preload
basicPlayer

Sinan Kurt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 16:42   Titel: Sinan Kurt Antworten mit Zitat

Zweites Testspiel steht an, Lierse im Fokus

Während Marlon Ritter und Michel Lieder am Freitag nicht mehr mit dabei waren, so scheinen dem Fußballlehrer besonders U23-Neuzugang Joel Mero, den Favre als »robusten Spieler« beszeichnet, und Nico Brandenburger zu gefallen. Beide Nachwuchsspieler werden wohl in jedem Fall mit den Profis an den Tegernsee fahren, wie Favre durchblicken ließ. Dazu maximal noch zwei weitere Jungfohlen, von denen der agile und sich gut präsentierende Mohamoud Dahoud und / oder Kevin Holzweiler sowie Sinan Kurt dabei die größten Chancen haben dürften.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

„Neuen Reus“ entdeckt
Europas Top-Klubs jagen Kurt


Mit Sinan Kurt (17) gibt es nun ein weiteres Offensiv-Juwel, das wegen seiner Auftritte in der B-Jugend Bundesliga West (52 Einsätze, 31 Treffer, 21 Torvorlagen) die Scouts aus den großen Ligen auf den Plan gerufen hat.

EXPRESS erfuhr: Klubs wie Liverpool, Arsenal, Valencia, Paris oder der FC Porto haben großes Interesse am deutschen U-17-Nationalspieler. Ein Insider: „Die großen Vereine gehen immer früher an die jungen Spieler ran. Kurt ist einer dieser Jungs, denen man eine große Karriere zutraut.“

In der Türkei ist durchgesickert, dass Galatasaray Istanbul Sinan ins Visier genommen haben soll. Laut mehreren Medien will „Gala“ eine Million Euro für Kurt (Mutter Deutsche, Vater Türke) bieten. Man habe den „neuen Reus“ entdeckt. Den wird VfL-Manager Max Eberl (39) aber nicht hergeben wollen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia startet ins Trainingslager

Hinzu kommen in Marvin Schulz und Sinan Kurt zwei Spieler aus Borussias U19 sowie in Marlon Ritter ein Spieler aus der U23, die sich in der Türkei für höhere Aufgaben empfehlen können. Insgesamt besteht die Trainingsgruppe des VfL somit aus 24 Feldspielern und drei Torhütern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern will Kurt, Borussia will Schöpf – Atmosphäre gestört

Es ist noch nicht lange her, dass die Bayern Borussias Drei-Sterne-Plus-Internat besichtigt haben. Nun wollen sie eine der wertvollsten Früchte der Akademie ernten. Sie haben das Top-Talent Sinan Kurt "angegraben". Die Art und Weise, wie das passierte, gefällt Borussia nicht.

Kurt ist langfristig gebunden, Borussia hat auch ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt - und die Perspektive, zum Profikader zu gehören, aufgezeigt. Das scheint Kurt nicht zu reichen. Er zögert seit langem. Und nun locken die Bayern.




Sinan Kurt könnte jedoch wegfallen. Es selbst hat angedeutet, dass er vielleicht weg will. Der FC Bayern soll interessiert sein.

Eberl Wir haben mit Sinan Kurt noch einen Vertrag bis 2016. Wenn einer hier groß geworden ist, hat er bei uns die größte Chance, in die Bundesliga zu kommen. Wenn er die Chance nicht wahrnehmen will, ist das aus unserer Sicht unverständlich. Lucien Favre und ich haben Sinan die Perspektive aufgezeigt, die er hier hat, und aus meiner Sicht ist es eine gute Perspektive. Er könnte einen Platz im 22er-Kader bekommen - als 17-Jähriger, der noch ein Jahr A-Jugend spielen kann. Natürlich entscheidet am langen Ende die Qualität, ob einer dann in der Bundesliga spielt oder nicht - aber das ist in jedem Verein so. Für uns ist es natürlich immer schade, wenn wir ein Top-Talent ausgebildet haben und es dann verlieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

17-JÄHRIGER BUBI FÜHRT GLADBACH VOR
EBERL „Eine Frechheit, wie Kurt mit uns umgeht!“


Diese Aussichten sind mittlerweile sehr gering. Eberl: „Bei uns spielt er im Profi-Kader in nächster Zeit keine Rolle mehr.“

► Ein Wechsel zu den Bayern ist trotzdem noch lange nicht sicher. Der Gladbach-Manager: „Kurt hat bei uns einen gültigen Vertrag. Der Verein entscheidet, ob wir ihn freigeben. Und nicht der Spieler...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

POKER UM SINAN KURT
Borussia will über 3 Millionen für Super-Talent


Es tobt allerdings ein irrer Poker. EXPRESS weiß: Bayerns Startrainer Pep Guardiola (43) kennt Kurt und will dessen Ausbildung vollenden und ihn zum Superstar formen. Doch das hat seinen Preis.

