preload
basicPlayer

suche Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 13:07   Titel: suche Community Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Community. Ich spiele seit 2011 als Plus Player. Leider ist meine derzeitige Community nicht sehr aktiv, weshalb ich gerne wechseln möchte. Ich schaue unter der Woche eigentlich täglich nach meinem Team. Ansonsten würde ich es gut finden, wenn die Community nicht mehr als 10 Spieler hat. Es sollte auch keine Community sein, in der schon jeder sein festes Team besitzt und es für neue Mitspieler deshalb schwer möglich ist gute Spieler zu bekommen.

Wenn also jemand noch Spieler sucht bitte bei mir melden!

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die AllStar League sucht frisches Blut für die kommenden Saison! Unsere Liga besteht bereits seit gut 5 Jahren und ist diese Saison wieder bei 0 angefangen! Das bedeutet jeder hat die selben Chancen sich den Titel zur neuen Saison zu sichern! Auch ein gravierter Pokal kann schon nächstes Jahr in eurer Vitrine stehen!

Was bieten wir an?

- Eine aktive Pro Liga mir netten Leuten
- Einen internen AllStar Super Cup
- Eine Punktesystem der über den Pokal entscheidet *

*Der Weg zum Pokal wird über ein Punktesystem ermittelt, hier fließen folgende Faktoren in die Bewertung ein

350 Punkte für die Meisterschaft
125 Punkte für die Vizemeisterschaft
50 Punkte für Platz 3

250 Punkte Pokalsieg
150 Punkte Platz 2
50 Punkte Platz 3

je 30 Punkte für den Manager des Monats (Wird monatlich von allen Usern gewählt - Hier zählt vorallem die Kreativität und die Aktivität in den News!


Prämien: Wir spielen gänzlich ohne Prämien um den Spielspass hoch zu halten und das Verhandlungsgeschick in den Vordergrund zu stellen.

Meld dich einfach bei mir wenn du Bock hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 16:15   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Du suchst,bei uns biste richtig.....
Wir sind ne neue Pro COM ....

Wir spielen mit Gehälter,Pokal und Tippspiel.....
40 Mios ohne Team

Also wenn du Lust hast dann melde dich. Piekezro@gmx.de

Gruß Tuttosport (. Peter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du suchst eine neue COM, wir bieten dir eine aktive COM, die in einem Mehrligen-System spielt. Schau mal hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491232 rein und überzeuge dich selbst.
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hai Croton
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind bisher 9 bei "DIE FOSSI PROFESSOREN" und wollen heute NEU starten.

Schau vorbei!

Gruß

Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
wir spielen seit 10 Jahren Comunio. Wir sind alle Plus Player. Brauchen noch einen Spieler. Sind neu angefangen. Jeder hat 40 Mio bekommen. Sind noch genug Spieler da. Wir können aber schon seid dem 15. Juli auf dem Markt kaufen. Wir sind 7 Spieler. Zock bei uns mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

HIER ist noch ein Platz FREI!!!

Einfach auf unsere Homepage klicken, Bewerben und SPAß haben

---> http://theface105.wix.com/comunio-e-f-g

Grüße, wir warten auf dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group