preload
basicPlayer

Rasmus Jönsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:39   Titel: Rasmus Jönsson Antworten mit Zitat

Stürmer Jönsson vor Wechsel nach Wolfsburg

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des schwedischen U21-Nationalspielers Rasmus Jönsson. Schwedischen Medienberichten zufolge ist der 21-Jährige, dessen Marktwert bei drei Millionen Euro liegt, Wunschspieler von Felix Magath.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jönsson ist sich mit dem VfL einig

In seiner Heimat ballerte sich der 21-Jährige schon einmal warm für seinen neuen möglichen Klub. Beim 3:1-Sieg von Helsingborgs IF am vergangenen Sonntag bei Trelleborg FF traf der Angreifer, der bereits vor zwei Wochen zu Gesprächen mit VfL-Trainer Felix Magath in Wolfsburg war, gleich zweimal.

Was noch fehlt, ist die Einigung der beiden Vereine. Knapp 3 Millionen Euro soll Wolfsburg für den Stürmer geboten haben, aber Helsingborgs pokert noch, will bei einem Weiterverkauf von Jönsson angeblich noch mitverdienen. Doch das lehnt Wolfsburgs Trainer-Manager ab, hieß es gestern Abend aus Skandinavien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

[...]
Zwei Wochen hat Magath noch Zeit, um den Kader noch zu verändern, dann endet die Transferperiode. Kommen soll noch Rasmus Jönsson von Helsinborgs IF, mit dem sich der VfL-Trainer schon einig ist. Aber der schwedische Erstligist will mit dem Angreifer erst noch den Einzug in die Europa League schaffen. Heute spielt Helsingborgs bei Standard Lüttich. Am nächsten Donnerstag steigt dann das Rückspiel. Spätestens nach dieser Partie soll der 21-Jährige nach Wolfsburg wechseln.
[...]

waz-online.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

+++15.30 Uhr: Jönsson wird ein Wolf+++

Felix Magath bekommt nicht genug und lotst den nächsten Spieler nach Wolfsburg. Rasmus Jönsson wechselt zu den "Wölfen". Der Stürmer von Helsingborgs IF hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Liga in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Magath wollte den Stürmer, der trotz seiner Größe (1,92 Meter) auch hinter den Spitzen spielen kann, schon zu Schalke holen. Damit bekommen Mario Mandzukic, Srdjan Lakic und Patrick Helmes Gesellschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath verpflichtet schwedischen U21-Spieler Jönsson

Der VfL Wolfsburg hat den schwedischen U21-Nationalspieler Rasmus Jönsson (21) verpflichtet. Der Stürmer kommt von Helsingborgs IF und unterzeichnete bei den Wölfen am Montag einen Vierjahresvertrag bis 2015. Anschließend reiste Jönsson direkt zur Nationalmannschaft, die in der EM-Qualifikation zunächst auswärts (1. September) und dann zuhause (5. September) gegen Litauen spielt.

„Ich freue mich über die Verpflichtung eines hochtalentierten Offensivspielers. Rasmus Jönsson kann Tore schießen und auch vorbereiten, er wird uns helfen“, so VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Hammer" fällt aus: Jönsson vor Debüt

Hitzlsperger raus, Jönsson rein? Zumindest lobte Magath seinen schwedischen Schützling am Freitag und stellte somit sein Startelf-Debüt in Aussicht: "Er zeigt starke Ansätze. Es macht Freude, ihn zu sehen", sagte der "Wölfe"-Coach.

Der 21-jährige Offensiv-Zugang könnte im offensiven Mittelfeld an Stelle des "Hammers" zum Zug kommen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jönsson ist im Moment einfach zu nett

Zu nett – der Schwede kennt den Vorwurf. „Der Trainer hat mit mir darüber gesprochen“, sagt Jönsson. „Ich weiß, wie es ist. Ich arbeite daran und versuche zu zeigen, dass ich auf jeden Fall mehr spielen will.“ Denn fußballerisch muss sich der Schlaks (1,92 Meter) nicht verstecken. Im Gegenteil. „Ein klasse Fußballer“, lobt Magath. „Wie er Situationen löst, zeigt sein großes spielerisches Potenzial.“

