preload
basicPlayer

Wie kann ich Pro-Player Account übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 21:58   Titel: Wie kann ich Pro-Player Account übertragen Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe einen bezahlten Proplayer-account und einen den ich noch zahlen muss.

Leider ist die Entwicklung in der Liga in der ich bereits gezahlt habe so mies, dass ich da wieder aussteigen werde. Kann ich den gezahlten Account auf den noch nicht bezahlten Account übertragen??

Bitte um möglichst schnelle Antwort, da ich nur noch ein paar Tage Zeit zu zahlen habe.
Gruß

Egbert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das geht.

Wir brauchen dafür nur die ID-Nummern beider Accounts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:06   Titel: Account übertragung Antworten mit Zitat

Schön das das möglich ist.

Ich bitte dann um Übertragung von DE9975992 zu DE10080464.

Kann der Account DE9975992 dann evtl. von einem Nachrücker übernommen werden?? Ansonsten würde ich ihn einfach löschen.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Account kann nicht übernommen werden, da ich den Pro Player ja nicht aufheben kann (keine Basic Player in Pro Community) und dann beide Accounts als bezahlt markiert wären, obwohl nur einer bezahlt wäre

Ich müsste also den ersten, der bereits bezahlt ist, löschen. Möchtest du da vorher noch irgendwas machen / Bescheid sagen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Dann frage ich mal in der Liga und melde mich hütet dann wieder.

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group