preload
basicPlayer

neuer Kader - bitte um kurze hilfe. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 10:10   Titel: neuer Kader - bitte um kurze hilfe. RH garantiert Antworten mit Zitat

Kraft langkamp und helmes würde ich definitiv halten. Bei hilbert und pander die Vorbereitung abwarten, jedoch habe ich auch viele unbekannte im Kader. Wie sind eure Einschätzungen von kim, nedelev und matavz. Modeste und badelj abstossen?

vielen dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sehe das mit den zu behaltenden Spielern ähnlich wie Du.
Also Kraft, Langkamp und Helmes auf jeden Fall behalten.
Badelj würde ich auch halten, da er trotz katastrophaler HSV-Saison halbwegs gut gepunktet hat. Hier könntest Du evtl. die ersten 4,5 Spieltage abwarten und notfalls immer noch verkaufen. Pander wird, denke ich, Stamm spielen. Somit hättest Du zwar keinen Megepunkter, aber zumindest einen weiteren Stammspieler im Team. Kim würde ich auch behalten, da er relativ sicher links hinten eingeplant ist. Also ist auch hier abwarten angesagt. Hilberts Chancen sehe ich nicht so gut, deswegen eher verkaufen.
Modeste würde ich verkaufen, da er a)jetzt Szalai vor der Nase hat und der aktuell wohl bevorzugt wird und b) wahrscheinlich noch wechseln wird. Zu Matavz kann ich gar nichts sagen; der muss sich aber erstmal in der BuLi beweisen und gegen erfahrerene Leute wie Altintop oder Mölders durchsetzen. Dafür sind 3 Mio. schon recht viel. Mein Gefühl: eher verkaufen.
Nedelev kannst als Speku behalten.

Wenn Du also Hilbert, Modeste, Matavz verkaufst, hättest ca. 6,5 Mio€ eingenommen. Die würde ich z.B. in nen Stümer wie T.Werner (ca. 3 Mio €) und einen Mittelfeldspieler wie Gentner, Aogo, Darida, Malli, Klaus investieren. In der Abwehr vielleicht noch einen Schwaab, Pekarik, Bell?!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491117&sid=12754d05ae64bfdcfc62c155824b5134
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group