preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 145, 146, 147  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher das Benzema der Leidtragende werden könnte. Ronaldo spielt doch mittlerweile am liebsten vorne drin.

_____________Ronaldo_____________
Rodriguez___________________Bale__
_________Modric____Kroos__________
______________Alonso_____________

Di Maria und Isco werden so zu wichtigen Optionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube eher das Benzema der Leidtragende werden könnte. Ronaldo spielt doch mittlerweile am liebsten vorne drin.

_____________Ronaldo_____________
Rodriguez___________________Bale__
_________Modric____Kroos__________
______________Alonso_____________

Di Maria und Isco werden so zu wichtigen Optionen.


Dann kannste ja auch Bale wieder auf seine "Lieblings" linke Position stellen.
Glaube nicht, dass Ronaldo in die Mitte geht. Wäre geil, glaube ich aber nicht dran. An Benzema kommst du in der Mitte eigtl. auch nicht vorbei.... Am Ende werden wir sehen wie ers macht...

Was ist das eigtl. für ne Quatschidee mit Khedira angeblich, den zu 75 Mio dazupacken und nach Monaco schicken? Da macht der doch niemals mit. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das wahr ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Wen ich noch komplett vergessen habe ist Isco. Er spielt genau die selbe Position wie alle vorher genannten. Letzte Saison war er wertvoll, weil man ihn rein routieren konnte. Und jetzt unbrauchbar? Dazu noch Illaramendi der für 40mio. gekommen ist und jetzt die 5./6. Geige spielt.


Das sind genau solche Spieler, die m.M.n. nun aus dem Kader fallen werden und damit interessant für (u.a.) Bayern sein sollten. Die Spieler werden die Situation genau beobachten, weil sie es sich in ihrem Alter nicht erlauben können eine Saison mit kaum Einsatzzeiten zu verbringen. Vor allem zeigen doch die Transfers, dass man nicht besonders auf die beiden genannten baut.

Neben Khedira und di Maria sind das wohl Kandidaten für einen Vereinswechsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht das wegen 1-2 Neuen Spieler gleich 4-5 Spieler gehen. Konkurrenz gibts bei jedem Top Klub. Zumal James vllt. Auch gar nichts mit dem Mittelfeld zu tun haben wird, aber das is noch unklar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Glaube nicht das wegen 1-2 Neuen Spieler gleich 4-5 Spieler gehen. Konkurrenz gibts bei jedem Top Klub. Zumal James vllt. Auch gar nichts mit dem Mittelfeld zu tun haben wird, aber das is noch unklar.


Mal sehen, wenn zwei neue Spieler für ein MF kommen, indem es sowieso nur drei Positionen gibt, dann wird es schon eng.

Modric, James, Kroos, Khedira, Alonso, di Maria, Isco, Illarramendi und dazu womöglich noch ein guter, richtiger DM. Das wären dann 8 bzw. 9 Spieler für drei Positionen. Konkurrenzkampf ist ja schön und gut, aber die Spieler können sich ihre Chancen auf Einsatzzeit bei der Konkurrenz ziemlich schnell ausrechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira & di María werden ja ziemlich sicher eigtl. gehen.
Dann bleiben 6 Spieler für 3 Positionen, wobei James & Isco auch alle Positionen vorne spielen können.

Jesé muss sich erstmal noch von seinem Kreuzbandriss erholen, kann eine Weile dauern, also bis ca. Novembar hat man keinen einzigen Ersatz für BBC, ausser eben James wenn er kommt.
Durch die WM, Klub WM usw. wird das auch eine sehr lange Saison.

Ich kann mir James sehr gut auf der Benzema Position vorstellen, als falsche 9, nichts anderes spielt ja auch Benzema mit Bale & Ronaldo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja James ist so Robust wie ein Zahnstocher und nur halb so groß wie der durchschnittliche IV. Da wäre es weit sinniger Ronaldo zentral zu spielen, der bringt da passendere Attribute mit und sorgt für den Fokus im Zentrum der Platz für James bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob das nicht mal ein 80 Mio Flopp wird. Inzwischen scheinen schon 5-6 gute Spiele für so eine Ablösesumme zu reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

James hat aber schon bei Porto ganz gut gespielt und sich dann für den meistzahlenden Club Monaco entschieden. Dann noch erfolgreiche Saison mit Monaco + super WM. Rechtfertigt natürlich nicht seinen MW, da z.B. vor paar Jahren ein Kaka (Der fast alles erreicht hatte) für weniger gewechselt ist aber er ist auch kein Enner Valencia der nur ne gute WM gespielt hat und direkt für 15mio. wechselt.

