preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

bei suche mitspieler. allerdings wird oft andersrum gesucht. aber versuch mal dein glück dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

erledigt^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2014 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Muss ich mich implizit beleidigen lassen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4760238#4760238


Wo beleidigt er dich? Mit seiner Prognose geh ich konform. Wenn man zulässt das hier politisch zweifelhafte Statements zur Schau getragen werden dauerts nicht lange bis sich die prognostizierte Klientel zu Wort meldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da ebenfalls keine Beleidigung.
Exel spricht dich nichtmal an, er sagt nur etwas allgemeines, was nichts beleidigendes enthält.
Ich sehe keinen Grund hier jetzt deshalb einen Aufschrei zu veranstalten oder Verwanrungen auszusprechen.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 16:51   Titel: plus player Antworten mit Zitat

Hallo ich war letzte Saison plus oder pro player wollte das diese Saison aber nicht mehr trotzdem würde ich gerne meinen account weiter spielen kann man das bitte rausnehmen das mein account wieder normal ist zur zeit komme ich nicht rein.



ID DE8924139
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Account ist aktuell gesperrt, weil du weder gekündigt noch bezahlt hast. Es gab mehrere entsprechende Hinweis (Com-News und E-mail) dazu in der letzten Zeit.

Fürs Kündigen ist es mittlerweile (bzw seit dem 31.5.) zu spät, von daher musst du den Plus Player wieder bezahlen, wenn du mit diesem Account weiterspielen möchtest.
Solltest du das Geld überweisen wollen, können wir den Account vorrübergehend wieder entsperren.

Gruß
Bärlin

Ps.: Beim nächsten Mal melde dich mit so einem Anliegen bitte im Suppoprt-Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

ok kann man nichts machen den account habe ich von einem freund übernommen daher kein e mail Zugriff.... und in den news habe ich gar nichts gelesen oder übersehen ...

naja ok dann bin ich raus aus comunio war lustig ..account kann gelöscht werden

cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wieder freischalten..hab eben bezahlt..danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ps.: Beim nächsten Mal melde dich mit so einem Anliegen bitte im Suppoprt-Forum.


Bist trotzdem vorläufig wieder entsperrt, bfox.
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supporter,

In meiner Comunity ist wohl ein ähnlicher Fall. Ein Spieler ist durchgestrichen. Ich hab persönlich auch nicht gewußt das man den pro kündigen muss.

Wie lange hat der Spieler bis er gelöscht wird, da er im Urlaub ist und in keinem Fall gelöscht werden soll?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Bei mir ebenfalls das Problem, dass mein Account wohl aufgrund dessen das ich plus Player war gesperrt ist. Bin aber im Urlaub und kann keine Überweisungen tätigen (schreibe vom Smartphone aus). Könnt ihr den wohl bitte vorab entsperren?

Vielen Dank,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:37   Titel: Überweisung der Teilnehmerpauschale: User-ID von "pao p Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe euch wegen meines Anliegens bereits eine mail an info@comunio.de geschrieben aber leider eine Fehlermeldung zurückbekommen, daher noch einmal auf diesem Wege:

Ich bin Communityleiter von "Brechstange 03". Mein Mitspieler mit dem Login "pao pao" hat seine Teilnehmerpauschale nicht bezahlt und befindet sich noch für ein paar Wochen im Ausland.

Könntet ihr mir bitte seine User-ID nennen, so dass ich für ihn überweisen und die Zahlung auch korrekt zugeordnet werden kann? Ihr könnt mir auch gerne eine Mail an die hinterlegte Mail-Adresse schicken.

Vielen Dank & viele Grüße

Max ("Mad85"/DE922284)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

das war schnell..vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich habe ein paar Posts weiter oben zwei Mal geschrieben, dass ihr euch mit solchen Anliegen bitte im Supportorum melden sollt, weil es hier nicht hergehört. Ist das wirklich so schwer ?

Trotzdem...
Cesc: Vorrübergehend entsperrt
Max: Auch vorrübergehend entsperrt und die ID lautet DE 930644
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 11:49   Titel: Ewige Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Datenbank/Statistik, die zeigt auf dem wievielten Platz ein Spieler in der Ewigen Tabelle Deutschlandweit ist? (Username: Zoemer, Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5589 ) Er spielt seit 2001 in einer Liga und hat derzeit 13.455 Punkte.

Uns würde es sehr freuen wenn Ihr eine entsprechende Statistik abrufen könntet.

Vielen Dank
Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt es immer noch nicht und das ändert sich auch nicht, wenn du die Frage zum zehnten Mal stellst.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber das letzte mal das ich eine Antwort bekommen hatte, war die Frage nach der Ältesten Liga...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch

Heinzi hat dir die Frage auch vor zwei Jahren schon beantwortet (weiter zurück hab ich nicht gesucht).
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Klar

Trotzdem danke für die Mühe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich weiß nicht genau ob die Frage hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben!

Ich hätte eine Frage bzgl. der Profilgestaltung des eigenen Teams.
Man sieht immer öfter wie z.b. Wappen von Real Madrid, Arsenal oder anderen Vereinen kopiert und leicht abgeändert (einfach ein anderer Vereinsname auf dem Wappen platziert) in das Profil gesetzt werden.

Gibt es dort rechtlich keine Gefahren was das Copyright angeht?
Damit sind jetzt nicht nur die Vereinswappen sondern jegliche kopierte und überarbeitete Bilder aus dem Internet gemeint.

Da wir in unserem Ligenverband auch Wappen für unsere Mitglieder herstellen, ist es wichtig zu wissen, auf welche Ressourcen wir dabei zurückgreifen dürfen und auf welche nicht.

Da die Profile mittlerweile mit solchen Logos überflutet werden, wurde diese Frage sicherlich schon des öfteren gestellt aber ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tote Hose?
Nach oben
Kuze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in meiner Liga wurden mehrere Spieler gelöscht nachdem sie nicht für die neue Saison bezahlt haben. Ist es möglich sie wiederherzustellen nachdem das Geld dann doch noch bezahlt wird?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Was den Plus-Player angeht: Wir können den auf den neuen Account übertragen, dafür brauchen wir dann die alte und die neue ID.


Hallo,

hatte vor einiger Zeit wegen dem Ligawechsel bzw. der Übertragung des Plus-Player auf einen neuen Acc gefragt. Hat etwas gedauert, aber hier jetzt die Daten.

Alte ID: DE9261842
Neue ID: DE10056897

Hoffe es klappt alles. Dankeschön schonmal!


MfG dsc22
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

@dsc
Erledigt

@Kuze
Wenn du uns die Login-Namen oder ID´s gibst, können wir die User vorübergehend wieder freischalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 63 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group