preload
basicPlayer

Bestehende Com sucht neuen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 21:54   Titel: Bestehende Com sucht neuen Mitspieler Antworten mit Zitat

Moinsen,

Unsere Community besteht seit ca. 4 Jahren. Im Moment sind wir 7 Spieler. Bis vor kurzem waren wir noch 8. nun suchen wir jemanden, der diese Lücke füllt. Wir könnten uns aber auch noch einen mehr vorstellen. Den Saisonübergang haben wir von Anfang an mit 5 behalten+ 9 Millionen gestaltet. Da ist es natürlich so, dass Spieler wie Ribéry, Reus oder Robben schon vergeben sind. Aber ich denke, für einen erfahrenen Comuniospieler sollte das keine Hürde sein, sondern eher Ansporn. Zum einen sind noch genügend neue Spieler aufm Markt (Immobile, Bernat, Hazard) und zum anderen wird der Neueinstieg mit etwas Taschengeld belohnt. Neben Team+20 Millionen, kommen noch andere Bonuszahlungen hinzu (9 Millionen für Übergang + eventuell Marktwertanpassungen). Zudem werden Spieltagsgewinne honoriert. 500.000 für den 1., 250.000 für den 2. und 100.000 für Platz 3. Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu können. Natürlich solltest du ein gewisses Maß an Engagement mitbringen...

Beste Grüße und bis bald,

Atze1.0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre sehr gerne dabei! Bin aktiv und bemühe mich um einen netten Umgang und eine angenehme Atmosphäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

KT Nordstadt
Passwort: wurst123

Immer hereinspaziert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, bin drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group