preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 308, 309, 310 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Aber es ist verrückt, wie man sich so bei passablem Gehalt ein recht lockeres Leben machen kann bei gleichzeitig gar nicht mal so viel Talent


Oh ja. Seit dem Dresden-Spiel ist Yelldell als Spieler bei uns völlig verbrannt. Wenn der sich vor einem Spiel als Ersatzmann aufwärmt, was dann in der Kurve los ist...

Ich glaub ich hab mir jetzt schon vier mal vor Schreck ein Bier geholt.


Haha passend dazu (vorher den Titel zu lesen ist Pflicht):


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Video!

Leider weniger erfreulich: Und täglich grüßt das Hakantier. Nervt nur noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Völlers hohle Phrase des Tages: An Kevin Kampl sind wir trotz seiner tollen Entwicklung nicht interessiert, weil er noch langfristig Vertrag hat.

Warum genau wollen wir dann Hakan Calhanoglou verpflichten?

Pointe: Kampl hat eine feste Ablösesumme im Vertrag...

Eher eine Poente.

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mit Vladlen Yurchenko wurde doch ein Supertalent für das offensive Mittelfeld verpflichtet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, super. Wenn der dann in 2 Jahren so weit ist uns weiterhelfen zu können wechselt er wieder zurück in die Ukraine - oder teuer irgendwo anders hin.

Aber gut, als Kaderergänzung sicher nicht zu verachten, Hauptsache da kommen noch 1-2 echte Kracher.

Die Transferphase ist ja noch lang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal Hakan: Ich habe aus dem Umfeld unserer Geschäftsstelle aufgeschnappt, dass Beiersdorfer schon vor Wochen grundsätzliches Interesse an einem Verkauf signalisiert haben soll.
Das würde erklären, warum man Kreuzer nicht ernst genommen hat.

Je nach Gespräch mit dem Berater rechnet man wohl noch in dieser Woche mit Ablöseverhandlungen...

wäre traurig, wenn Berater und Co. mit diesem Gebahren durchkämen.

Aber mit einem seriös agierenden Verein am anderen Ende wäre es wohl auch nie zu diesem Chaos gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Eindrücken von zwei Testspielen, kann man so langsam erste Rückschlüsse auf die neue Saison ziehen. Und die finde ich teilweise schon recht interessant!

Fest steht wohl, dass Schmidt sein präferiertes 4-2-2-2 auch bei uns einstudieren lässt, mit teils ziemlich krassem Pressing.
Der Bayer wird nächste Saison wohl wieder ein Spektakel bieten, ob auch Erfolg dazu kommt, da bin ich noch skeptisch.

Tor: Leno, Kresic, Yelldell, (Lomb) - ich gehe davon aus, dass Lomb sich einen Stammplatz in der zweiten Liga suchen wird... ansonsten sind das wohl unsere 3 Keeper 2014/2015

Abwehr:
LV: Boenisch, Wendell - offener Zweikampf zwischen den Beiden, noch keine Prognose möglich. 50/50

IV: Toprak, Spahic, Wollscheid, Jedvaj - hier sollte Toprak aufgrund seiner Klasse vorne liegen, sobald er fit ist. Ansonsten machen aber Wolle und Jedvaj einen guten Eindruck bislang. Mal schauen wie Spahic die WM verarbeitet hat, an ein starres Duo Toprak/Spahic wie letzte Saison glaube ich aktuell noch nicht! Als Plan C wurde Rolfes als IV getestet, was er bekanntermaßen auch ganz gut spielen kann.

RV: Donati, (Hilbert), Jedvaj - Donati sollte gesetzt sein, bekommt aber unter Umständen Druck von Jedvaj. Hilbert wurde von Schmidt bislang auch intensiv im Mittelfeld getestet, wo er grundsätzlich besser aufgehoben ist.

