preload
basicPlayer

Weltmeisterlich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 07:16   Titel: Weltmeisterlich? Antworten mit Zitat

Hey,

habe vor mit folgender Mannschaft in die Saison zu gehen...
Wir haben in der Liga neu gestartet (Zulosung + 20mio)

Torwart: Wolf

Abwehr: Piszeck - Schwaab (Prödel) - Rüdiger

Mittelfeld: Thiago - Alex Meyer - Maxim - Vierinha - Hojbjerg (Reinartz)

Sturm: Kießling - Peterson (Dost)

Gibt es noch Tipps, Bedenken, Insiderwissen zu bestimmten Leuten und wie findet ihr die Mannschaft im Allgemeinen?
In Klammern die Backups bzw. Spekulationen (Dost, Reinartz)

RH? Na Klar!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeisterlich? Nicht ganz ^^

Gude,

Aufn ersten Blick alles gut, jedoch sehe ich ein bisschen Handlungsbedarf.
Ich fange einfach mal von vorne an:

Tor: Wolf spielt wohl Stamm, jedoch zu seinem Können kann ich nicht viel sagen. Bremen war letztes Jahr sehr schwach und eine Verbesserung sehe ich auch noch nicht. Er hatte ja auch recht viele Buden kassiert und sich trotzdem gegen Mielitz durchgesetzt.

AW:

Pisczek ist top, er ist wohl gesetzt und ich traue ihm um die 100 Punkte zu.

Prödl habe ich gestern etwas zu Wechselabsichten gelesen. Informiere dich da noch einmal. Eie oben schon erwähnt ist halt Bremen... ich denke sie steigern sich nicht.

Schwaab, bleibt abzuwarten was in Stuttgarts Defensive passiert. Aber Veh hat nicht all zu viel Auswahl. Ich denke Schwaab wird spielen, aber ob er der große Punkter wird? Bin mir da relativ unsicher. Würde evtl zu dem Preis nen Augsburger holen, die haben ihre Truppe soweit es geht zusammen gehalten und sich gut verstärkt. Oder ein Bell von Mainz.

Rüdiger, da bin ich mir sicher er ist gesetzt. Letztes Jahr ne schlechte Teamleistung und 2 rote Karten und trotzdem über 60 Punkte. Denke 80 sind dieses Jahr drinne.

Thiago, super Spieler aber wohl sau sau Verletzungsanfaellig. Denke er wird oft spielen wenn er fit ist und automatisch punkten.

Maxim, habe ihn selbst. Denke aber eigentlich dass er eher nicht spielt. Hatte auf nen ligainternen Wechsel spekuliert und jetzt lasse ich mich mal überraschen. Didavi spielt in den Testspielen auf der 10, Maxim mal als 2. Stürmer, mal auf den Außen, mal wird er für Didavi eingewechselt. Beide haben schon 2/3 Tore geschssen. Ich glaube das wird ein harter Kampf. Wäre mir an deiner Stelle zu unsicher mit dem in die Saison zu gehen. Am End gegen einen sicheren Punkter austauschen.

Vierinhia, guter Spieler keine Frage. Ich will ihn auch und denke er setzt sich auf Rechts durch. Perisic links und de Bruyne in der Mitte. Arnold und Hunt sorgen für Entlastung. Natürlich alles sehr spekulativ, jedoch bin ich fest davon überzeugt.

Meier, hmm einer der teuersten Spieler von Franmkfurt. Jedoch würde ich momentan nicht auf Frankfurt setzen. Ich bin sehr skeptisch was die Einkaufspolitik und den Trainer angeht. Bis jetzt wurde nicht genug verpflichtet und vorallem was weiterhilft. Meier wird auch nicht jüner. Aktuell hat er einen MW von ca 4m oder? Für 2m bekommt man zB einben Darida dem ich mindestens genauso viel zutraue.

Hojberg, puuh absolute Wundertüte. Spielt er jetzt öfter wegen Kroos? Oder setzt er sich auf der RV durch? Ich hzabe absolkut kein Plan, wenn du auf ihn setzen willst mache das und lasse dich überraschen. Ich finde es hoch interessant.

Reinartz, da spalten sich die geister. Die einen sagen sehr wichtig, aber iich bin der Meinung er hat nen Bankplatz. Sehe Bender / Castro stärker evtl sogar Hakan auf der 8?! Dann kommt ja noch ein Rolfes. Jedoch könnte Reinartz bei Bender Verletzungen defensive agieren. Jedoch für ein Backup zu kostspielig.

Kiesling, joa top. Habe ich auch und ich hoffe er setzt sich durch. Ein kleines Risiko hat man mit ihm, er wird ja auch nicht jünger. Ich bin der Meinung es bleibt überschaubar.

Peterssen, hau den weg. Totes Kapital. Du hast schon leider 2 Bremer und ich denke Di Santo spielt eher im Zentrum als Peterssen. Da würde ich mir auch eher eine 2. Spitze gönnen die oft spielt.

Als ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern. Ansonsten viel Glück und vor allem das Thiago verletzungsfrei bleibt. Das ist ganz elementär in deinem Team.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491498
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Deine Abwehr mit Pisczek , der mit Sicherheit Stamm spielt und auch viele Punkte macht, mit Rüdiger, der sich ebenfalls als Stammspieler behaupten wird , hast du schonmal 2 starke Verteidiger die Punkte machen werden.

Zum Mittelfeld sehe ich auch wenig Probleme, klarer Star ist natürlichj Thiago, der nach dem Krooswechsel sicherlich viel Einsatz haben wird wenn er sich nicht wieder verletzen sollte. Hojbjerg wird denk ich mal auch Einsätze bekommen da Guardiola viel von ihm hält. Mit Vierinha und Maxim kann man im MF nicht viel falsch machen.

Im Sturm aufjedenfall Kießling behalten, er wird wie jede Saison als Stammstürmer gesetzt sein und dort knipsen! Peterson lieber verkaufen und ein Ersatzstürmer suchen wie zb N. Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe

Tor: Sollte gesetzt sein, ABER ich traue Bremen nicht viel zu und ich glaube auch nicht dass er jetzt zum Titanen im Tor wird, daher wenn möglich mit einem anderen auswechseln

Abwehr: finde ich mit Pische und Rüdiger stark besetzt, Schaab wird man sehen wie viel Einsatzzeit er bekommen wird. bei ihm könnte man vlt über einen Verkauf nachdenken

Mittelfel: Schaut auch gut aus. Thiago, so lange er nicht verletzt ist, wird mega punkten. Meier ist immer für punkte gut. Bei Maxim bin ich recht optimistisch, dass er viel Einsatzzeit bekommt, da er vielseitig einsetzbar ist (OM,RM, hängende Spitze). Vierinha wird sicher ein paar punkte holen, aber er ist für mich auch Rotationskandidat Nummer 1 (Hunt und Arnold)
Hojbjerg finde ich sehr riskant, aber bei dem Preis kann man es mal versuchen (steht glaub ich zwischen 1-1.5 Mio). Wird er Stammspieler bei Bayern wird es sowohl MW technisch als auch Punkte mäßig steil nach oben gehen

Sturm: Kießling wird die Saison denk ich noch klar gesetzt sein und wieder seine 100+ machen
Petersen würde ich sofort abgeben ! Wie oben gesagt halte ich von Bremen recht wenig und ich denke da hast du totes Kapital

Daher Prödl,Petersen und Reinartz verkaufen und dafür eine weiteren Stürmer (Dost vlt auch noch weg)

und über einen tausch von Wolf würde ich nachdenken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group