Borussia fordert für das Ausnahme-Talent mehr als drei Millionen Euro Ablöse! Dazu eine satte Beteiligung bei Weiterverkauf. Bei diesem stolzen Preis für einen Spieler, der noch keinen Einsatz in Liga eins vorzuweisen hat, sind selbst die reichen Bayern ins Grübeln geraten.

Eberl sagt: „Wenn Bayern den Spieler verpflichten will, werden sie an uns herantreten. Das haben sie bereits getan, aber noch nicht in dem Maße, wie ich es empfinde, dass es angemessen wäre.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl fordert bessere Bayern-Offerte für Kurt

Eberl fordert besseres Angebot von Sammer: Dass Nachwuchstalent Sinan Kurt die Borussia verlassen wird, steht fest. Der 18-Jährige will mit aller Macht zum FC Bayern München, doch für diesen Wechse fordert Max Eberl ein deutlich besseres Angebot von seinem Kollegen Matthias Sammer. "Sinan hat bei uns einen Stellenwert wie Pierre-Emil Höjbjerg beim FC Bayern. Und wenn der FC Barcelona für diesen Spieler richtig viel Geld überweisen will, dann müssen auch wir uns klar positionieren. Wenn ich Sinan unter Wert verkaufe, dann kommt irgendwann der nächste und alles wird ein Fass ohne Boden. Sinan hat seinen Preis und jetzt sind die Bayern am Zug", sagte Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tauziehen um Kurt: Eberl setzt Bayern unter Druck

Manager Max Eberl bedauert das und setzt Bayern in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD (jetzt im Handel) unter Druck: „Sinan hat sich entschieden, dass er definitiv zu Bayern wechseln möchte. Das ist legitim. Für den Jungen wäre es sicher gut, wenn es bald eine Lösung gäbe“, sagte Eberl.

Und weiter: „Aber er wird in der U23 genauso professionell trainiert wie bei den Profis. Und wenn Bayern so ein großes Interesse an ihm hat, dann ist es an ihnen, das auch entsprechend finanziell zu untermauern. Das Vertragsende (Kontrakt läuft bis 2016; d. Red.) abzuwarten, würde für ihn sicher keinen Sinn ergeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tauziehen um Sinan Kurt

Bayern München will das Gladbacher Talent unbedingt. Und legt am Rande des Hamburger Turniers ein neues Angebot vor.

Mitunter entscheidet sich die Zukunft von Fußballern an seltsamen Orten. So wie die von Sinan Kurt. Um die Gunst des gerade volljährig gewordenen Fußballers von Borussia Mönchengladbach buhlen gleich zahlreiche Clubs – der FC Liverpool, der FC Arsenal, der FC Porto und Paris Saint-Germain sollen Interesse bekunden. Das Rennen aber machen wird kein Geringerer als der FC Bayern, der offenbar bereits lange die Fühler nach dem Talent ausgestreckt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl erhält Angebot für Kurt in HSV-Garage

Nach EXPRESS-Informationen halten die Gladbacher das Münchner Angebot für unangemessen, die kolportierten Summen von drei bis fünf Millionen Euro Ablöse sollen bei weitem nicht stimmen. Durch leistungsabhängige Bonuszahlungen könnte die Borussia angeblich im Maximalfall zwei Millionen Euro einstreichen, als Sofort-Ablöse stünden „nur“ 500.000 Euro im Raum.

Und so könnte sich das Ganze hinziehen. Eberl: „Der Junge erhält ein professionelles Training. Wir versuchen alle, mit der Situation gut umzugehen. Wir müssen schauen, ob wir mit Bayern übereinkommen. Und wenn nicht, werden wir mit Sinan reden, ob es für ihn nicht auch bei uns noch geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vorwürfe gegen Manager Eberl
Zoff um Gladbach-Talent Kurt eskaliert!


