preload
basicPlayer

comunio ist ganz toll. *hust*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 09:49   Titel: comunio ist ganz toll. *hust* Antworten mit Zitat

vielleicht mal ein paar leute bei comunio, die sich ein wenig mit fußball auskennen. das wär schon schön


und die preise werden jedes jahr unverschämter, für son billig scheiß. das ist nur kritik. und da wir in einer demokratie leben, durchaus zulässig.



warum ist der manuel neuer eigentlich nicht im mittelfeld? der ist doch nur selten auf der linie

eigentlich könnten wir doch die ganzen bayern in den sturm verschieben. wär doch schön und würde dem anspruch comunios genüge tun.


mit freundlichen grüßen

ein langjähriges comuniomitglied und enttäuschter fußball crack
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 13:26   Titel: Re: comunio ist ganz toll. *hust* Antworten mit Zitat


Punisher hat folgendes geschrieben:
das ist nur kritik.


Damit wir durch deine Kritik etwas verbessern können, wäre es gut, wenn du uns sagst, was dich genau stört
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Falls damit die Kosten für die Plus- u. Pro Player Accounts gemeint sind, kann ich nur zustimmen.

Ich finde es echt schade, dass die Preise wieder erhöht wurden.
Finde gerade die Kosten für eine Pro-Player Liga als überteuert.

Vielleicht kann man gerade für diese treuen Ligen (wir zahlen seit 5 Jahren unsere Pro Player Beiträge) Prozente für die Artikel im Shop geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group