preload
basicPlayer

Kann keine persönlichen Nachrichten verschicken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 11:17   Titel: Kann keine persönlichen Nachrichten verschicken Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben eine Pro Community, inklusive mir sind wir 5 Mitspieler, allerdings kann ich Nachrichten nur als "Lesbar für alle" posten. Ich weiss dass 2 Leute erst vor kurzem ihren Pro Player Beitrag bezahlt haben, bei den anderen weiss ich es leider gar nicht.

Könnte es evtl daran liegen dass die beiden erst vor kurzem bezahlt haben oder wo liegt sonst der Fehler?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich sehe gerade, dass alle Namen außer meiner durchgestrichen sind, wohl alle zu spät / nicht bezahlt, daran wirds wohl liegen. Wäre trotzdem nett wenn das jemand bestätigen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


ChrisMai hat folgendes geschrieben:
Ok, ich sehe gerade, dass alle Namen außer meiner durchgestrichen sind, wohl alle zu spät / nicht bezahlt, daran wirds wohl liegen. Wäre trotzdem nett wenn das jemand bestätigen könnte.

Ja, die Features werden erst bei erfolgter Bezahlung wieder freigeschaltet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group