Der Kampf um das Top-Talent Sinan Kurt (18 ) geht in die nächste Runde. Gegenüber SPORT BILD äußert sich nun zum ersten Mal der Berater des Spielers, der zum FC Bayern München wechseln will. Jetzt gibt es Zoff um die Vertragslaufzeit.

Gladbachs Manager Eberl sagte: „Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns.“ Kurt-Berater Michael Decker: „Das ist eine Äußerung, die nicht den Tatsachen entspricht.“ Er sagt: „Der Vertrag von Sinan läuft noch ein Jahr bis 2015. Wir gehen derzeit davon aus, dass er im kommenden Jahr ablösefrei zum FC Bayern wechselt.“ Er beruft sich darauf, dass Sinan Kurt seinen Fördervertrag mit 16 unterschrieben habe – und man in dem Alter keine Verträge abschließen darf, die länger als drei Jahre laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung "Pro Bayern" steht!

Der mögliche Wechsel von Gladbachs Super-Bubi Sinan Kurt (18.) zu den Bayern sorgt seit Wochen für Zoff zwischen beiden Klubs. Zuletzt sagte Vize Rainer Bonhof (62) noch: „Wir halten zu dem Jungen.“ Wohl nicht mehr lange...

Jetzt spricht Kurt: „Meine Entscheidung pro Bayern steht!“

Kurt zu BILD: „Ich habe meine Entscheidung pro Bayern getroffen, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Dabei bleibe ich!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sinans Bayern-Traum geplatzt?

Das Klima zwischen Borussia und Bayern München ist wegen des seit Wochen anhaltenden Zoffs um Super-Talent Sinan Kurt vergiftet. Der 18-Jährige sagt: „Ich will zu den Bayern.“

Fohlen-Manager Max Eberl kämpft aber um sein Offensiv-Juwel. Will nach EXPRESS-Informationen nur noch dann einlenken, wenn aus München deutlich über drei Millionen Euro Ablöse fließen.

Eberl: „Wir wissen, dass Sinan zu den Bayern will. Wir sprechen auch mit den Bayern, schauen, ob es eine Einigung gibt. Aber im Moment sieht es nicht so aus, als ob dies der Fall ist.“ Heißt: Kurts Traum droht zu platzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: "Dann kommt Kurt halt kostenlos"

Seit Wochen pokern der FC Bayern und Borussia Mönchengladbach um das Offensiv-Talent Sinan Kurt. der 18-Jährige möchte unbedingt von den Borussen zu den Münchnern, doch Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ist das Ablöseangebot zu gering. Nun legt Karl-Heinz Rummenigge im "Münchner Merkur" noch einmal nach. "Max Eberl will mehr Geld, als ihm Matthias Sammer und Michael Reschke geboten haben. Das ist ganz normal. Aber: Der Spieler hat nur noch einen Vertrag bis 2015. Das würde ich bei Gladbach nicht ganz unberücksichtigt lassen", sagte der Vorstandschef der Münchner und wurde deutlicher. Es sei noch eine Woche bis zum Ende der Transferfrist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

WECHSELZOFF ESKALIERT
Sorgt Kurt für ein neues Bosman-Urteil?


Nach Informationen der SPORT BILD (aktuelle Ausgabe jetzt im Handel) hat Michael Decker, Berater von Gladbachs Talent Sinan Kurt (1 gegenüber dem Klub mit Klage gedroht. Es geht darum, dass Verträge, die mit Minderjährigen geschlossen werden, ab dem 18. Lebensjahr kündbar sein sollen.

Kurt würde gerne zum FC Bayern wechseln, hat bei Gladbach aber noch einen Vertrag bis 2016. Experten rechnen damit, dass eine mögliche Klage gute Erfolgsaussichten hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ WITZ-ANGEBOT
KURT „Ich glaube noch an den Wechsel!“


Der Junioren-Nationalspieler zu BILD: „Ich glaube noch an einen Wechsel, habe zumindest sehr große Hoffnung. Ich habe nicht taktiert, sondern Borussia ehrlich gesagt, dass ich meine Chance bei Bayern suchen möchte. Da wäre es doch besser für Gladbach, wenn sie in diesem Sommer die Ablöse noch mitnehmen, die ja nächstes Jahr wegfällt.“

Doch auch darum gibt’s Zoff! Borussia besteht darauf, dass Kurt bis 2016 unterschrieben hat.

