preload
basicPlayer

NUI-Ligensystem bietet noch Plätze für neue Saison an!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm gibt vereinzelt Probleme mit dem Freischalten der Accounts, da manche Anmeldungen nicht durch den Spamschutz gelangen. Versuche da möglichst per Handarbeit gegenzusteuern. Bitte bei erneuten Problemen hartnäckig Mails schreiben.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

So nach gründlichem Ausmisten gehen für die kommende Saison 4 Ligen an den Start. Ein Platz ist noch frei. Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ich heisse Justin und suche eine Herausforderung.

Bin schon in mehreren Jahren Comunist und kam viel rum,in der Desperados League bin ich aber schon ziemlich lange.

Bin aktiv und längerfristig dabei,falls eure Com Aktivität verspricht und ordentlich gemanaged ist wäre ich gerne bei euch dabei...ich berufe mich mal auf wer kommt malt zuerst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anmeldung bitte hier: http://www.nui-ligen.de/forum/viewtopic.php?t=877

Es ist zuvor eine Anmeldung im NUI-Forum erforderlich.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind 3 Plätze in Liga 3 zu vergeben. Bewerbung an webmaster@nui-ligen.de oder nui_ligen@web.de

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nur noch 2!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte vorerst keine Bewerbungen mehr an webmaster@nui-ligen.de schicken, sondern stattdessen an webmaster@noeckadeck.de.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

So für die kommende Saison sind 3 Plätze frei geworden.

Bewerbungen hier in den Thread oder an webmaster@noeckadeck.de
Auf die neue Saison!

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin sehr an einer Comunity mit Auf- und Abstieg interessiert, welche auch langfristig neuer Herausforderungen mitbringt. Spiele seit 4 Jahren (erfolgreich) in mehreren privaten Ligen...

Email: hallo_sebastian@web.de

VG Sebastin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Interesse. Bist Nummer 4 der Bewerbungen. Entweder es wollen noch viele mitmachen oder du musst warten ob noch in nächster Zeit doch noch jemand ausfällt.


Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

So Änderung der Bewerbungsfomalien. Bei Interesse könnt ihr euch in der Qualifikationsliga anmelden und werdet bei Eignung dann aufgenommen. Finden sich genügend geeignete Manager, dann kann auch die komplette Qualiliga in eine reguläre Liga umgewandelt werden inkl. Teilnahme an den Pokalen.
Hier die Anmeldedaten:

Ich habe bei www.comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1559682
Unsere private Liga heisst "NUI Qualifikationsliga" und das Passwort ist "test".

Viel Erfolg!

Dominik

PS: Geeignet sind nur aktive Spieler. Und die besten von ihnen erhalten die Chance sich im NUI-System messen zu dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gäbe es eurerseits Interesse an einem Ligenverband teilzunehmen, in dem eure 1. Liga die Champions- und Europa League gegen 14 andere Ligen austrägt?
Wir suchen noch mindestens 3 Ligen für die kommende Saison und so wie ich es mir bei euch angeschaut habe sieht das sehr solide aus!

Es erfolgt wie in der Realität: Die besten 5-8 Spieler pro Liga (Je nachdem wie gut man in der 5JW steht) qualifizieren sich automatisch für eine der beiden Cups und über festgelegte Termine werden dann die Spieltage ausgetragen, so wie im normalen Pokal auch.

Wenn Interesse bestehen sollte, würden wir uns freuen von euch zu hören!

Hier ist unser Suche-Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336508&start=50

Homepage, Forum usw. siehe unten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

hej Leute,
hier tanzt schon vor Ligenstart der Bär in der Liga...
meldet euch schnell an, ihr verpasst die beste Staffel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

So falls noch vor dem Bundesligastart 3 Mitspieler in der Qualiliga gefunden werden, dann wird es die 4. reguläre Liga, die im NUI-System teilnehmen darf.

Wer zuerst kommt malt zuerst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

klingt interessant und ich wäre gerne dabei. Spiele das Spiel seit einigen Jahren in allen Varianten und würde gerne mitmachen.

egbert.masermann@wtnet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Interesse könnt ihr euch in der Qualifikationsliga anmelden und werdet bei Eignung dann aufgenommen. Finden sich genügend geeignete Manager, dann kann auch die komplette Qualiliga in eine reguläre Liga umgewandelt werden inkl. Teilnahme an den Pokalen.
Hier die Anmeldedaten:

Ich habe bei www.comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1559682
Unsere private Liga heisst "NUI Qualifikationsliga" und das Passwort ist "test".

Viel Erfolg!

Dominik

PS: Geeignet sind nur aktive Spieler. Und die besten von ihnen erhalten die Chance sich im NUI-System messen zu dürfen.
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Ich heiße Uwe und würde gerne mitspielen .Ich spiele seit 2Jahren in
einer Plus Com.1Jahr in einer Pro. Com.
meine E-mail:dietlind. scheufel@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ligen sind mittlerweile voll besetzt. Nur bei Ausfall eines Mitspielers werden kurzfristig noch neue Leute diese Saison aufgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

So für die Saison 2015/2016 werden wieder neue Mitglieder aufgenommen. 9 Plätze sind alles Voraussicht nach neu zu vergeben. Ihr würdet in der 4. Liga starten.

Dominik

PS: Schaut euch gerne auch auf www.nui-ligen.npage.de um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


noeck80 hat folgendes geschrieben:
So für die Saison 2015/2016 werden wieder neue Mitglieder aufgenommen. 9 Plätze sind alles Voraussicht nach neu zu vergeben. Ihr würdet in der 4. Liga starten.

Dominik

PS: Schaut euch gerne auch auf www.nui-ligen.npage.de um.


Hi Dominik

Ich hätte Interesse.
Schreib mich doch einfach mal an: marco.noll@gmx.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 22:30   Titel: Attacke Antworten mit Zitat

ich brauche neue Herausforderungen. Bitte Mail an manager.spiel@web.de

Danke

Torsten

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dass ihr denkt ihr werdet vergessen. Ich werde die Einladungen erst nach den Pfingstferien in Bayern rausschicken. Vorher komme ich nicht dazu. Werde nach der Reihenfolge der Einträge hier im Thread vorgehen.

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Erfahrener und aktiver Spieler hat auch Interesse

Jens.Venus@GMX.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


noeck80 hat folgendes geschrieben:
So für die Saison 2015/2016 werden wieder neue Mitglieder aufgenommen. 9 Plätze sind alles Voraussicht nach neu zu vergeben. Ihr würdet in der 4. Liga starten.

Dominik

PS: Schaut euch gerne auch auf www.nui-ligen.npage.de um.


Ich wäre auch gern dabei. Spiele nunmehr seit 7-8 Jahren und bin täglich online.
Edit: gicksaw@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldngen werden noch angenommen, allerdings werden die Einladungen erst vorgenommen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Also nicht wundern, wenn ihr in nächster Zeit noch nichts von mir hört!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group