DM: Rolfes, Reinartz, Bender, Castro, Öztunali, Wagener - hier bevorzugt Schmidt nach ersten Eindrücken einen defensiveren und einen kreativen 6er. Öztunali greift zwar an, muss aber leider zur U19... Dürfte auf Bender (Reinartz), Castro (Rolfes) hinauslaufen, aber wer weiß... ist noch viel Zeit! Und Wagener würde ich erst mal verleihen.

---

So weit die einfachen Positionen.
Eine Reihe weiter vorne ist noch ziemlich schwierig. Calhanoglu scheint im rechten Mittelfeld eingeplant zu sein, zieht von dort oft nach innen...
ich überspring erst mal:

ST: Kießling, Drmic, Son, Bellarabi, (Kruse), (Ryu) - das sind die 4 Mann für unsere Doppelspitze. Bellarabi macht einen tollen Eindruck bislang, dürfte aber auf Sicht wohl die Jokerrolle einnehmen. Die anderen 3 teilen sich denke ich die Einsatzzeiten recht ausgeglichen. Bis auf Kies könnten die anderen drei auch mal im Mittelfeld auftauchen, sollten aber gegen die meisten Gegner zu offensiv sein. (Ryu) sehe ich (noch) nicht als ernsthafte Alternative, aber der Junge macht Spaß, wenn er auf dem Platz steht! Und Kruse? Rein qualitativ habe ich da meine Zweifel, ob er sich nicht vielleicht noch einen anderen Arbeitgeber suchen sollte für die neue Saison.

---

So, Mittelfeld. Da habe ich noch so meine Probleme irgendwie. Vor allem links.

RM: Calhanoglu, (Hilbert), Brandt, Castro, (Drmic, Bellarabi). Calhanoglu als Platzhalter. Alternativ wurde bislang Hilbert getestet. Brandt könnte hier auch spielen. Oder Castro, wenn er nicht den kreativen Part auf der 6 spielt. Oder eben Drmic/Bella gegen schwächere Gegner.

LM. Brandt, Yurchenko, Castro, (Son), (Boenisch/Wendell). Hier sollte Brandt sich den Stammplatz holen, schätze ich. Son gegen schwächere Gegner, Castro, wenn er gerade nicht auf der 6 oder rechts spielt, oder der von Boenisch/Wendell, der gerade nicht defensiv verplant ist.
Blöd: Dass Brandt als vermeintlicher Stammelfkandidat zur U19 muss...

Wenn man so durchgeht: Wir haben einen breiten, gut aufgestellten Kader mit viel Rotationspotenzial und vor allem im Mittelfeld einigen Fragezeichen. Aber so langsam formt sich ein grobes Bild!
Bin heiß auf die Saison!

Die Formation mal hingemalt:

Kies (Drmic) - Son (Bella)

Brandt (Yurchenko) .................. Calhanoglu (Castro,Hilbert)

Castro (Rolfes,Öztunali) - Bender (Reinartz)

Wendell (Boenisch) - Toprak (Spahic) - Wollscheid (Jedvaj) - Donati (Hilbert)

Leno (Kresic)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Exel für die Mühe, Tolle Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Man beachte den letzten Satz im Artikel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608172/artikel_calhanoglu_ich-habe-kein-schlechtes-gewissen.html




Ein geiler Typ, das kann der gar nicht ernst meinen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig davon, was er für Ambitionen hat und auch, wem er wann und weshalb mit der Verlängerung einen Gefallen tun wollte, bzw. wer ihn evtl. auch mit (leeren) Versprechen geködert haben könnte, habt ihr euch rückblickend einen subjektiv absoluten Unsympathen ins Boot geholt, der nicht einmal vor dem Vorschieben einer Erkrankung Halt gemacht hat, um aus einem erst seit kurzer Zeit gültigen und langfristig angelegten Vertrag herauszukommen.

