preload
basicPlayer

Plusplayer übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 09:55   Titel: Plusplayer übertragen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

besteht die Möglichkeit meinen Status zu tauschen / übertragen?
Die alte Liga ist leider kaum noch aktiv.

Von: (mrkw) = DE1895533 (aktuell Plusplayer)
Zu: (mrkw3) = DE9006844 (aktuell Basicplayer).

Vielen Dank und beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist prinzipiell möglich, der Account, den du genannt hast, ist aber nicht Plus Player sondern Pro Player.
Diesen kann ich nicht auf den neuen übertragen, weil die zweite Liga keine Pro Liga ist. Desweiteren müsste ich den ersten Account dann löschen, da du ja als Basic Player nicht in einer Pro-Liga spielen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group