preload
basicPlayer

Szalai/Kieß/Perisic/Meyer/Salihovic - wer punktet weniger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird kommende Saison die wenigsten Punkte einfahren?
Salihovic
25%
 25%  [ 8 ]
Perisic
9%
 9%  [ 3 ]
M. Meyer
25%
 25%  [ 8 ]
Szalai
35%
 35%  [ 11 ]
Kießling
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:39   Titel: Szalai/Kieß/Perisic/Meyer/Salihovic - wer punktet weniger? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, stehe aktuell vorm Schuldenabbau und muss mich nun entscheiden in welche Richtung ich gehen will.

Dabei fällt mir gerade die Entscheidung nicht leicht, wen ich im MF/Sturm abgeben werde. Einer muss weg und ich kann nicht sagen, wer.

Bei einer Erklärung zu eurem Vote gibts auch eine RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

kieß gesetzt, salihovic gesetzt (+standards)...

bei perisic, szalai, meyer wirds eng. konkurrenz in den vereinen ist da.

ich habe mir die ST-situation bei dir angeschaut. kießling und hunter würde ich aufstellen. matavs hast du auch noch. willst du den behalten? ein szalai als backup wäre da nicht verkehrt.

im MF hast du m.e. weniger möglichkeiten, so dass ich meyer behalten würde. deswegen habe ich für szalai abgeben gestimmt. bleibt die frage nach matavs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Matavz ist schon weg. Habe heute das Angebot für ihn angenommen.

Hunter ist 100% bei mir gesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group