preload
basicPlayer

Account kurz vor Sperrung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Stora24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hagen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 11:19   Titel: Account kurz vor Sperrung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

in meiner Community: Hagen hat der Spieler (PSV Kevin) vergessen zu überweisen. Da er nun nicht mehr reinkommt um seine ID zu sehen wäre ich sehr dankbar seine vorübergehende Sperrung aufzuheben damit er das Geld sofort überweisen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn das klappt damit er nicht gelöscht wird .

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:03   Titel: Account gesperrt, Geld heute überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo, mein Account würde heute morgen auch gesperrt, da ich total vergessen hatte das Geld für den Pro Player zu überweisen. Habe aber direkt heute morgen überwiesen. Geht das jetzt noch klar dass ich in der Community bleibe?

LG
mnonni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Beide nochmal vorläufig aktiviert.
Nach oben
Stora24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Hagen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Top Danke !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Sorry ich habs diesmal auch total vergessen meinen ProAccount frühzeitig zu verlängern.

Hab das Geld vorhin überwiesen, ich bitte um Freischaltung! Wäre sau cool wenn das heute noch klappen würde bzgl. Transfers!

Besten Dank im Voraus Jungs!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

vorübergehend freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group