Das will Jönsson auch häufiger in der Bundesliga abrufen. Er sieht sich schon auf einem sehr guten Weg. „Was die Physis angeht, habe ich mich weiterentwickelt“, sagt der Angreifer. „Ich kann mehr trainieren als vor dem Wechsel, es wird besser und besser.“ Aber der sympathische Schwede erklärt auch: „Es war eine große Veränderung für mich. Vielleicht brauche ich noch mehr Zeit, um mich an das alles zu gewöhnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter

Doch Polter soll nicht der Einzige sein, der verliehen wird. Magath: „Es gibt klare Tendenzen, dass der Eine oder Andere uns zeitweise verlässt. Da ist bereits Einiges auf einem guten Wege.“

Offensivspieler Rasmus Jönsson soll sich in der schwedischen Heimat Spielpraxis holen. Der Serbe Slobodan Medojevic hat eine Leih-Anfrage von Partizan Belgrad vorliegen. Und Yohandry Orozco hat Anfragen aus Brasilien, der Ukraine und Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Wolfsburgs Jönsson zum MSV Duisburg?

Der MSV Duisburg will offenbar Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg verpflichten. Der schwedische U-21-Nationalstürmer steht beim VfL noch bis Juni 2015 unter Vertrag. Die Zebras streben wohl ein Leihgeschäft mit Verpflichtungsoption an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

FSV Frankfurt leiht Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg aus

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt leiht Stürmer Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg bis zum 30.06.2013 aus. Der 23-Jährige trägt bei den Schwarz-Blauen die Rückennummer 10.

Jönsson kam im Sommer 2011 zum VfL Wolfsburg und absolvierte dort 17 Bundesligaspiele (1 Torvorlage). Mit seinem vorherigen Verein Helsingborg IF holte er 2011 die schwedische Meisterschaft, den Pokalsieg feierte er 2010 und 2011. In dreieinhalb Jahren bei Helsingborg absolvierte der 1,92 Meter große Angreifer 106 Spiele in Meisterschaft und Pokal und erzielte dabei 33 Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Nationalspieler starten mit Laktattest

Ebenfalls mit dabei am Elsterweg war Rasmus Jönsson, der aufgrund der Folgen einer Schambeinentzündung zuletzt nur dosiert trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus Jönsson: Wieder im Training

Insgesamt waren 11 Spieler anwesend.
Darunter 2 Torhüter, sowie Rasmus Jönsson, der wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jönsson auf Eis wegen des Innenmeniskus

Am Freitag wurde der Angreifer bei Mannschaftsarzt Günter Pfeiler eingehend untersucht. Dabei wurde herausgefunden, warum für den schwedischen Stürmer im Trainingslager kein Mannschaftstraining möglich war: Jönsson plagen Probleme mit dem Innenmeniskus.

Wann Jönsson wieder mittrainieren kann, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe nach Dänemark

Stürmer Rasmus Jönsson wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Superliga-Club Aalborg BK.

Quelle: VfL Wolfsburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Soll Wolfsburg verlassen

Klaus Allofs legt sich gegenüber dem "kicker" fest: Rasmus Jönsson, der nach einer Operation an der Hüfte in der Reha an seinem Comeback arbeitet, soll den VfL Wolfsburg diesen Sommer endgültig verlassen. "Er wird nicht bei uns bleiben, die Konkurrenz auf seiner Position ist zu groß", so der Sportdirektor. Diverse Vereine sollen Interesse an dem 24-Jähigen bekunden, der vergangene Saison an Aalborg BK verliehen war und beim VfL noch einen Vertrag bis 2015 besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jönsson bleibt in Dänemark

Rasmus Jönsson, bislang Leihspieler bei Aalborg BK, wurde von dem dänischen Erstligisten jetzt fest verpflichtet. Der 24-Jährige Schwede war im Sommer 2011 von Helsingborgs IF zum VfL gekommen und absolvierte insgesamt 17 Bundesligaspiele für die Grün-Weißen. Zwischenzeitlich war Jönsson an den Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group