preload
basicPlayer

Höwedes vs. K. Boateng??? Wen würdet ihr behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höwedes oder K. Boateng?
Höwedes weg
50%
 50%  [ 3 ]
K. Boateng weg
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 12:31   Titel: Höwedes vs. K. Boateng??? Wen würdet ihr behalten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe ein Angebot von Comp für Sam etwas über 7 mios. Dann bleiben mir noch -5.809.355 zu tilgen. Jetzt stellt sich die Frage, wie?

K.Boateng verkaufen oder Höwedes + x?
Welcher Spieler wird mir mehr Punkte einfahren?

Vielen Dank im Voraus.

RH bei Link 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich habe für Höwedes gestimmt!
Ich persönlich halte es für recht wahrscheinlich, dass Höwedes anfangs noch etwas geschont wird aufgrund der langen WM...
Boateng hingegen sollte seinen Stammplatz jetzt erstmal sicher haben da Goretzka jetzt erstmal verletzt fehlt... Boateng ist jetzt die letzten Beiden Tage auch um 700k gestiegen, wenn ich micht nicht Irre!

Sind denn Boateng und Höwedes für dich die einzigen beiden Optionen?
Ich weiß jetzt nicht, ob du mit 4 Stürmern spielen kannst... Wenn nicht würde ich sogar überlegen hier einen Szalai abzugeben! Nach meiner persönlichen Meinung ein recht überbewerteter Spieler. Habe zu Mainzer Zeiten nicht wirklich verstehen können, warum er so gehyped wurde und seine letzte Saison bei Schalke hat meinen Eindruck letztlich nur bestärkt!
Hättest dann immer noch nen guten Sturm mit Drmic und Joselu und auch wenn bei Frankfurt noch was passiert im Sturm denke ich, dass man kadlec nicht abschreiben sollte! Er galt letztes Jahr als Königstransfer und hat sein können Phasenweise andeuten können...

Da du also bei einem Verkauf von Höwedes in der Abwehr meiner Meinung nach unterbesetzt wärst würde ich eher im Sturm eine Position streichen... Die restlichen 1,3 mio würde ich Durch Hlousek, Clemens und Hilbert (Wendell scheint vor ihm zu sein) reinholen... bei guten Angeboten kannst du Hilbert sogar noch halten!

Hoffe ich konnte dir helfen
Hilf mir doch bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491555
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


ich würde szalai vor beide ziehen. aber so gehen die meinungen auseinander.

zwischen denen beiden is sehr eng. KPB ist sehr verletzungsanfällig. würde ihn aber denk ich trotzdem vor höwe nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group