preload
basicPlayer

Suche eine aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 22:28   Titel: Suche eine aktive Liga Antworten mit Zitat

Hey Leute hab ein Jahr Pause gemacht da ich keine Zeit hatte für Comunio, weil es für mich Sinn macht zu zocken, wenn man viel Zeit hat.
Das habe ich jetzt wieder und hab auch richtig bock bekommen. Nun suche ich eine gute Liga, die mir Konkurrenz anbieten kann und Ahnung hat. ;-P
Wäre froh wenn ihr mir was anbieten könntet. Bedanke mich jetzt schonmal.

Gruß,

arman1996
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schau mal hier rein. Wir suchen noch einen Mitspieler. Würde mich freuen, wenn du dabei wärst.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga "Classic" sucht noch aktive Leute. Bei uns gehts auch heute/morgen erst los mit Spielerkaufen!
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hai Arman
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 09:36   Titel: Komm zu uns Antworten mit Zitat

Hi, kannst bei uns mitspielen. 7 Pro Player brauchen noch jmd. Sind neu angefangen. Jeder hat 40 Mio. bekommen. Sind alle sehr aktiv. Gehen jeden Tag online. So muss es ja sein.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind im Moment eine Community mit 7 aktiven Spielern.
Wir würden uns immer über neue Mitspieler freuen!
DU bekommst zum Start ein Team + 20 Mio.

Login:
Community: TSG Hoffenheim 1899
Passwort: TSG!
Es ist eine bestehende private Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin mal ne frage bin neu hier...
wie/wo gebe ich den namen einer liga ein um sie a) zu finden und b) um ihr beizutreten?..
bitte um hilfe, danke im vorraus xD
Lg Bombi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin mal ne frage bin neu hier...
wie/wo gebe ich den namen einer liga ein um sie a) zu finden und b) um ihr beizutreten?..
bitte um hilfe, danke im vorraus xD
Lg Bombi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du registrierst dich als Spieler neu und gibts dabei die Daten an.
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere private Liga heisst "Freunde aus der ganzen Welt" und das Passwort ist "corazon".

wir würden uns sehr freuen, dich in unserem Team begrüssen zu dürfen. Nach Anmeldung bekommst du 20 mio Begrüssungsgeld und danach Anpassungsgelder, damit du schnell ein starkes Team zusammenstellen kannst. Derzeit sind
sehr gute Angebote auf unserem Transfermarkt.

Viele Grüße
Manu del Dios &Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group