preload
basicPlayer

Filip Djuricic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:25   Titel: Filip Djuricic Antworten mit Zitat

Mainz will Offensivmann Djuricic ausleihen

Wird Filip Djuricic (22) der nächste Neue beim 1. FSV Mainz 05? Nach kicker-Informationen haben die Rheinhessen den offensiven Mittelfeldspieler vom portugiesischen Meister Benfica Lissabon (Vertrag bis 2018) an der Angel, wollen ihn ausleihen. Der serbische Nationalspieler (15 Partien, vier Tore) war 2013 für acht Millionen Euro vom SC Heerenveen zu Benfica gewechselt, kam dort aber nur auf elf Ligaeinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Filip Djuricic kommt!

Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt seinen Kader für die kommende Saison mit dem serbischen Nationalspieler Filip Djuricic. Der 22-jährige Offensivspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom portugiesischen Meister Benfica Lissabon an den Rhein. Über die Modalitäten des Leihgeschäfts vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Djuricic reist am Donnerstag nach Mainz und wird dort nach Ende des Trainingslagers auf seine neue Mannschaft treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Djuricic: "Werde von Spiel zu Spiel besser"

Die Leihgabe von Benfica zählt zu den größten Talente Serbiens. Der 22-Jährige glaubt, dass die Spielweise seines neuen Klubs besser zu ihm passt. Nach der Partie gegen Eintracht Frankfurt sprach Filip Djuricic mit Goal über die Bundesliga und seine Entwicklungschancen bei Mainz 05. Die Offensivkraft kann für die Rheinhessen zu einer wichtigen Stütze werden.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Djuricics zweite Chance

Kurz vor Weihnachten gab es eine klare Ansage für den 22-Jährigen, erklärt Christian Heidel: "Wir haben mit ihm ein Gespräch geführt und ihm gesagt, dass es nach dieser Hinrunde schwierig für ihn wird."

Das liegt freilich nicht am Potenzial - denn das hat Djuricic in den Augen des FSV-Managers: "Er ist ein blendender Fußballer und ein vorbildlicher Profi." Was ist dann das Problem, das ihn nur auf sechs Startelfeinsätze - kein einziges Mal spielte der Techniker durch - und fünf Einwechslungen kommen lässt? "Das Verhalten nach Ballverlust geht ihm ab", kritisiert Heidel. In der Tat: Djuricics Spielweise wirkte manches Mal phlegmatisch, an der für Trainer Kasper Hjulmands grundlegend wichtigen Gegnerjagd im Gegenpressing beteiligte er sich maximal sporadisch. "Er hat mir gesagt, dass er das verstanden hat. Wenn er das künftig umsetzt, dann sage ich: Herzlich willkommen", erklärt Heidel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Djuricic: "Es gibt keine Ausreden mehr!"

Nein, noch ist die einjährige Ausleihe von Filip Djuricic von Benfica Lissabon zum FSV Mainz 05 keine Erfolgsgeschichte. Gedanken, diese in der Winterpause vorzeitig zu beenden, waren allerdings nach einem Gespräch mit der Klubführung verworfen. Der Serbe stand dem kicker im Trainingslager in Marbella Rede und Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05- Manager Heidel dementiert Djuricic-Wechsel: Kein Kontakt nach Southampton

„Wir haben und hatten mit Southampton und/oder Benfica keinerlei Kontakt“, teilte Heidel der AZ mit. Die Mainzer haben Djuricic aktuell von Benfica Lissabon ausgeliehen.

Da Djuricic bisher die an seine Verpflichtung geknüpften hohen Erwartungen in der Hinrunde nicht erfüllt hat und sich seine Chancen auf einen Platz in der 05-Startelf durch die offensiven Winter-Zugänge Christian Clemens und Nicolas Castillo noch einmal verringert haben, ist ein Djuricic-Abgang noch in dieser Transferperiode nicht auszuschließen. Ein Wechsel nach Southampton ist aber offenbar unwahrscheinlich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Koeman will Djuricic nach Southampton lotsen

Wie Ronald Koeman, Trainer des Premier-League-Dritten FC Southampton, auf der heutigen Spieltags-Pressekonferenz bestätigte, ist der Klub an Filip Djuricic vom 1. FSV Mainz 05 und Tonny Vilhena von Feyenoord Rotterdam interessiert. Djuricic, der aktuell von Benfica Lissabon an die Rheinhessen ausgeliehen ist, "ist ein junger Spieler, der vielseitig einsetzbar ist. Ich bin an ihm interessiert", erklärte der niederländische Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Djuricic wechselt zum FC Southampton
Leihgabe von Benfica Lissabon wird weiterverliehen


Filip Djuricic wechselt auf eigenen Wunsch in die englische Premier League. Der von Benfica Lissabon ursprünglich für ein Jahr nach Mainz ausgeliehene Offensivspieler, der in der Vorrunde für den Bundesligisten elf Ligaspiele absolvierte, wird mit sofortiger Wirkung an den FC Southampton weiterverliehen. Eine entsprechende Vereinbarung hat Christian Heidel, Manager des 1. FSV Mainz 05, mit dem FC Southampton und Benfica Lissabon ausgehandelt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder baggert an Ex-Mainzer

Der SV Werder Bremen hat angeblich eine Offensiv-Verstärkung bei Benfica Lissabon ausgemacht. Wie die portugiesische Sporttageszeitung ‚A Bola‘ berichtet, haben sich die Hanseaten nach einer Leihe von Filip Djuricic erkundigt. Benfica soll bereits Gesprächsbereitschaft signalisiert haben, verlangt aber eine Leihgebühr sowie eine Kaufoption, die sich nach einer bestimmten Anzahl von Spielen in eine Kaufpflicht umwandelt.

Djuricic ist in Deutschland kein Unbekannter. Im vergangenen Sommer lieh sich der FSV Mainz 05 den 17-fachen serbischen Nationalspieler vom portugiesischen Renommierklub. Anfang Februar dieses Jahr wurde die Leihe vorzeitig beendet. Für Mainz kam der offensive Mittelfeldspieler zu zwölf Pflichtspieleinsätzen. Nach seiner Rückkehr in Lissabon wurde der 23-Jährige postwendend bis Saisonende an den FC Southampton verliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group