preload
basicPlayer

Talente ?! RH+

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 09:40   Titel: Talente ?! RH+ Antworten mit Zitat

Moin,

bei uns hat die Liga gerade erst angefangen und bisher war nicht viel auf dem Markt. Ein paar Talente konnte ich mir schnappen die bei Verletzungen bzw guten Leistungen in der Vorbereitung spielen könnten.
Meine Frage: Wen soll ich auf jeden Fall behalten und wo seht ihr die größte Schwäche? Hab noch 20 Mio zum einkaufen.

Vielen Dank im vorraus.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Behalten würde ich folgende Spieler:
Wolf,Husic,Süle,Caldirola,Halfar,Geis,Nazario,Schmiedebach,Djurdjic,Selke,Ibisevic

Ich würde aber lange nicht alle von denen aufstellen und sie lediglich als Speku und nur bedingt als Backup halten!

Welche würde ich wohl aufstellen? Mal sehen:
Wolf
Süle-?-?
Geis-Halfar-?-?
Djurdjic-Ibisevic-?

Selbst Süle hat mMn keinen Stammplatz sicher. Ich finde deswegen auch deine AW am schwächsten. Hier könntest du billig nachhelfen à la Klavan, Ostrzolek, Schwaab, Wollscheid, Jung etc...
Du brauchst hier noch 2! Diese kosten ca. 4Mio!

Im MF brauchst du auch noch 2 à la Darida, Klaus, Vierinha, Maxim etc... Diese 2 kosten ca. 6Mio!

Im Sturm fehlt mindestens noch einer à la Mehmedi, Szalai, Joselu etc... Dieser kostet ca 6Mio.

Dann hättest du noch ca 4Mille Spielraum übrig!

Austellung könnte so aussehen:
Wolf
Süle-Klavan-Jung
Geis-Halfar-Vierinha-Darida
Djurdjic-Ibisevic-Mehmedi

zum Beispiel....

Dann könntest du noch Djurdjic und Süle verkaufen und noch 2 bessere holen!

So weit meine Ideen


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491569
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe, ist ne gute Idee mit dem einen besseren Mittelfeldmann, muss ich mir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Nun zu dir...

Behalten: Wolf, Husic, Hünemeier Caldirola, Halfar, Geis, Reinartz (! klar muss man abwarten, ob er wie die letzten Jahre gesetzt ist, aber für den Preis ist das zu verkraften..), Nazario (Vorbereitung abwarten, war bei Firmino auch so und dann ist er eingeschlagen..), Ibisevic (immer für ne rote Karte gut, aber auch für viele Tore), Elia, Djurdjic

Sehe wie mein Vorredner deine Abwehr als schwächste Stelle an. Denke nicht, dass Süle spielen wird. Caldirola hingegen wird wohl spielen, allerdings bei einer vermutlich schwachen Truppe. Hünemeier kann man probieren, vielleicht läuft es ja wie bei Bicakcic und er wird zum Dauerbrenner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung!
Zu dir:

Im Tor alles pass, hab auch Wolf, dazu zwar Strebinger, aber auch nur weil Husic noch nicht auf dem TM war, denke er wird das Rennen um Platz 2 machen.

In der Abwehr würde ich Süle halten, macht nen starken Eindruck und immer für ein Kopfalltor nach Standards gut. Beck hingegen würde ich abgeben, erst einmal halte ich nichts mehr von ihm, hat kräftig nachgelassen. Zweitens finde ich zwei Hoppenheimer in der Abwehr doch schon riskant, sind ja für ihre Defensivkünste nicht gerade bekannt. Für das Geld bekommst du was besseres. Caldirola hat sich bei Werder gefangen, würde ich halten. Hünemeier würde ich auch erst behalten und schauen wie er sich bei Paderborn in der 1. Liga macht. Lukimya auf jeden Fall weg, der ist wirklich die Panne in Person (sag ich als eingefleischter Werderaner ) Würde mir dann einen soliden IV zulegen, Toprak, Subotic, Höwedes etc.

Im Mittelfeld würde ich komplett umkrempeln, eigentlich alle verkaufen außer Halfar und Geis. Reinartz schwach, Saller, Bigalke haben keine Chance auf viele Punkte. Nazario würde ich erstmal halten.

Im Sturm würde ich Ibisevic, Djurdjic und Elia als Stammkräfte halten, bei Djurdjic bleibt abzuwarten ob er sich gegen Parker und Matavz durchsetzt. Selke macht bei der U19-WM nen starken Eindruck, auf jeden Fall halten. Sobiech, Haberer verkaufen, Polter erstmal halten.

