preload
basicPlayer

Beitrag bezahlt am 18.07.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 20:54   Titel: Beitrag bezahlt am 18.07. Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben beide den Beitrag von 13,80 € am vergangenen Freitag, den 18.07. überwiesen.
Nutzer1: leondekok
Nutzer2: Judi25
Ich bitte Sie, die jeweiligen Accounts wieder zu öffnen.

Vielen Dank
Leon und Judith
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

vorübergehend freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe letzte Woche recht hektisch nach der Meldung in den News den Beitrag überwiesen und dieser wurde am 16.07 von meinem Konto abgebucht (Name: NiklasR). Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben und wurde von eurem Service vorübergehend freigeschaltet, allerdings kann ich trotzdem keine Plus Player Optionen wie beispielsweise die Marktwertentwicklung nutzen. Wenn ich schon Geld bezahle, könnte das langsam auch mal erledigt werden oder? Ich bitte um schnelle Lösung, danke!

Gruß Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Plus Player Optionen kannst du wieder nutzen sobald du endgültig freigeschaltet bist. Diese werden wieder aktiviert, wenn das Geld eingegangen ist.
Wenn du am 16.7. überwiesen hast, sollte das eigentlich spästestens morgen soweit sein. Ansonsten kannst du dich auch mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de wenden, dort hat man auch Einblick in die Finanzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group