preload
basicPlayer

Mi. 09.07. 22:00 Niederlande - Argentinien Halbfinale 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wette gilt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:

Promillo! hat folgendes geschrieben:
Nein, ich finde es auch nicht schlimm, wenn nicht alle für Deutschland sind. Ich frage mich nur, woher die Antipathie kommt.


Die Leute können Antipathie gegenüber Deutschland, der DFB-Elf oder den (angeblich überhelblichen) deutschen Fans haben. Das darf jeder so gestallten wie er will. Was ich allerdings daneben finde, ist, in einem Fanforum damit rumzustänkern.

Drehen wir doch mal von den Nationalmannschaften ab, wo oftmals Objektivität durch Nationalstolz erliminiert wird, und vergleichen das ganze mit einer Situation auf Vereinsebene.
Nehmen wir an, Bayern spielt das CL-Finale gegen Inter. Im Bayern-Forum kommt dann einer User, angenommen BVB Fan, und sagt: "Ich hoffe, die Bayern verlieren. Denen gönne ich den Dreck unter den Fingernägeln nicht."

Nehmen wir mal an Atletico Madrid spielt gegen Real Madrid das Championsleague Finale. Und plötzlich werden alle Bayern Fans zu Atletico Sympathisanten und im Forum sind mehr Real Fans als Atletico Fans. Diese "neuen" Atletico Fans provozieren diese Real Fans. Ich glaube auch der Letzte hat bis hier hin die Situation erkannt. Genau das ist hier vorgekommen. Und? Da gabs ein paar hitzige Diskussionen, leicht provokant, einige Wetten. Das macht doch gerade ein Forum aus. Wenn hier 90% mit mir einer Meinung wären, würde ich garnicht mehr ins Forum kommen. Trotzdem muss man da keine Nationalitäten einmischen. Wenns mir darum ginge gegen Deutsche oder den Staat Deutschland zu "haten" dann würde ich schon garnicht mehr in Deutschland leben.

Völlig unnötiger Stunk. Genau das gleiche wurde hier durch den User Serhat getan. Sicher ist das hier kein offizieller Deutschland-Thread, aber wenn man weiß, dass hier 95% der User die DFB-Elf unterstützen, ist das schon sehr vergleichbar.


So unnötig ist das garnicht. Stell dir mal vor 100% des Forums wären für die DFB-Elf. Dann würde man nicht mehr über den Fußball diskutieren sondern nur noch über Özil und Löw meckern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmen, durch das ganze anecken hab ich diesen Serhat echt lieb gewonnen. Mit seinem neuen Nick + Signatur gleich vielmehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Um diese Diskussion hier kurz zu halten:

Jeder hat hier das Recht dazu Sympathie oder Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Alleine der Ton (und die jeweilige Situation) dabei macht die Musik.

In Serhats Ausgangspost kann ich zwar Antipathie, aber keine Provokation raus lesen, insofern in meinen Augen absolut legitim.

Nicht geduldet werden hier jedoch irgend welcher rassistischer Müll. Ob deutsch, türkisch, russisch oder nigerianisch, ob mit oder ohne Migrationshintergrund - niemand ist hier aufgrund seiner Herkunft oder Nationalität besser oder schlechter oder hat hier mehr oder weniger Rechte.
Vorallem Du Xima85, solltest Dich da jetzt extrem zurück halten! deine gelbe Karte bleibt erstmal bestehen da ich nicht den Eindruck habe, dass Du irgend etwas daraus gelernt hast.
Wenn daz noch etwas unklar ist, bitte meinen Kontaktthread nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch den Holländern den Titel gegönnt. Bin irgendwie nicht besonders heiß aufs Finale :/ .

Dann mach doch was anderes
Im BND is grad ne Stelle frei geworden...

Das werde ich auch. Sonntag muss ich den ganzen Tag lernen und dann habe ich nur noch einen freien Abend mit meiner Freundin vor ihrem Urlaub. Da werde ich sicher kein Fußball gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch den Holländern den Titel gegönnt. Bin irgendwie nicht besonders heiß aufs Finale :/ .

Dann mach doch was anderes
Im BND is grad ne Stelle frei geworden...

Das werde ich auch. Sonntag muss ich den ganzen Tag lernen und dann habe ich nur noch einen freien Abend mit meiner Freundin vor ihrem Urlaub. Da werde ich sicher kein Fußball gucken.



Dein Ernst???
Hoffe du hast es trotzdem geschaut;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


paramat444 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch den Holländern den Titel gegönnt. Bin irgendwie nicht besonders heiß aufs Finale :/ .

Dann mach doch was anderes
Im BND is grad ne Stelle frei geworden...

Das werde ich auch. Sonntag muss ich den ganzen Tag lernen und dann habe ich nur noch einen freien Abend mit meiner Freundin vor ihrem Urlaub. Da werde ich sicher kein Fußball gucken.



Dein Ernst???
Hoffe du hast es trotzdem geschaut;)

Ja, habe ich ja schon geschrieben . Wir haben uns den gestrigen Abend freigeschaufelt. Habe dann Sonntag im Stream geguckt und nebenher gelernt, weil ich gestern eine sehr umfangreiche Klausur geschrieben habe (Biologische Psychologie und Neurophysiologie).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Serhat

Hier dein Paket:

Logo vom besten Verein der Welt (FC Bayern)
Name: Müller25 (Kannst noch paar Puenktchen dazu tun falls der schon vergeben ist)

Signatur:
"WorldCup 2014:

Thomas Müller 7 Matches - 5 Goals, 3 Assists
Lionel Messi 7 Matches - 4 Goals, 1 Assist
C.Ronaldo 3 Matches - 3 Hairstyles"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
@Serhat

Hier dein Paket:

Logo vom besten Verein der Welt (FC Bayern)
Name: Müller25 (Kannst noch paar Puenktchen dazu tun falls der schon vergeben ist)

Signatur:
"WorldCup 2014:

Thomas Müller 7 Matches - 5 Goals, 3 Assists
Lionel Messi 7 Matches - 4 Goals, 1 Assist
C.Ronaldo 3 Matches - 3 Hairstyles"


Ok eingelöst...Nur haben wir vergessen auszumachen, für wie lange ich diese Schmach ertragen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

der name ist echt heftig das wünscht man natürlich niemanden. :D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
@Serhat

Hier dein Paket:

Logo vom besten Verein der Welt (FC Bayern)
Name: Müller25 (Kannst noch paar Puenktchen dazu tun falls der schon vergeben ist)

Signatur:
"WorldCup 2014:

Thomas Müller 7 Matches - 5 Goals, 3 Assists
Lionel Messi 7 Matches - 4 Goals, 1 Assist
C.Ronaldo 3 Matches - 3 Hairstyles"


Ok eingelöst...Nur haben wir vergessen auszumachen, für wie lange ich diese Schmach ertragen muss.


Wuerde sagen, wir wechseln gleichzeitig wieder rüber, also 6. Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

C.Ronaldo 3 Matches - 3 Hairstyles"


Grandioser Einfall...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group