preload
basicPlayer

Comunio-Neuling bitte um Hilfe bei Kaderzusammenstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 19:56   Titel: Comunio-Neuling bitte um Hilfe bei Kaderzusammenstellung Antworten mit Zitat

Hallo

Bin Comunio-Neuling und hab mir mal nen Kader zusammengestellt, dabei aber klar zuviele Spieler gekauft (und bin entsprechend mit 7.6M im Minus). Könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen, welche Spieler zu halten und welche zu verkaufen?, danke.

Mein Team (in Klammer: Aktueller Marktwert in Mio):

Tor:
Benaglio (2.12), mein einziger Torwart

Verteidigung:
Noveski (1.93)
Bicakcic (2.87)
Ginter (3.37)
Verhaegh (2.20)
Höwedes (4.14)
Albornoz (1.15)
Brooks (1.05)
Pekarik (0.49)

meine Idee: Ginter und Brooks verkaufen, doch bin ich mir mit dem Wechsel von Ginter unsicher (durch die Rotation könnt er in der Liga durchaus öfters spielen und dabei gut punkten)
Lohnt sich Höwedes?, punktet er genug bei dem Preis?

Mittelfeld:
L. Bender (4.18)
Traore (2.95)
A. Meier (4.42)
Inui (0.43)
Prib (0.78)
Junuzovic (1.46)
Obraniak (0.74)
Gentner (3.10)

geplant hatte ich, Obraniak, Inui und Prib zu verkaufen, Junuzovic oder Traore solange einzusetzen bis Bender wieder fit ist.

Sturm:
Esswein (0.86)
Sam (5.54)
Beister (1.44)
Ginczek (2.83)

Dachte, Esswein, Sam und Giczek zu behalten, ist das klug?

Noch zur RH: Bei Link natürlich gerne, ob ich da allerdings genügend Ahnung hab, kann ich nicht sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter auf jeden Fall am Peak abstoßen.
Hummels und Sokratis sind klar vor ihm, genauso ein Subotic wenn er wieder richtig fit ist.
Wird zwar immer mal paar Einsätze geben aber für das Geld kannste dir da bessere kaufen.
Würde in der Abwehr dann mit Noveski,Bicakcic,Verhaegh,Höwedes spielen und Albornoz als Backup.
Brooks würde ich persönlich halten, glaube bei ihn an einen Durchbruch.
Pekarik sehe ich chancenlos - die halbe Millionen würde ich mitnehmen.
Im Mittelfeld sollten Bender, Meier, Junuzovic und Gentner gesetzt sein.
Bei Hannover ist es jetzt interessant ob und wer für Huszti kommt. Könnte die große Stunde von Prib werden - im Auge behalten!
Obraniak würde ich ebenfalls halten.
Bei Traore heißt es 2 aus Hazard, Hahn, Hermann und Traore - wäre mir zu riskant, also lieber weg mit ihm!
Ginczek,Beister und Esswein sind alle nicht so schlecht im Sturm aber auch nicht wirklich gut.
Würde Sam allerdings bei dem Preis verkaufen. Die Kiste mit Chupo wäre mir da zu heiß!
Solltest dann noch 4,5-6 Millionen für einen Kracher im Sturm übrig haben um mit einem guten 4-5-1 in die Saison zu gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group