Finde es schade, dass das nun für Bayer so gelaufen ist (wobei man sagen muss, dass der Name Leverkusen in all der Diskussion eigentlich recht selten fällt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Man beachte den letzten Satz im Artikel

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608172/artikel_calhanoglu_ich-habe-kein-schlechtes-gewissen.html




Ein geiler Typ, das kann der gar nicht ernst meinen


Viel zu ehrlich oder strubbel doof
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Unabhängig davon, was er für Ambitionen hat und auch, wem er wann und weshalb mit der Verlängerung einen Gefallen tun wollte, bzw. wer ihn evtl. auch mit (leeren) Versprechen geködert haben könnte, habt ihr euch rückblickend einen subjektiv absoluten Unsympathen ins Boot geholt, der nicht einmal vor dem Vorschieben einer Erkrankung Halt gemacht hat, um aus einem erst seit kurzer Zeit gültigen und langfristig angelegten Vertrag herauszukommen.

Finde es schade, dass das nun für Bayer so gelaufen ist (wobei man sagen muss, dass der Name Leverkusen in all der Diskussion eigentlich recht selten fällt).


Glaub mir, wenn man weiß, wie viel Scheiße Oliver Kreuzer gebaut hat in dieser Geschichte und wie viel Schuld der an dieser Eskalation hat, dann kann man das als Bayer-Fan recht entspannt betrachten.

Das Interview mit HC10 hat mir nen übelsten Lachflash bereitet.

In 2-3 Jahren wechselt er für hoffentlich viel Geld irgendwo hin. Fein. Die Uhr läuft. Wenigstens ist er ehrlich (was gewisse Ex-Sportchefs nicht von sich sagen können).

Das mit der Krankmeldung war ne psychische ortsgebundene Kiste. Der Ort ist weggefallen, somit der Grund für die Krankschreibung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Das mit der Krankmeldung war ne psychische ortsgebundene Kiste. Der Ort ist weggefallen, somit der Grund für die Krankschreibung.


Und wenn nicht sitzt ihr an der Quelle wahrscheinlich aller bekannten Heilmittel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:

Das mit der Krankmeldung war ne psychische ortsgebundene Kiste. Der Ort ist weggefallen, somit der Grund für die Krankschreibung.


Und wenn nicht sitzt ihr an der Quelle wahrscheinlich aller bekannten Heilmittel




Irgendwas wird schon helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die 1. Hälfte Leverkusen-Moskau angeschaut und fand das schon ziemlich gut.

Ich habe aktuell Reinhards und Bellarabi in meinen Coms und überlege was ich mit ihnen mache, ursprünglich wollte ich oder hoffte ich auf MW-Anstiege und jetzt wollte ich zumindest Bellarabi verkaufen, wenn Son und Drimic wieder an Bord sind, aber finde den aktuell in guter Form und er könnte noch in die mögliche Start11 kommen.
Reinartz fand ich ebenfalls als ziemlich gut mit gutem Stellungsspiel.

Was sagen die Leverkusenexperten zu Bella und Reinartz?

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bella ist in Topform und drauf und dran sich eine Chance zu Saisonbeginn zu erspielen.
Schmidt favorisiert einen echten Stürmer à la Kießling/Drmic neben einem spielenden/quirligen Stürmer à la Son/Bellarabi/Yurchenko.

Reinartz sollte mit Castro die Doppelsechs bilden, solange Bender noch nicht wieder richtig fit ist.

Von daher: Erst mal spekulieren! Marktwertpotenzial ist auf jeden Fall da. Zu Saisonbeginn eventuell Punktepotenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir DonExel,

ich sehe es genauso, nur dieses spekulieren ist aktuell ziemlich schwierig....
ich warte mal ab mit Bella und Reinartz.
Bella ist mir sehr positiv aufgefallen, ich fand ihn aber auch sonst immer als Fußballer gut, Reinartz fand ich immer enorm wichtig in Leverkusen, aber für dieses Spiel hier war er leider immer ungeeignet.
Aus meiner Sicht haben beide Spieler aktuell die Nase etwas vorn und mal abwarten in welche Richtung sich das in Leverkusen entwickelt.
Interessant finde ich auch den rechten Außenverteidiger Donati und den neuen Innenverteidiger Jedvaj und rechts hinten Wendell.