Insgesamt würde ich mir 1-2 offensivstarke Mittelfeldspieler holen, wie Koo, Calhanoglu oder Firmino etc. Von deinem Geld lassen sich auch noch o.g. IV bezahlen und dann müsste das vorerst gut laufen.
Hoffe mein Rat kann dir helfen.
LG
Comfort
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wolf ist ok, Husic als Ersatz das passt. Da sollte Preis und Leistung stimmen.

AW: Jung ist ein guter, konstanter Junge, der jetzt endlich mal einem Top-Team spielt. Matip ist ein richtig Guter, doch danach wirds flach. Süle wird nicht jedes Spiel machen, glaub ich zumindest nicht. Ausmisten solltest du hier Hünemeier. AW-Spieler von nem Aufsteiger sind meist keine gute Idee. Caldirola würd ich behalten, der ist sehr billig und vielleicht zeigt er diese Saison mehr.

MF: Ribery ist natürlich klasse. M.Meyer und Geis sind ebenfalls 2 Jungs die Stamm sein sollten. Dazu Dardida, von dem ich nicht viel halte, der aber für den Beginn ok sein sollte. Den Rest würd ich verticken. Reinartz macht seine Spiele, punktet aber sehr schlecht. Von Halfar halt ich nicht viel. Wenn du hier die billigen Nasen vertickst, kommt ein bisl was in die Portokasse um genau hier im MF nachzurüsten.

Sturm: Ibisevic soll bei Veh gesetzt sein, dann wird er auch stark punkten. Elia müsste mal zeigen was er vor vielen Jahren andeutete. Würde ihn erstmal halten. Sobiech nach seinem Dreierpack im Test sowieso. Weiter beobachten. Das Gleiche bei Polter, vielleicht wird er Stamm wenn N.Müller zum HSV geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Gut, kein Nachbesserungsbedarf.

Abwehr: Matip und Jung gesetzt. Süle ist riskant, weil die IV-Positionen bei Hoffenheim noch nicht sicher vergeben sind. Dafür ist er immer mal wieder für ein Tor gut und es bleibt zu hoffen, dass Hoffenheim nächste Saison eine bessere Abstimmung zwischen Offensive und Defensive hinbekommt, wovon ich Stand heute ausgehe, sollten Polanski und Rudy ihre Verletzungen wirklich bereits auskuriert haben. Caldirola würde ich als Spekulation behalten (hätte ihn selbst gerne), glaube aber eher, dass die Bremer Defensive anfällig sein wird. Empfehlung: Schaff Dir noch einen 3. Verteidiger an, der sicher gesetzt und idealerweise offensiv ausgerichtet ist.

Mittelfeld:
Ribery, Meyer, Darida sind gesetzt. Bei Geis bin ich unschlüssig. Ich befürchte, dass es Mainz wie Freiburg letztes Jahr ergehen wird, insbesondere wenn jetzt auch noch Müller zu HH geht. Ob Geis dann die Leistung aus dem Vorjahr wiederholen kann, bezweifle ich eher. Ich würde ihn abgeben. Vielleicht gibt aber das Spiel heute Abend einen ersten Vorgeschmack (oder Mainz spielt nach nächster Woche doch nicht mehr international – unwahrscheinlich mMn). Reinartz, Schmiedebach und Nazario würde ich halten und abwarten, was die letzten Testspiele so bringen und wie deren Status zu Saisonbeginn ist. Das Verlustrisiko ist in dem Preissegment akzeptabel. Ich würde Halfar und Geis abgeben. Du brauchst also noch mindst. 2 sichere Mittelfeldspieler.

Sturm: Ibisevic sollte zunächst gesetzt sein, wobei mMn in Stuttgarts Offensive noch eine ganze Menge passieren kann und offensichtlich auch noch nicht feststeht, ob überhaupt mit 2 Stürmern gespielt wird. Stand heute ist aktuell – auch bei der 1-Stürmer-Variante Ibisevic vorne, allerdings gibt es viele Alternativen, die sich aufdrängen könnten, wenn es bei ihm hakt.

Polter, Elia und Sobiech (zumindest nach dem vorletzten Testspiel) würde ich halten, aber noch nachrüsten im Sturm, um mindst. 2 Stürmer zu Saisonbeginn aufbieten zu können, die dann auch spielen.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767259#4767259
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung. Leider hast Du nicht das gewünschte Team bewertet, welches ich im Post benannt habe, sondern das aus einer anderen com.

Falls Du Langeweile haben solltest, freue ich mich über eine erneute Bewertung; ist aber nicht zwingend notwendig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group