Der widerspricht: „Ich habe hier drei Jahre bis 2015 plus ein Jahr Option. Das habe ich unterschrieben, als ich 16 war. Da dürfen einen die Klubs aber gar nicht länger als drei Jahre binden. Und der Vertrag lag auch nicht rechtzeitig bei der DFL vor.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: FC Bayern holt Sinan Kurt

Sinan Kurt wechselt kurz vor Ablauf der Transferperiode mit sofortiger Wirkung von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern.

Der 18-Jährige unterschreibt nach SPORT1-Informationen einen Vierjahresvertrag beim FC Bayern, der Transfer soll am Montag verkündet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: U19-Nationalspieler Sinan Kurt (18.) wechselt von Gladbach nach München. Vierjahresvertrag beim FCB. ^M.Hörwick



FCB VERPFLICHTET TALENT SINAN KURT

Eines der größten deutschen Talente wechselt zum FC Bayern. Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach hat am Sonntag einen Vierjahresvertrag beim Deutschen Meister unterschrieben, nachdem beide Klubs zuvor über einen Transfer Einigung erzielt hatten.

Der 18 Jahre alte Kurt ist aktueller deutscher U19-Nationalspieler. Ab Montag wird der gebürtige Gladbacher, der offensiv variabel einsetzbar ist, an der Säbener Straße ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sinan Kurt: Der schwierigste aller Wege

Die Bayern haben nach monatelangem Gezerre das vielversprechende Talent Sinan Kurt verpflichtet. Wer ist das eigentlich? SPORT1 auf Spurensuche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Motz-Wechsel zu den Bayern
KURT „Beleidigungen aus Gladbach machen mich nur heißer!“


Manager Max Eberl (40) kritisierte Kurt massiv. Daraufhin hagelte es in den sozialen Medien wüste Beschimpfungen der stinkigen Borussia-Anhänger.

Der Kurt-Konter: „Jede Beleidigung macht mich nur noch heißer, es bei Bayern zu packen. Ich bin kein Abzocker, wie es immer wieder dargestellt wird. Mir ging es nicht ums Geld. Ich habe die sportlichen Perspektiven in Gladbach und in München verglichen. Und mich erst danach für Bayern entschieden.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimme Drohungen gegen das neue Bayern-Juwel

Nach öffentlichem Transferpoker wechselte Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Seither wird er beschimpft und bedroht. Sein Berater erzählt, wie der 18-Jährige darunter leidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Talent startet Vor-Vorbereitung

Kein Profi-Einsatz, nur zweimal war er im Kader (Mainz und Moskau) – er absolvierte viele Trainingseinheiten unter Guardiola, aber Spiele in der A-Junioren-Bundesliga.

„Als wir uns auf den Wechsel verständigt haben, wussten wir, dass Sinan nur sehr schwer zu Einsätzen bei den Profis im ersten Jahr kommt“, sagt sein Berater Michael Decker zu BILD. „Das war aber auch nie die Intention. Sinan ist klar im Kopf und weiß genau, worauf er sich eingelassen hat. Und er weiß auch zu schätzen, was er bei Bayern schon gelernt hat.“

Sinan Kurt, sagt sein Berater, sei „hundert Prozent begeistert über das halbe Jahr in München. Er hat sich eingelebt und freut sich jetzt, seine erste Vorbereitung mitzumachen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern lassen ihren "Mini-Reus" von der Leine

2,5 Millionen Euro Ablöse, aber noch kein Bundesligaspiel. Sinan Kurt wurde beschimpft, als er von Gladbach zum FC Bayern wechselte. Dort arbeitet er nun am Durchbruch. Bald könnte es so weit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Training ohne Robben, Ribéry und Rode

Einige Spieler verpassten das öffentliche Teamtraining am Dienstag. Arjen Robben (eingeklemmter Nerv) und Franck Ribéry (Stauchung im Sprunggelenk) absolvierten ein individuelles Programm auf dem Rasen. Sebastian Rode (Fußprobleme), Claudio Pizarro und Gianluca Gaudino (beide muskuläre Probleme) blieben im Leistungszentrum. Youngster Sinan Kurt musste das Training mit Kniebeschwerden abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group