preload
basicPlayer

Freue mich auf jede Hilfe :) + Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 13:36   Titel: Freue mich auf jede Hilfe :) + Rh Antworten mit Zitat

Hallo liebe Weltmeister,

Wir sind eine 13er Comunio (alles Kumpels) wir haben mit einem neu zugelosten Team begonnen. Ich denke ich habe bisher verhältnismäßig ordentlich gewirtschaftet. Ich würde mich über POS./NEG. Feedback freuen.

Habe trotzdem momentan ~ 4,5 Mio Schulden

Meim Team:

Karius (noch verfügbar Bürki und Kruse)

Jantschke - Knoche - Donati (Koch, Höhn, Klose)

Malanda - Shaqiri - Hahn - Didavi (Caiuby, Aogo, Nedelev, Aycicek, Medojevic)

Kruse - Drmic - Mehmedi (Di Santo, Zulechner)

Ersatztorwart wird sobald verfügbar ist verpflichtet. Was mir gerade noch etwas Bauchschmerzen beschert ist mein wackeliges Mittelfeld (Shaq- Malanda - Hahn) alle nicht ganz sicher. Das Problem ist das der Markt zwischen 3Mio - 5Mio sehr leer ist(Gentner, Huszti, Castro, Mayer, Draxler, Kramer, Maier, Hunt , To. Werner, Bender...) Salihovic wäre noch interessant und Goretzka (verletzt) auf dem TM.

Medojevic und Klose sind Spekulationen vielleicht gibt es ja noch einen Wechsel zum Vfb ( sind fast alle Vfbler in unserer Com)
Caiuby hab ich nur um um ihn am Peak zu verkaufen.

Freu mich auf Eure Statements!

RH gibts natürlich bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Luxusproblem, oder?

Bei dem Sturm: Di Santo und Zulecher verkaufen.
Caiuby hast du ja eh vor. Dann Klose und Nedelev weg und fertig!

Oder: Di Santo halten und Medojevic, L. Aycicek, Höhn + Koch verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für deine Bewertung!

Deine Stammelf steht ja schon mal soweit, besonders nachdem Bayern Shaqiri jetzt ein Wechselverbot erteilt hat.

Ich würde Caiuby, Di Santo, Klose (oder Koch) und Aycicek verkaufen um die Schulden los zu werden. Falls du dann noch Geld für den Ersatztorwart brauchst eventuell auch noch Medojevic und/oder Zulechner.

Als Ersatztorwart würde ich Kruse Bürki vorziehen. Kruse ist nicht nur billiger, Freiburg hat mit Mielitz einen bundesligaerfahrenen Mann geholt, der fast schon zu stark für eine Nummer 2 beim SC ist. Bürki dürfte zwar am Anfang gesetzt sein, aber ob er das dauerhaft sein wird ist meiner Meinung nach offen. Kruse dürfte auf jeden Fall seinen Stammplatz sicherer haben.

Im Sturm würde ich mich, je nach Geldbeutel noch nach einem günstigen BU umsehen, gegebenenfalls auch noch die ersten Spieltage abwarten, dass durch die Prämienzahlungen noch ein bisschen was dazu gekommen ist. Im schlimmsten Fall, dass sich einer deiner Stammstürmer kurzfristig (und kurz!) verletzt, könntest du das ja erstmal mit einem 3-5-2 überbrücken. Mit Aogo hast du da einen sehr guten weiteren Mittelfeldspieler.

Ich muss aber dazu sagen, es ist meine erste Saison und erste Kaderbewertung, also wenn ich irgendwelche Aspekte außer acht gelassen hab, Verzeihung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ Thostie dann danke ich dir das ich dein Erster sein durfte

Zum Torwart hast wohl was falsch verstanden....werde mir den Mainzer Ersatz Torwart holen sobald sie einen haben. Die anderen beiden sind freie Alternativen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cooles Team, gefällt mir richtig gut! Zulechner aber unbedingt halten.
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld ist ganz in Ordnung! Shaq macht immer seine Punkte wenn er bleibt. Er wird genug Einsatzzeit bekommen, egal ob ein neuer für Kroos kommt
Von Malanda halte ich viel der ist noch jung und wird sich auch nach der Verletzung durchsetzen.
Didavi ist nur eine Frage des Glücks oder Pech. Verletzt er sich kann er in die Tonne, bleibt er fit wird es Punkte regnen.
Ja Hahn ist schwer. Gladbach hat ja ordentlich zugeschlagen! Hazard,Traore, Hahn, Hermann und Hrgota das sind alle junge Talentierte Spieler, aber für alle ist kein Platz. Favre ist auch nicht unbekannt für Rotation bekannt, aber das kann sich ja bei der Qualität ändern.
Ein Spieler wie L.Bender finde ich da interessanter. Hat eine schwache letzte Saison gehabt, aber ich gehe von einer Leistungssteigerung aus.....

Über deine Sturm brauchen wir nicht reden. Zulechner würde ich behalten. Wenn man eine Baustelle sucht dann ist es Drmic. Aber ich denke auch er wird genug spielen und dann auch überzeugen! Ein Junge mit viel Qualität.

Die Abwehr ist ordentlich. Klose als Speku würd ich auch erstmal halten. Wenn sich hier eine Chance bietet, würde ich Ersatz für Donati suchen!

Gruß.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491452
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group