preload
basicPlayer

Pro-Player Com sucht noch 1 Mitspieler :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 16:23   Titel: Pro-Player Com sucht noch 1 Mitspieler :-) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir suchen vermutlich noch 1 aktiven Mitstreiter für unsere Pro-Player Com

Wir spielen wie folgt:

- Team+20 Mio
- Kaderbegrenzung bei 18 Spielern (in der Sommer- und Winterpause bei 23)
- Begrenzung bei 2 Spielern pro Verein im Team (in der Vorbereitung ohne Limit)
- ohne Gehälter
- inkl. DFB-Pokal und Tippspiel
- zus. einem ligaübergreifenden Wettbewerb mit einer anderen Com (Liga- und Pokalmodus)
- eine Whatsapp-Gruppe mit einigen Mitgliedern der Com + ein paar anderer Fussballbegeisterte (nur auf freiwilliger Basis ^^)

Prämien werden wie folgt ausgeschüttet:

- die Standard Prämien von Comunio
- 50.000 für einen Spieler aus der ''Elf des Tages'' vom Kicker (nicht Sportal) und 100.000 für den ''Spieler des Tages''
- Tippspiel
- ein Quotenspiel, wo man auf bestimmte Spiele der Bundesliga tippen kann, um ein wenig Geld dazu gewinnen zu können

wir erwarten:

- aktive Teilnahme am Spielgeschehen (mehrmaliges, wöchentliches einloggen)
- respektvoller Umgang und Kommunikation unter den Mitspielern
- Teilnahme an Umfragen und Abstimmungen (kommt nich so häufig vor, also keine große Arbeit )

Falls Ihr Interesse haben solltet, meldet euch

hutrich@web.de


PS: Da die Vorbereitung schon läuft, erhaltet Ihr eine Bonuszahlung von 2-3 Mio + einen Teamwert-Ausgleich auf 20 Mio

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2014 10:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch 2 neue Mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

nur noch 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

suchen noch für heute nachmittag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 10:23   Titel: wäre dabei Antworten mit Zitat

klingt interessant(besonders der Liga übergreifende Wettbewerb)! hätte definitiv Interesse bei euch mitzumischen Nun bisschen was zu meiner Person 20 Jähriger Comunio-Suchti aus München, der seit 5 Jahren dabei ist und neben seiner "Main-Com" noch bisschen Abwechslung sucht!(was sich nicht auf meine Aktivität auswirken wird, bin zu genüge online ^^) Natürlich Bayern Fan gibt ja in München keine Alternative Leider kein Internet fähiges Handy, aber mein Gott werde es schon überleben nicht in der Whatsapp-Gruppe dabei zu sein
Würde mich über eine Antwort freuen

mfg.Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey^^

Dann gib mal bitte dein mail-adresse oder schreib mir einfach eine

schreiben da dann weiter^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder aktuell^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mich gerne eurer Com anschließen!

meine E-Mail-Adresse:
birte.pitzen@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

suchen vermutlich wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

es braucht sich niemand mehr melden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group