preload
basicPlayer

Carlos Gruezo - Carlos Armando Gruezo Arboleda

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 17:59   Titel: Carlos Gruezo - Carlos Armando Gruezo Arboleda Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfB testet Supertalent aus Barcelona...

Carlos Gruezo (18.) heißt der Jungspund. Der Mittelfeldmann ist Stammspieler in Ecuadors erster Liga bei Barcelona SC Guayaquil (18 Spiele, zwei Tore). Er trainiert das komplette Trainingslager über bei den Stuttgartern mit und würde rund 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

Sportdirektor Jochen Schneider zu BILD: „Unsere Scouts haben ihn entdeckt und wir wollen ihn uns jetzt einfach mal anschauen. Alles andere wird sich zeigen.“ Geplant ist, dass Gruezo nach dem Trainingslager erstmal wieder in seine Heimat fliegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gruezo liegt mit Virus flach

Denn was Trainer Thomas Schneider und Sportdirektor Fredi Bobic bei den wenigen Trainingseinheiten und seinem Einsatz über 45 Minuten von ihm zu sehen bekamen, hat beide restlos überzeugt. „Gruezo ist aggressiv, technisch gut, schnell, und er hat eine gute Mentalität“, sagt Schneider über das 1,71 m große Talent von Barcelona SC Guayaquil. „Ein hochinteressanter Junge“, findet Bobic, „er hat mit 18 Jahren in dieser Saison 38 Erstligaspiele in Ecuador gemacht, das ist schon was. Und er hat schon dreimal in der südamerikanischen Champions League gespielt, auch das spricht für ihn.“ So sehr, dass der VfB erwägt, Gruezo mit einem Profivertrag auszustatten. Ob im Sommer oder sofort, ist offen. „Mal schauen, was machbar ist“, sagt Bobic. Als Ablösesumme wären rund 1,5 Millionen Euro fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider lobt Leitner und möchte Gruezo

BILD: Hat Sie Testspieler Carlos Gruezo (18.) überzeugt?

Schneider: „Ja, sportlich und menschlich. Er hatte Pech, dass er wegen einer Mandelentzündung einige Tage pausieren musste. Aber er ist ein sehr interessanter Spieler.“

BILD: Wird der VfB ihn verpflichten?

Schneider: „Ich kann nur sagen, dass ich so ein Talent auf alle Fälle gerne in meinem Team sehen würde. Wir werden sehen, was machbar ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

VfB vor Verpflichtung von Gruezo

Der junge Mann, mit vollem Namen Carlos Armando Gruezo Arboleda, wird am heutigen Dienstag den Medizincheck absolvieren und soll anschließend einen Vertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Gruezo wechselt zum VfB

Carlos Gruezo trägt ab sofort das Trikot des VfB Stuttgart. Der 18-jährige ecuadorianische Mittelfeldspieler kommt von Barcelona SC Guayaquil und unterschrieb beim VfB einen Vertrag bis 2018. Bezüglich der Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der Kapitän der U20-Nationalmannschaft von Ecuador erhält die Rückennummer 11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückhaltend, aber selbstbewusst

Carlos Gruezo hat beim VfB einen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Beim Klub mit dem roten Brustring will er zum A-Nationalspieler Ecuadors reifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen für unsere Fans gewinnen"

Carlos Gruezo hat in der vergangenen Woche sein Bundesligadebüt für den VfB gefeiert. Erst wurde er beim Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg eingewechselt, wenige Tage später stand er gegen Borussia Dortmund in der Startelf. Im Interview spricht der 18-jährige Ecuadorianer über seine Anfangszeit in Deutschland, die fußballerischen Unterschiede zwischen der Liga in seinem Heimatland und der Bundesliga sowie seine ganz persönliche Bestmarke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Gruezo noch fit?

Zuletzt war Carlos Gruezo (19) einer der Besten. Hinter seinem Einsatz heute steht wegen muskulärer Probleme aber noch ein Fragezeichen.

Trainer Stevens: „Es wäre ganz wichtig, dass Carlos fit ist. Er ist der einzige echte Sechser im Kader.“ Es gebe einige, die diese Position spielen könnten, aber „Carlos kann das von seiner Natur her am besten”, sagt der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gruezo hat sich richtig entschieden

Gruezo hat in den vergangenen Monaten einen kometenhaften Aufstieg hingelegt und hat diesen zu einem großen Teil seinem Ehrgeiz zu verdanken. Wie groß dieser ist, das wird schon bei der Sprache deutlich. Gruezo verfügt mittlerweile über einen beachtlichen deutschen Wortschatz und versteht sehr viel - mit dem Sprechen hapert es aber noch. "Das braucht noch Zeit", so der 19-Jährige, für den sein "Wechsel nach Deutschland die richtige Entscheidung war".

Das sehen auch die Schwaben so. In Stuttgart ist man über den Abwehrmann heilfroh. "Carlos war eine Investition in die Zukunft", betont Sportdirektor Fredi Bobic: "Er hat sich sehr gut entwickelt." Für VfB-Keeper Sven Ulreich machte "Carlos einen super Job, er war brutal wichtig für uns".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea beobachtet VfB-Talent

Die guten Leistungen von Youngster Carlos Gruezo im Trikot des VfB Stuttgart sind auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Laut englischen Medienberichten schickt der FC Chelsea seine Späher zu den Spielen der ecuadorianischen Nationalmannschaft bei der WM, um den Mittelfeldspieler genau unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

VFB-STAR GRUEZO VERRÄT SEINE EHRGEIZIGEN ZIELE
Meister, Weltmeister, und dann ab zu Real


Er ist erst 19 Jahre jung, aber VfB-Senkrechtstarter Carlos Gruezo (Ecuador) weiß ganz genau, was er will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

VfB reist ohne Rüdiger, Didavi und Gruezo nach Lagos

"Toni, Daniel und Carlos können derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Deshalb ist es sinnvoll, dass sie in Stuttgart bleiben und ihre individuellen Einheiten in der VfB Reha-Welt absolvieren", erklärte Trainer Stevens. "Dort sind die Bedingungen optimal, zumal unsere medizinische Abteilung im Trainingslager ohnehin viel zu tun hat."


