preload
basicPlayer

Spielerbegrenzung durch Vereinswechsel überschritten.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:27   Titel: Spielerbegrenzung durch Vereinswechsel überschritten..... Antworten mit Zitat

... Was passiert dann ?
Aktuell spielt unser Liga mit Begrenzung von 3 Spielern pro Verein. Was passiert, wenn ich 3 Spieler im Kader von Verein X habe und nun von Verein Y ein Spieler zu Verein X wechselt. Dann hätte ich theoretisch 4 Spieler eines Vereins. Mein Annnahme wäre das ich die Spieler behalten kann. Und dann 2 verkaufen müsste, falls ich einen neuen Spieler von Verein X haben will. Und die nächste Frage wäre: Kann ich alle 4 Spieler auch aufstellen?

Grüße
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

alle Fragen - Antwort ja, das siehst du alles richtig so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group