pokal dieses Jahr gestartet werden kann? Muss meinen Urlaub entsprechend planen...

Ich hoffe es dauert nicht wieder bis 2 Tage vor dem Buli-Start...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch mal nachgefragt, danke für den Hinweis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info: Es geht jetzt bereits!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der Pokal sollte seit Sonntag wieder einrichtbar sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group