Nicht mit ins Trainingslager reisen, werden Antonio Rüdiger (Reha nach Meniskusoperation), Daniel Didavi (Überlastungsreaktion im Knie) und Carlos Gruezo (Muskelfaserriss im Oberschenkel).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens im Angriffsmodus: "Jetzt wieder Knurrer, oder?"

Carlos Gruezo soll nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel nächste Woche wieder ins Training einsteigen, Antonio Rüdiger (Meniskusoperation) absolviert mittlerweile erste Läufe.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wartezeit beenden

Bei den verletzten VfB Profis hat sich in Sachen Einsatzfähigkeit unterdessen nur wenig geändert: Zumindest Carlos Gruezo trainiert nach seinem Muskelfaserriss seit wenigen Tagen mit dem Team, kombiniert mit individueller Arbeit. Er wird wohl in der nächsten Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlüsselerlebnis erarbeiten

Während des Abschlussspiels präsentierte sich der Neuzugang Serey Dié schon gut integriert sowie tonangebend, und auch Carlos Gruezo absolvierte nach seinem Muskelfaserriss wieder das volleTrainingsprogramm mit der Mannschaft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Kein Vorbeikommen an Neuzugang Serey Dié
Oriol Romeu und Gruezo im Abseits


Ein Blick in die Gesichter der beiden Defensivkräfte spricht Bände. Konzentriert, aber auch etwas unglücklich wirken sie im Training. Die zwei Sechser sind nach der Verpflichtung von Serey Dié nicht mehr so richtig gefragt. Gruezo hatte zwar im Heimspiel vor knapp drei Wochen gegen Dortmund vom Trainer noch einmal einen Einsatz vom Anpfiff an zugestanden bekommen, aber die Chance mit einer schwachen Leistung vergeben. Romeu war bis zur Verpflichtung von Dié sogar eine feste Größe, stand - bis auf eine Partie - in allen Saisonspielen auf dem Platz. Bis zum 1:2 in Hoffenheim, das das Ende dieser Bilanz bedeutete - und die Zukunft verspricht wenig Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Gruezo (Oberschenkelprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler kämpft beim VfB Stuttgart um Einsatzzeiten
Gruezo: Sein schwerer Stand bei Zorniger


Selbst beim Trainingsspielchen elf gegen elf steht er in der zweiten Mannschaft. Trotzdem wirft sich Carlos Gruezo in jeden Zweikampf, rennt nach jedem Ball, bietet sich bei jeder Aktion an. Der Ecuadorianer in Diensten des VfB Stuttgart kämpft um Einsatzzeiten - hat jedoch unter Alexander Zorniger keine guten Karten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Reservist spricht von Abschied

Mittelfeldspieler Carlos Gruezo kann sich vorstellen, den VfB Stuttgart schon im Januar in Richtung Heimat zu verlassen. „Es gibt die Möglichkeit, dass ich zum Barcelona SC zurückkehre, aber wir müssen schauen, ob die beiden Vereine sich einigen. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Deutschland“, so der 20-Jährige gegenüber ‚Ecuagol‘.

Vor knapp zwei Jahren war Gruezo vom Barcelona SC aus Ecuador an den Neckar gewechselt. Nach einem ordentlichen Start ist der laufstarke Sechser aber mehr und mehr in der Versenkung verschwunden. In der laufenden Saison kam er nur in zwei Partien zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe für den Nationalspieler aus Ecuador
Gruezo: Union Berlin und die USA locken


Dass Daniel Ginczek und Martin Harnik nicht in die Türkei mitgereist sind, ist bei niemandem unbemerkt geblieben. Dass Carlos Gruezo bei der ersten Trainingseinheit auf perfektem Rasen in Belek fehlte, dagegen eher schon. Der Nationalspieler aus Ecuador blieb in Stuttgart. Der VfB hat ihm die Freigabe erteilt. Jetzt ist der defensive Mittelfeldspieler auf Klubsuche. Interesse besteht nach kicker-Informationen bei seinem Ex-Klub SC Barcelona Guayaquil, bei Zweitligist Union Berlin und bei Klubs aus der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gruezo in die USA?

Carlos Gruezo steht beim VfB Stuttgart vor dem Abschied. "Sie spekulieren nicht falsch, wenn Sie über einen Abgang spekulieren", sagte VfB-Sportvorstand Robin Dutt. Die Gespräche mit dem ecuadorianischen Nationalspieler über einen Wechsel seien weit fortgeschritten. Der defensive Mittelfeldspieler hat laut Medienberichten ein Angebot aus der Major League Soccer in den USA. Der 20-Jährige war im Januar 2014 zum VfB gekommen, sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis zum 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Carlos Gruezo wechselt in die USA

Der 20-jährige Mittelfeldspieler trägt ab sofort das Trikot des FC Dallas in der Major League Soccer. Der ecuadorianische Nationalspieler war im Januar 2014 aus seiner Heimat zum VfB gewechselt. In den vergangenen zwei Jahren bestritt er für den Club aus Cannstatt 18 Bundesliga-Spiele, in denen er ein Tor erzielte. In dieser Saison spielte er zwei Mal für die Mannschaft mit dem roten Brustring im deutschen Fußball-Oberhaus. Zudem stand er einmal im DFB-Pokal für den VfB auf dem Platz. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group