preload
basicPlayer

Carlos Zambrano

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrung um Carlos Zambrano

Bei Zambrano sei am Rande der Vorbereitung des Länderspiels mit Peru in Lima gegen Chile ein „Teilabriss der Bänder in der linken Schulter“ festgestellt worden, hieß es, „der 23-Jährige ist bereits wieder auf dem Weg Richtung Deutschland“. Viel stimmt nicht an dieser Meldung. Zwar ist Zambrano verletzt, aber nicht so schlimm. Zudem ist er nicht auf dem Weg nach Frankfurt, weil er in seiner Heimat mit einer Grippe im Bett liegt. „Der liegt flach“, sagte Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstag. Trainer Armin Veh erklärte gestern, „dass die Verletzung nicht ganz so schlimm ist“. Vermutlich handelt es sich um eine starke Prellung. Veh jedenfalls rechnet beim Auswärtsspiel am Ostersonntag in Fürth mit Zambrano.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Zambrano meldet sich zurück +++

Eintracht Frankfurt kann im wegweisenden Gastspiel am Ostersonntag bei der SpVgg Greuther Fürth wohl auf Abwehrchef Carlos Zambrano setzen. "Es geht ihm soweit ganz gut", sagte Berater Dirk Hebel auf Nachfrage von hr-online. Seine schwere Erkältung habe der Peruaner bis auf ein paar Nachwirkungen auskuriert, und auch die entzündete Schulter sollte einem Einsatz nicht im Weg stehen. "Eventuell muss er mit Spritzen behandelt werden", meinte Hebel. Zambrano hatte sich die Schulterblessur im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart zugezogen, seinen geplanten Länderspieleinsatz in Peru musste der 23-Jährige kurz nach der Ankunft wegen hohen Fiebers absagen. Seit Montag ist der Innenverteidiger wieder in Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Zambrano

Zambrano wird verdächtigt, seinen Düsseldorfer Gegenspieler Stelios Malezas in der 57. Minute absichtlich von hinten gegen das rechte Bein getreten zu haben. Schiedsrichter Peter Sippel (München) hat auf Nachfrage erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 14:46   Titel: DFB stellt Ermittlungen ein Antworten mit Zitat

Das Ermittlungsverfahren gegen Carlos Zambrano wegen des Vorwurfs eines „krass sportwidrigen Verhaltens“ wurde eingestellt.

http://www.ligainsider.de/carlos-zambrano_237/dfb-stellt-ermittlungen-ein-64608/


Originalquelle: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/dfb-kontrollausschuss-stellt-verfahren-gegen-zambrano-ein/42882.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano muss bleiben

Neben zwei Plätzen im Angriff vergeben die Frankfurter noch eine Position in der Abwehr − und sicherlich zwei im Mittelfeld. Vielleicht sogar noch eine, falls sich Pirmin Schwegler zu einem Wechsel nach Wolfsburg oder Schalke entscheidet. Auch Carlos Zambrano könnte wechseln und sogar richtig viel Geld in die Kasse spülen, bis zu neun Millionen Euro werden aus England für den herausragenden Peruaner geboten. Doch Zambrano darf nicht, er muss in Frankfurt bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sevilla signalisiert Interesse an Zambrano

Der FC Sevilla ist offenbar an einer Verpflichtung von Carlos Zambrano interessiert. "Sie bemühen sich stark um mich", erklärte der peruanische Nationalspieler in Diensten von Eintracht Frankfurt nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Estadio Deportivo.

