preload
basicPlayer

Hilfe für Neuling --- + RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 08:29   Titel: Hilfe für Neuling --- + RH!!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich habe eine ganze weile bei comunio ausgesetzt und bin daher nicht so ganz auf dem laufenden, welche spieler ein gutes preis- / leistungsverhältnis haben.
es wäre also nett, wenn ihr euch meinen kader mal ansehen und verbesserungsvorschläge unterbreiten könntet.

noch kurz ein paar anmerkungen:
1. aktuell sind -8.7mio auf dem konto
2. reus ist unverkäuflich
3. die 160tsder verschwinden alle noch (~0.8mio)
4. wir spielen mit gehältern

im moment würde ich wie folgt aufstellen:
tor: bürki (wolf)
abwehr: höwedes, johnson, wendt, donati (brecko)
mittelfeld: meier, baumjohann, stoppelkamp, vrancic (reus, bender zz verletzt)
sturm: ibisevic, di santo (kachunga)

wie man sieht, ist kaum qualität in mittelfeld und sturm vorhanden (was sich zumindest im mittelfeld bei der rückkehr der verletzten deutlich verbessert).
vielen dank für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2014 07:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die verspätete RH, bitte aktualisiere mal deinen Post. Sind ja einige Spieler dazu gekommen und dein Kontostand etc. Dann kann ich dir besser helfen. Kannst dich ja wieder unter meinem melden. Bis bald

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491498
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Im Tor würde ich mit Wolf spielen. Zum einen weil ich nicht so viel 2 Liga gucke und nicht weiß wie gut Kruse ist und zum anderen hat Wolf letztes Jahr erst ab dem 12?! Spieltag gespielt und ab da an solide gepunktet und auch teilweise echt gute Paraden gemacht. Ich gehe davon aus das er sich dieses Jahr noch steigern wird und er alle Spiele absolviert.

Ja die Abwehr Boenisch hat glaub ich gestern das Training abgebrochen... abwarten was da rauskommt anstonsten mit Wendell einen harten Konkurrenten obwohl Boenisch vorrerst die Nase vorn haben sollte. Brecko hat schon Erfahrung in der ersten Liga sollte für ein paar Pkt gut sein. Wendt und Johnson können eine gute Saison mit Gladbach spielen und werden auch gut Pkt. Höwedes könnte durch die WM mit selbstvertauen zurück kommen und für eine Überraschung sorgen.

Mit Reus ist dein Mittelfeld solide aufgestellt. Ich würde aber nur einen Paderborn spieler aufstellen und hoffen das Bargfrede fit würd und sich ein Stammplatz erkämpft. Ansonsten mit Meyer und Baumjohan vorerst nur 2 Spieler die in dieser Saison mind. die 80 Pkt holen. Bei Paderborn muss man abwarten wie die in Liga 1 zurecht kommen.

Im Sturm sollten Esswein, Di Santo und Ibisevic zumindest die ersten Spieltage gesetzt sein. Vor allem Di Santo wird dieses Jahr deutlich mehr Pkt hole nals das letzte Jahr wenn er seinen Stammplatz vor Petersen behält. Mit Kachunga hast du ein gutes Talent der hoffentlich bei Paderborn regelmäßig zu mEinsatz kommt.

Ich würde auf jeden Fall 1 Mann für die Abwehr holen wie Klavan oder Ostrzolek von Augsburg. Die sind nicht sehr teuer.
Und ich würde auch, falls es der Transfermarkt zu lässt Reus verkaufen und einen Mann fürs Mittelfeld und einen Für den Sturm holen. Z.B. Joselu und Geis. Dann solltest du auch noch 1-2 Mio übrig haben die du dann zusätlich in die Abwehr investieren kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491611
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group