preload
basicPlayer

Sam oder Ramos? Voten reicht vollkommen aus! Bitte alle!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Sidney SAM (S04)
33%
 33%  [ 7 ]
Ramos (BVB)
66%
 66%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:42   Titel: Sam oder Ramos? Voten reicht vollkommen aus! Bitte alle! Antworten mit Zitat

Wen soll ich BEHALTEN? Bzw. Wer punktete besser/ ist ehr gesetzt?

Bitte alle mitvoten. Voten reicht auch aus!

(MUSS finanziell einen abgeben)

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für ramos gestimmt. er wird zwar allgemein als backup angesehen. ich finde aber, dass immobile eine miese WM gespielt hat. dazu muss er sich in dortmund erst eingewöhnen. ich denke, da wird öfter rotiert auch wegen doppelbelastung. der bvb erzielt viele tore, ramos steht im zentrum, das spricht für punkte.

schalke hat auf der position von sam gerade choupo-moting verpflichtet. da gilt hinsichtlich der doppelbelastung wohl das gleiche wie bei ramos/immobile. irgendwann kommt wieder farfan hinzu. im zentrum knipst huntelaar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine hilfe...

Ist eine schwierige Entscheidung....
Ich würde aber wohl dazu tendieren Sam zu behalten!
Beide haben ein ähnlich schweres/leichtes Auftaktprogramm von daher ist das erstmal kein Kriterium.
Viele sagen ja, dass Ramos erstmal gesetzt ist, weil Immobile anfangs Anpassungsschwierigkeiten haben sollte. Allerdings ist das meiner Meinung nach reine Spekulation. Ich bin bisher zumindest auf keine Aussagen von offizieller Seite diesbezüglich gestoßen. Luca Toni ist beispielsweise damals auch direkt eingeschlagen wie eine Bombe... Warum sollte das bei Immobile nicht auch so sein?

Sam hingegen sollten durch Farfans Ausfall denke ich erstmal gesetzt sein.

Also: Pro Sam!

Edit zu meinem Vorposter: Immobile hat ein Spiel gegen Uruguay gemacht und dort war fast die gesamte Offensive ein Totalausfall. Das würde ich nicht zu hoch hängen. Ebenso wenig die 20 Minuten gegen England, als Italien 2:1 geführt hat und sich hinten eingeigelt hat. Da hat es ein Stürmer schwer groß aufzuspielen!
Just my 2 Cents...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2014 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich stelle mir das so vor, dass beide ramos/sam eingewechselt werden für immobile/choupo-moting ... dann gebe ich Ramos bessere chancen, zu punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Ramos gevotet. Glaube er wird allgemein stark unterschätzt. Wird vermutlich auch daran liegen, dass Immobile als "Königstransfer" gilt. Glaube es wird eher einen offen Schlagabtausch geben, den Ramos aufgrund seiner BuLi-Erfahrung zunächst für sich entscheiden wird.

Sam ist ein klasse Spieler. Seine verletzungsanfälligkeit stoppt ihn jedoch viel zu oft, sodass er mir zu riskant wäre. Auch die Verpflichtung von EMCM verbessert seine Lage nicht gerade. Undankbares Farfan dazu kommt, wird es noch viel enger für ihn...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491684
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group