Auch der FC Liverpool, der ebenfalls die internationalen Startplätze verpasste, will den 23-Jährigen offenbar aus Frankfurt in die Premier League locken. Die Eintracht hatte Zambrano im August 2012 vom Zweitligisten FC St. Pauli verpflichtet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht lässt Zambrano nicht gehen

Sicher ist er da bei Carlos Zambrano. „Wir denken nicht daran, ihn abzugeben“, sagte Hübner in Bezug auf Angebote des FC Sevilla und FC Liverpool, „im Gegenteil, wir wollen versuchen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unverwüstliche ist unverkäuflich

Zambrano verrichtet seine Arbeit auf dem Feld sehr professionell, seine Laktatwerte sind immer gut, die vielen Laufeinheiten oder der Kraftzirkel machen ihm nichts aus.[...]
Trainer Armin Veh glaubt, dass Zambrano ein Spieler sei, der sich mit den Besten messen könne. „Carlos könnte in jeder europäischen Spitzenmannschaft spielen“, lautet das Verdikt des Fußballlehrers.[...]
Armin Veh denkt nicht im Traum daran, seinen Abwehrchef ziehen zu lassen. Nicht für acht, neun oder zehn Millionen Euro. Er hat ihn quasi für unverkäuflich erklärt.


quelle: www.fr-online.de v. 17.07.2013
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen vor den Bayern

Vor allem die gegen Hertha so löchrige Defensive bereitet den Hessen weiterhin Sorgen. Marco Russ konnte seine guten Eindrücke aus der Vorbereitung nicht bestätigen, auch Abwehrchef Carlos Zambrano läuft seiner Form meilenweit hinterher. Zu allem Überfluss musste der von einem Magen-Darm-Virus geschwächte Peruaner nun doch die lange Reise zum Länderspiel in Südkorea antreten. "Wir konnten nichts machen. Er musste in den Flieger steigen", sagte eine Eintracht-Sprecherin dem hr. Der peruanische Verband hatte auf eine Abstellung bestanden.

Frühestens am Donnerstagabend wird Zambrano in Frankfurt zurückerwartet. Ob er rechtzeitig bis zum Bayern-Kick wieder einsatzfähig und bei Kräften sein wird, bleibt abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es Zambrano und Anderson?

Bamba und Zambrano sind beide einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zambrano verzichtet für die Eintracht auf Peru

In Zeiten, da gute Nachrichten rar sind, wird sich Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh (52) über diese Nachricht besonders freuen: Stammverteidiger Carlos Zambrano (24) verzichtet wegen der prekären sportlichen Situation in Frankfurt bis Jahresende auf die Reisen zur Nationalmannschaft seines Heimatlandes Peru.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Schwegler - Pause für Zambrano?

Ihre Privatfehde hätten Lewandowski und Zambrano eigentlich schon am Samstag fortsetzen können, wenn sich die beiden Mannschaften in der Liga wiedersehen. Doch dazu wird es wohl nicht kommen. Wie schon beim FC Bayern plant Veh offenbar, den Peruaner nicht einzusetzen. Zambrano ist von einer Gelbsperre bedroht, eine Woche später tritt die Eintracht gegen Werder Bremen an. Derzeit trennt die beiden Kontrahenten nur ein einziger Punkt voneinander. Die Vorkommnisse am Dienstag dürften dazu beitragen, Zambrano nicht einzusetzen - der Eintracht-Verteidiger würde in Dortmund wohl gnadenlos ausgepfiffen werden, zumal er auch noch von 2006 bis 2010 beim Revierrivalen Schalke kickte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht in Sorge um Oczipka und Zambrano

Fraglich ist der Einsatz von Bastian Oczipka, der sich gestern im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen hat. Ob es um eine Zerrung oder nur um eine Verhärtung handelt, soll eine genaue Untersuchungen ergeben. Für Samstag jedenfalls sieht es nicht gut aus. Die erste Alternative wäre in diesem Fall Constant Djakpa. Unsicher ist auch, ob Carlos Zambrano spielen kann. Den peruanischen Abwehrchef plagen Schmerzen in der Leiste. Erst nach dem heutigen Abschlusstraining wird sich entscheiden, ob er spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Begehrter Jung wohl vor Verlängerung bei Eintracht Frankfurt

Auch Innenverteidiger Carlos Zambrano (24, Martwert: 8 Mio. Euro) und Kapitän Pirmin Schwegler (27, Marktwert: 6 Mio. Euro) sollen demnach ihre bis 2015 datierten Arbeitspapiere verlängern. Um weitere Transfers voranzutreiben, muss indes erst ein neuer Trainer gefunden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Zambrano mit Lungenentzündung

Nach Möglichkeit soll er bereits am Donnerstag mit ins zweite Trainingslager nach Donaueschingen reisen.