Die Leverkusenar haben diese Saison ein starkes Team und vielleicht wird auch mal die Rückrunde ähnlich der Hinrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:
und vielleicht wird auch mal die Rückrunde ähnlich der Hinrunde.


Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

Thobor hat folgendes geschrieben:
und vielleicht wird auch mal die Rückrunde ähnlich der Hinrunde.


Das glaube ich erst wenn ich es sehe.


Ich hoffe das gilt nur wenn die Rückrunde ähnlich gut wie die Hinrunde wird

Ansonsten habt ihr ja jetzt noch ein halbes Jahr Zeit den Markt zu sondieren und ggfs. schonmal einen Rückrunden-Labbadia zu verpflichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

DonExel hat folgendes geschrieben:

Thobor hat folgendes geschrieben:
und vielleicht wird auch mal die Rückrunde ähnlich der Hinrunde.


Das glaube ich erst wenn ich es sehe.


Ich hoffe das gilt nur wenn die Rückrunde ähnlich gut wie die Hinrunde wird

Ansonsten habt ihr ja jetzt noch ein halbes Jahr Zeit den Markt zu sondieren und ggfs. schonmal einen Rückrunden-Labbadia zu verpflichten


Egal wie die Hinrunde wird, ich traue meinem Verein keine zwei ähnlichen Halbserien zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zugegebenermaßen etwas verwirrt, seit ich den neuesten Kicker-Artikel gelesen hab.

Kießling wird dort zitiert:
"Ich sehe Josip in erster Linie als Mitspieler, nicht als Konkurrenten."
"Ich gehe davon aus, dass wir gut harmonieren werden."

Das klingt doch irgendwie ganz anders, als die bisherigen Eindrücke... Es schien ja so zu sein, sich die zwei um einen Platz im Sturm streiten, während ein quirliger (Bellarabi, Son...) den anderen Part übernimmt.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt von Kießlings Aussage und bin mir nichtmehr ganz so sicher, ob die zwei sicher nicht zusammen spielen werden und vor Allem was ich mit Drmic anfangen soll (hatte vor Drmic bei gutem Angebot so bald wie möglich zu verkaufen, da er vermeintlich nur Bankdrücker seien wird, solange er nicht an Kießling vorbei kommt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass das nur eine höfliche Floskel von Kießling ist, um den Teamgeist zu wahren. Im Kontext liest es sich auch schon etwas anders:


Zitat:
"Ich bin seit acht Jahren hier und habe immer gespielt. Egal, wer gekommen ist, ich habe immer versucht, mich durchzusetzen. Das versuche ich jetzt wieder. Aber ich sehe Josip in erster Linie als Mitspieler, nicht als Konkurrenten", sagte Kießling im kicker-Interview (aktuelle Montag-Ausgabe).


Exel, unser Bayer-Experte, erwartet auch eine Stürmerkombo mit zwei unterschiedlichen Stürmertypen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage von Kies ist nicht neu, die ist über einen Monat alt. Ich fänds interessant, ob der Kicker die jetzt nur neu aufgewärmt hat oder ob er das gleiche Interview im praktisch gleichen Wortlaut jetzt erneut gegeben hat.

Am Ende entscheidet ja auch Schmidt und nicht Kießling, wer wo spielt. Und bislang hat er Kießling und Drmic noch nicht gemeinsam getestet.

Kann natürlich sein, dass das noch kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten wir jetzt tatsächlich Papa holen und Wolle abgeben und sollte Papa tatsächlich fit sein, wäre das eine so massive Verstärkung für unsere Abwehr, dass ich gar nicht daran glauben kann.

Dann wäre der Abstand zum Kader der Dortmunder gar nicht mal mehr so groß... und Platz 2-3 Pflicht.

Wer überlegt gerade noch mal, ob er Papa zu uns ziehen lässt? Ach ja, Schalke. Kann mir nicht vorstellen, dass die uns so stärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 308, 309, 310 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 309 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group