preload
basicPlayer

Plus Player freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 04:59   Titel: Plus Player freischalten Antworten mit Zitat

Moin, habe ein Problem. Hab vor drei Tagen mein Beitrag zum Plus player überwiesen. Bin aber immer noch gesperrt. Hab vergessen mein Benutzernamen mit anzugeben und hab nur diese DE Nummer angegeben. Was nun ????
Bitte um schnelle Antwort. Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bist vorrübergehend freigeschaltet.

Die ID sollte im Normalfall ausreichen, das Geld wird schlicht noch nicht da sein.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dich mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de wenden und Bescheid sagen, dass du den Benutzernamen vergessen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 20:02   Titel: Account noch zu retten? Antworten mit Zitat

Hab wegen Urlaub erst heute überwiesen. Ist mein Pro-Account noch zu retten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 23:58   Titel: Re: Account noch zu retten? Antworten mit Zitat


Jotze hat folgendes geschrieben:
Hab wegen Urlaub erst heute überwiesen. Ist mein Pro-Account noch zu retten?

Klar. Hab dich vorübergehend wieder freigeschaltet.
Die endgültige Freischaltung erfolgt, sobald das Geld da ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group