Fehlen wird dort Carlos Zambrano (25), der an einer Lungenentzündung erkrankt ist. Der Peruaner war vergangenen Woche wegen einer fiebrigen Erkältung vorzeitig aus dem ersten Trainingslager auf Norderney abgereist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Ignjovski, Zambrano und Kadlec zurück im Training

Positiv außerdem: am Mittwoch meldeten sich auch drei angeschlagene Spieler im Training zurück. Vaclav Kadlec war nach einer leichten Innenbandzerrung wieder dabei, Carlos Zambrano nach einer Lugenentzündung und Aleksandar Ignjovski (Wadenprobleme) konnte nach drei Tagen ohne Training auf dem Rasen wenigsten mit Reha-Trainer Michael Fabacher Laufrunden drehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner will mit dem Peruaner verlängern

Es gibt wenig Spieler, die bei Eintracht unverzichtbar sind. Einer davon ist Verteidiger Carlos Zambrano (25).

Seit 2012 ist der Peruaner hier, seitdem stieg sein Marktwert stark an – von einst 2,3 auf aktuell 8 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de). Klar, dass der Verein alles dran setzt, ihn zu halten. Zumal Zambrano zuletzt betont hat, dass er am liebsten sofort einen neuen Vertrag unterschreiben würde.

Der aktuelle Kontrakt läuft 2015 aus, Sportdirektor Bruno Hübner (53) sagt: „Carlos hat signalisiert, dass er bleiben will, das freut uns natürlich sehr. Jetzt versuchen wir, das in die richtigen Bahnen zu lenken.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf: "Müssen uns auf uns konzentrieren."

Herr Schaaf, wie geht es Carlos Zambrano?
Er hat eine Mandelentzündung. Es ist fraglich, ob er mitreisen kann und am Sonntag einsatzfähig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Knie verstaucht! Paderborn-Spiel in Gefahr!

Der Peruaner verletzte sich beim 0:3 im Freundschaftsspiel in Chile am rechten Knie, muss deswegen auch das Länderspiel morgen gegen Guatemala absagen. Sportdirektor Bruno Hübner mit Sorgen: „Hoffentlich nichts Schlimmes.“

Weil das Knie in der Nacht stark anschwoll, schickte Perus Mannschaftsarzt Julio Segura den Verteidiger nach der Rückkehr in Lima zur Kernspintomographie. Das Ergebnis: „Er hat eine Verstauchung im Knie“, so Segura.

Wie lange Zambrano deswegen ausfällt, steht noch nicht fest. Für das Spiel am Sonntag in Paderborn könnte es knapp werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Knie-Schock für Carlos Zambrano
Vorrunde für Eintracht-Verteidiger vorbei?


„Es ist auch ein Teil des Außenbandes gerissen“, sagte Perus Mannschaftsarzt Julio Segura in der Zeitung „Trome“. Und weiter: „Es ist abhängig von der Behandlung, wie lange Carlos ausfällt. Es können drei Monate sein, aber auch vier.“

„Wir müssen jetzt erst mal schauen, was die Untersuchungen hier ergeben. Aber es ist schon der Wahnsinn“, sagt Sport-Direktor Bruno Hübner (53) zur Verletzungs-Seuche.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Außenbandriss bei Carlos Zambrano

Eine erneut durchgeführte MRT-Untersuchung hat bestätigt, dass sich Zambrano im Länderspiel gegen Chile einen Riss des Außenbandes im rechten Knie zugezogen hat.

Sportdirektor Bruno Hübner: „Aufgrund der guten Erfahrung mit Operateur Dr. Huber wird sich Carlos morgen in Heidelberg vorstellen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Er wird uns aber sicherlich nicht mehr in der Vorrunde zur Verfügung stehen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group