preload
basicPlayer

1 Saison... Team steht... RH ab 21.30

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:31   Titel: 1 Saison... Team steht... RH ab 21.30 Antworten mit Zitat

So mein Team steht.... Bin eigentlich auch recht zufrieden nur würde mich noch eure Meinung interessieren....

RH ab 21 Uhr weil ich gleich zum Training muss....


Falls ihr euch wundert... Bin in eine bestehende com gekommen und habe 7,5 Mio erhalten um halbwegs mithalten zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

tach...

sieht ja so weit ganz gut aus

TW: mit Adler und Drobny ganz gut aufgestellt; hoffen wir mal das die Hamburger eine bessere Saison hinbekommen und Adler fit bleibt

AW: bis auf rodriguez alles noch etwas ungewiss; jedvaj ist wohl eher perspektivisch zu sehen, badstuber muss erst zeigen das er es direkt wieder mit der immensen konkurrenz aufnehmen kann, langkamp hat m.E. auch noch nicht seinen startelfplatz sicher (Lustenberger/Heitinga/Brooks), Hong kann ich nicht ganz beurteilen... würde an deiner Stelle vielleicht Rafinha noch zu Geld machen, das du dann wieder investieren könntest

MF: sieht ganz gut aus.. traue Malanda viel zu; Castro dürfte bei Bayer weiterhin Stütze sein; Darida ist stark; mit Goretzka hast du natürlich aufgrund der Verletzung etwas pech, aber kein Grund ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu verscherbeln; Koo dürfte bei ansprechenden Leistungen wohl auch spielen

ST: stark; evtl. noch nen Backup suchen (durch Rafinha verkauf)

alles in allem ne befriedigende Zusammenstellung für den Saisonbeginn

deine Meinung ist auch gefragt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auf den ersten Blick würde ich sagen, dass du dir einen starken Kader zusammen gestellt hast ( vor allem als „Aufsteiger“)


Sturm – Zwei starke Spieler, BU brauchst du mMn nicht

Kruse/Kiesling - beide gesetzt, alles Super hier...

Mittelfeld - Mit 4 (5) Spielern etwas schmal besetzt. Würde versuchen noch einen zusätzlichen verlässlichen Spieler fürs MF zu verpflichten.

Castro/ Darida - dürften in ihren Teams gesetzt sein und entsprechend punkten
Malanda - Auf den halte ich auch große Stücke, wenn er sich in Wolfsburg durchsetzt.
Koo - Solider Spieler, der wohl mäßig punkten wird, Klasse als BU.
Goretzka - ist natürlich ärgerlich, würde ihn aber definitiv halten.


Abwehr – Quantitativ stark besetzt, aber mit viel Unsicherheit. Würde versuchen hier auf 5-6 Spieler zu reduzieren.

Rodriguez - klare Sache

Badstuber – Würde ihn halten, er wird seinen Weg zurück ins Team finden. Aufgrund der Vergangenheit und der Rotation sicher nicht gesetzt, aber mit genügend Potential !

Langkamp – Meiner Meinung nach eigentlich eine gute Wahl, gibt allerdings nur pessimistische Aussagen hier im Forum. Versteh ich nicht, aber hier besteht die Gefahr relativ viel Geld auf die Bank zu setzten !

Rafinha – Schwierig. Ziemliches hohes Risiko, hätte ich aber letzte Saison auch gesagt und da lief es ja ganz gut. Solange unklar ist, was mit Lahm passiert und welches System Guardiola plant noch halten, aber im Auge behalten !

Abraham – Guter Verteidiger, für den aktuellen Preis klar behalten, die Hoffenheimer Abwehr kann ja nur stabiler werden

Hong – Da weiß gerade nix zu

Chandler – Aus irgendeinem Grund wird Frankfurt den ja verpflichtet haben, würde aber nicht zu viel erwarten

Jedvaj – Neues Gesicht in Leverkusen, diese Saison aber wohl noch keine wirkliche Option

Niedermeier – Joah. Kann man haben, muss man aber nicht...


Tor – Denke die Kombi Adler/Drobny wird dich sicher durch die Saison bringen



Ich denke ich würde wohl Hong, Chandler, Jedvaj und Niedermeier abgeben und die ca. 3,5 Mio in einen zusätzlichen Mittelfeldspieler investieren. Dann wäre dein Team gut und ausgeglichen aufgestellt. Bei den übrigen Verteidigern halt genau drauf achten und im Fall der Fälle Langkamp/ Rafinha durch Alternativen ersetzen. Planst du längerfristig, vielleicht Jedvaj halten..


GWG, Roter Stern

Vielleicht fällt dir zu mir auch was ein ?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491712
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group