preload
basicPlayer

Bitte um eine Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 08:31   Titel: Bitte um eine Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey Leute würdet ihr netterweise meinen Kader Bewerten ? Das wäre super nett! Wenn ihr einen Link hinterlässt Bewerte ich bei Gelegenheit auch gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner bereit mir zu helfen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gude du alder Hinterwäldler

ich gehe mal deine Spieler durch:

Trapp - Super Torhüter, denke er wechselt nicht mehr. Hol dir noch Wiedwald oder so ähnlich. Zumindest den Ersatztorhüter. Naja ansonsten will man als Lauterer nen Frankfurt Sppieler haben ?

Pisczek - Wird Stamm spielen und auch solide Punkten, denke 100 sind hier drinne. Großkreutz wird ihn nicht verdrängen, hat man an letzter Saison gesehen und ein großer Konkurretn wird nicht kommen.

Rüdiger - Wird sich fest spielen, ein verkauf wurde auch heute aus dem Weg geräumt. Trotz der sachlechten Saison von Stuttgart und den roten Karten, ganz passable 64 Punkte geholt. denke da ist noch einiges mehr drinne.

Langkamp - Brooks Heitinga und Langkamp streiten sich um die beiden Plätze. denke Heitiunga ist gesetzt. Wenn Lustenberger wieder fit ist, was passiert dann?! Ich würde mich mal nach einer sicheren Alternative umschauen, evtl jemand von den Augsburger Verhaeg. Ca selber preis und er ist kapitän und Elferschütze. Oder Donati der die Nase vor Hilbert hat.

Gerhartd und Leitner habe ich keine Ahnung von Sorry... kann die zu schlecht einschätzen.

Geis - Er hat eindeutig die beste Mannschaft aus deinem team. denke er bleibt weiterhin Stamm und neben ihm kommt Baumgartlinger zu Einsatz. Mainz ist ne komplette Wundertüte diese Saison, absolut unbekannter Trainer und evtl Dreifachbelastung.

Götze - Vielleicht spielt er nicht immer, wird aber immer genug Punkte machen. Mehr brauch man zu ihm nicht sagen.

VdV - Würde ich verkaufen, glaube da gibts ne große Überraschung. Vielleicht spielt er nicht mehr, wechselt nochmal. es ist mir einfach zu unsicher, ich traue ihm nix zu. Und für diese 3,5m kriegste weit aus bessere Spieler!

Stocker - Wuntertüte mit guten Anlagen, keiner kann sagen ob er einschlägt. ich würde ihn halten und mich überraschen lassen. ich denke schon und Hertha hat sich soweit ok verstärkt. Jetzt muss nur noch ein weiterer Stürmer folgen.

Okazaki - Bis heute hätte ich gesagt er hat 100% nen sicheren Stammplatz. Achso! Wieder geiler Verein Denke Polter, Schahin, Parker konnten nichgt gefährlich werden. Naja jetzt ist das gerücht mit Djuricic oder so ähnlich da. Er ist auch noch Jung aber anscheinend mit viel Potential. Trotzdem unser Oka bleibt weiterhin vorne drinne!

Lasogga und Mehmedi, ach eigentlich ist dein Sturm absolut super aufgestellt. Alle sind 100 Punkte zuzutrauen (Oka evtl weniger) und sind Stammspieler.

Also ich würde Gerhadt, leitner, Langkamp und Van der Vaart umtauschen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491498

Grüße aus der schönsten Stadt von Rheinland Pfalz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group