preload
basicPlayer

Vorne hui hinten pfui?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 09:29   Titel: Vorne hui hinten pfui? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da dies erst meine zweite Saison ist (und die erste mit langer Vorbereitung) habe ich aufgrund der Konkurrenzsituation mehr Geld als nötig ausgeben müssen. Zudem habe ich erst diese Saison vom Sommertief erfahren. Habe nun versucht das Beste drauß zu machen.

Meine Aufstellung:


Lasogga - Son

Salihovic - Perisic - P. Herrmann - L. Bender

Süle - Abraham - Hünemeier - Svento

Zieler



Bender gebe ich ggf. noch ab und tausche gegen einen Stürmer oder torgefährlicheren MF.

Meine Abwehr ist natürlich alles andere als optimal, leider fehlt mir der Spielraum um hier mehr Qualtität zu verpflichten.

Was meint ihr, kann man so starten oder sollte ich umkrempeln um die Abwehr etwas ausgeglichener zu gestalten? (Z.B. Bender für 1-2 Abwehrspieler opfern, wenn er wieder fit ist?)

Danke RH gerne bei Link!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group