preload
basicPlayer

Team ok?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 08:37   Titel: Team ok? Antworten mit Zitat

Hitz
Abraham/Jung/Johnson/Sorg
Malanda/Gentner/Vierinha/van der Vaart/Schwegler (Kacar)
Okazaki

Verbesserungsvorschläge?

Bei Link gibts RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschläge hängen natürlich auch immer davon ab, wieviel Geld Du noch hast bzw. wie hoch evtl. die Schulden sind oder wie viele noch verfügbar sind, etc.

Aber ohne das zu wissen würd ich Folgendes dazu sagen:

Tor ist klar.

Abwehr ist gut, lediglich Abraham wär mir zu risikoreich, da er nicht immer einen sicheren Stammplatz hat.

Mittelfeld: Malanda und Genter find ich sehr gut, Schwegler dürfte zunächst auch erstmal gesetzt sein, daher auch ok. Kacar ist zwar nur Backup, aber ein Backup ist ja auch nicht gerade sinnvoll, wenn er Dir im Fall der Fälle Minuspunkte einbringt. Dann lieber kein Backup. VdV muss meiner Meinung ausgetauscht werden, der wird auch diese Saison wieder gar nichts bringen, fürchte ich. Aber ist sicherlich Ansichtssache.

Okazaki im Sturm ist so ne Sache. Ob der seine Leistungen der letzten Saison auch unter dem neuen Trainer und trotz Doppelbelastung bestätigen kann, muss sich erst noch herausstellen.

Generell ist es glaub ich punktetechnisch in Comunio oft erfolgsversprechender, eher offensive Systeme zu spielen. Daher würde ich an deiner Stelle zumindest auf ein 4-4-2 umstellen und versuchen, VdV gegen einen Mittelklasse-Stürmer zu tauschen. In meinem Kader hab ich da z.B. Altintop oder ggf. einen Schieber, Okazaki ist ein auch so einer. Gibts bestimmt noch welche in der Preisklasse. Glaube, das könnte Dir helfen, der Rest ist ganz ok für den Saisonstart!

Hilf gern auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4760747#4760747
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

So,

Tor: ist unkritisch, Hitz sogar einer, der gute Paraden zeigt.

Abwehr: Da fehlt mir irgendwie ein richtiger Kracher, Abraham wahrscheinlich Abwehrchef und ein solider Punkter, wenn er mit Bikcacic die Schießbude der Liga endlich in den Griff bekommt, Jung wird von der starken Wolfsburger Gesamtleistung profitieren, Johnson ist für mich nur Mittelmaß, genauso wie Sorg bei Freiburg.

Mittelfeld: Malanda finde ich genial, wenn er fit bleibt, steht bei ihm eine 120+ Saison an, Schwegler finde ich auch gut, wenn der gesamte Defensivbereich funktioniert. Gentner ist ein solider Punkter, selbst bei schlechten Saisonverläufen Stuttgarts, Vierinha ist fraglich, ob er endlich konstante Leistungen bringt und sich im starken Wolfsburger Mittelfeld durchsetzen kann. VDV und Kacar weg, ich rate von allen Hamburgern grundsätzlich ab.

Sturm: Okazaki okay, wird aber maßgeblich von der Mainzer Gesamtleistung abhängen.

Kann mich meinem Vorredner anschließen: Entweder in den Sturm investieren oder noch einen brauchbaren Mittelfeldspieler holen.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491413
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group