Aber was solls mein Geld ist es nicht, Perez braucht das Geld nicht -> Monaco brauchts eigentlich auch nicht, deshalb ist das für mich alles noch recht fiktiv.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie können die soviel ausgeben, wenn die angeblich verschuldet sind oO
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:00   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wie können die soviel ausgeben, wenn die angeblich verschuldet sind oO


Frag mal den spanischen Steuerzahler in Madrid, ob der weiß, wie das geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wie können die soviel ausgeben, wenn die angeblich verschuldet sind oO


Frag mal den spanischen Steuerzahler in Madrid, ob der weiß, wie das geht


Was sich die Spanier alles gefallen lassen ist schon ein Knaller. Gut das der reiche spanische Staat Geld hat um seine Vereine mal mehr mal weniger direkt zu subventionieren damit die sich Transfers leisten können wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich bin mir ganz sicher das jeder Spanier, inkl. der 25% Arbeitslosen, vollstes Verständnis dafür aufbringt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wie können die soviel ausgeben, wenn die angeblich verschuldet sind oO


Frag mal den spanischen Steuerzahler in Madrid, ob der weiß, wie das geht


Was sich die Spanier alles gefallen lassen ist schon ein Knaller. Gut das der reiche spanische Staat Geld hat um seine Vereine mal mehr mal weniger direkt zu subventionieren damit die sich Transfers leisten können wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich bin mir ganz sicher das jeder Spanier, inkl. der 25% Arbeitslosen, vollstes Verständnis dafür aufbringt


sind dort nächstes Jahr nicht Wahlen?
Wär schon witzig, wenn mal jemand richtig durchgreifen würde und die Gelder dorthin lenkt, wo sie wirklich gebraucht werden. Ich glaub aber nicht so recht dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wie können die soviel ausgeben, wenn die angeblich verschuldet sind oO


Frag mal den spanischen Steuerzahler in Madrid, ob der weiß, wie das geht


Was sich die Spanier alles gefallen lassen ist schon ein Knaller. Gut das der reiche spanische Staat Geld hat um seine Vereine mal mehr mal weniger direkt zu subventionieren damit die sich Transfers leisten können wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich bin mir ganz sicher das jeder Spanier, inkl. der 25% Arbeitslosen, vollstes Verständnis dafür aufbringt


sind dort nächstes Jahr nicht Wahlen?
Wär schon witzig, wenn mal jemand richtig durchgreifen würde und die Gelder dorthin lenkt, wo sie wirklich gebraucht werden. Ich glaub aber nicht so recht dran.


Da passiert nichts. Die beiden großen wären quasi sofort pleite wenn der Staat nicht artig weggucken würde, das wird nicht passieren.
Aber schon krass wo da überall subventioniert wird um die Vereine oben zu halten. Man müsste mal hochrechnen was die Vereine durch die jahrelangen Steuervergünstigungen bei der Besteuerung der Spielergehälter und durch Vorteilhafte Einstufung als gemeinnütziger Verein (ausnahmen gibt's hier zufällig für Madrid und Barcelona), auf Kosten der Steuerzahler, "gespart" haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wie können die soviel ausgeben, wenn die angeblich verschuldet sind oO


Frag mal den spanischen Steuerzahler in Madrid, ob der weiß, wie das geht


Was sich die Spanier alles gefallen lassen ist schon ein Knaller. Gut das der reiche spanische Staat Geld hat um seine Vereine mal mehr mal weniger direkt zu subventionieren damit die sich Transfers leisten können wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich bin mir ganz sicher das jeder Spanier, inkl. der 25% Arbeitslosen, vollstes Verständnis dafür aufbringt


sind dort nächstes Jahr nicht Wahlen?
Wär schon witzig, wenn mal jemand richtig durchgreifen würde und die Gelder dorthin lenkt, wo sie wirklich gebraucht werden. Ich glaub aber nicht so recht dran.


Da wird nichts passieren. Das Prinzip "Brot und Spiele" funktioniert auch heute noch wunderbar.


