preload
basicPlayer

Unschlüssig wen ich abgeben soll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 13:03   Titel: Unschlüssig wen ich abgeben soll Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin in meiner zweiten Comunio Saison und habe mir seid dem Saisonübergang einen recht großen Kader zusammengekauft. Jetzt weiß ich nicht wen ich abgeben und wen behalten soll... javascript:emoticon('')
Wäre nett, wenn ihr mir vlt ein paar Tips diesbezüglich geben könntet

Mein Kader:

Tor: Timo Horn (Köln)

Abwehr: Noveski (Mainz)
Ginter (BVB)
Sebastian Jung (Wolfsburg)
Christian Schulz (96)

Mittelfeld: Polanski (1899)
Rudy (1899)
Andreasen (96)
Ronny (Hertha)
Moritz (Mainz)
Nordtveit (Gladbach)
Gerhardt (Köln)

Sturm: Volland (1899)
Allagui (Hertha)
Ginczek (VFB)
Saglik (Paderborn)

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Vielen Dank im Voraus javascript:emoticon('')

martinxpfa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ich würde Ginter verkaufen. Der hat mit Hummels, Sokratis und Subotic sehr starke Konkurrenz. Und für 4 Mio kannst du dir lieber einen sicheren Stammspieler kaufen. Ginczek würde ich auch abgeben. Der ist zurzeit Verletzt und wenn Ibisevic gut in die Saison startet wird der es auch schwer haben. ROnny und Allagui in meinen Augen auch nur Reservespieler. Haben durch die Neuzugänge auch starke Konkurrenz bekommen, wobei die sich auch erst mal durchsetzten müssen.
Wen ich auf jedenfall halten würde wären Jung,Polanski,Andreasen und Volland. Die sollten alle sichere Stammplätze haben und gut Punkten.
Schulz ist oft Verletzt aber ansonsten immer für 2-4 Pkt gut. Und wenn Andreasen und Huszti auch fit sind und bleiben immer ne starke Waffe, wobei auch beide sehr Verletzungsanfällig sind.

Über Rh würde ich mich freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4762644#4762644
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group