And now for something completely different:

Auf Falcos Facebookseite steht als neuer Ort: Madrid

https://www.facebook.com/pages/Falcao/221940704484621?sk=info

Vor dem Hintergrund der Spekulationen in letzter Zeit könnte das ein deutliches Zeichen sein.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Auf Falcos Facebookseite steht als neuer Ort: Madrid

Echt? Wusste weder, dass der bei FB ist, noch dass er auch kicken kann...aber ist der nicht mittlerweile ein wenig zu tot, um noch gegen den Ball zu treten
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Auf Falcos Facebookseite steht als neuer Ort: Madrid

Echt? Wusste weder, dass der bei FB ist, noch dass er auch kicken kann...aber ist der nicht mittlerweile ein wenig zu tot, um noch gegen den Ball zu treten




Aber als er noch gespielt hat, hat er alle so richtig gerockt, wie Falcao heute.

http://www.myvideo.de/watch/5281441/Falco_Rock_Me_Amadeus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Damti der Thread nicht noch weiter abrutscht...

Ich finde Real dieses Jahr (mit Bayern evtl.) die interessanteste Mannschaft, was Neuordnung und später vor allem die "Stamm"-Elf angeht...

Inzwischen hat PSG verkündet, dass man sich Di María nicht leisten kann. Gleichzeitig sehe ich nach den bisherigen Transfers aber auch keinen anderen Club mehr in der Lage, ihn zu finanzieren.

Unabhängig von der ihm wohl fehlenden Wertschätzung bzw. von seinem prinzipiellen Unwillen, auf der "Zehn" zu spielen, so war er im letzten Jahr für mich der stärkste Spieler in Europa auf dieser Position und hatte (das weiß auch der Trainer) wesentlichen Anteil an Pokalsieg und vor allem "La Decima"...

Da ich Ancelotti als großen Trainer schätze, der es unter anderem geschafft hat, Madrid die zum Teil übertrieben Offensive auszutreiben, halte ich die Auswahl der Stammkräfte für haarig.

Einen "echten 6er" hat man in meinen Augen nur noch in Alonso, der allerdings ggf. schn über dem Zenit ist.

Es folgen Khedira und Illaramendi, die einem defensiven Mittelfeldspieler noch am Nächsten kommen.

Auf der "echten" 8 dann Kroos und Modric. Der eine mit einer guten Saison bei Bayern und einer überragenden WM. Der andere mit einer überragenden Vorsaison bie Madrid selbst und einer weniger guten WM...

Und auf der "Zehn" tummeln sich dann der möglicherweise verbleibende Di María, der letztes Jahr mit größerer Lobby auch gut und gerne Weltfußballer hätte werden können, ein James, der in jüngsten Jahren bereits in der CL überzeugt hat und bei der WM mal eben als MF die Torjägerkrone erobern konnte und zusätzlich mit Isco noch eines der größten spanischen Talente.

Wenn, wie gerüchtet, nun noch Falcao dazukommt, ist man bei Real (ausgenommen Bale und Ronaldo, für die "nur" Jese als Joker bereitsteht) auf allen Positionen ab der 6 nach Vorne doppelt und mit absoluter Weltklasse besetzt und bietet seinem Trainer so viele taktische Möglichkeiten, wie sonst kaum ein anderer Verein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Falcao wird schon nix dran sein, der Kader ist jetzt schon überfüllt, das kann gar nicht gut gehen.

Mal sehen erstmal wie die neuen eingeplant werden sollen und ob nicht doch noch jemand geht/kommt.
Im Tor zumindest sollte Navas den Stammplatz bekommen finde ich.

Sehr interessant finde ich persönlich jedoch ManU, bin sehr gespannt. Fast schon schade das die net in der CL dabei sind, denn unter van Gaal kann das echt was werden. Mit Herrera usw. Sehr starke Neuzugänge geholt im ICC einen starken Eindruck hinterlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Guardian: Absage an Liverpool – Falcao wird zu Real wechseln


http://sportbild.bild.de/fussball/2014/international/transfer-news-absage-an-liverpool-falcao-wechsel-zu-real-37146392.sport.html

Die Meldungen verdichten sich mehr und mehr. Ich glaube an den Wechsel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon dementiert.

Selbst für Real Verhältnisse wäre der Transfer sinnlos, das muss schon was heissen. :p
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Madrid nun mit 4 Stürmer auf dem Platz....mal sehen ob das nicht nach hinten losgeht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

GW Atletico
Verdient gewonnen im Rückspiel
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 145, 146, 147  Weiter
Seite 124 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group