preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wenn 2 Spieler sich im Training verbal auseinandersetzen, dann darf der Trainer natürlich eingreifen. Aber seit wann is man dann gleich der Bad Boy oder Rüpel? Hab da schon ganz andere Bilder aus der Buli gesehen.

2. Deine beiden Artikel widersprechen sich. In dem einen hat der Trainer angebliche Beleidigungen auf sich bezogen, die nicht an ihn gerichtet waren und in dem anderen hat er den Trainer direkt beleidigt. Beides möglich, aber wir wissen es nicht.

3. Was ich oder du GLAUBEN spielt keine Rolle. Wir WISSEN es nicht und sollten uns deswegen mit Verurteilungen und Bewertungen zurückhalten.

Mir is bewusst das gerade Punkt 3 in der heutigen Zeit, und gerade im anonymen Internet, sehr unrealistisch ist, aber in dem Fall war mir einfach mal danach darauf hinzuweisen. Denken darfst du natürlich was du willst....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist hier mal wieder was los. Öffentliche Streitereien und das ohne ehemanns oder meine Posts.

Ich glaube das Boateng ein Typ ist der sein Maul aufmacht und austeilt. Er überschreitet sicherlich auch einige Grenzen. Andere Spieler machen das auch. Diese haben aber Ballack nicht nach Hause geschickt und sind nicht so interessant wie ein extrovertierter Boateng.
Diskussionen über dieses Thema spielen doch noch den schmierigen Redakteuren in die Karten. Glaube das es wesentlich wichtigere Dinge im Fußball gibt (Muntari und Suarez) und trotzdem geilt sich die deutsche Presse wieder an Boateng auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat die Presse auch bei GK u. Ribery gemacht.
All die Spieler haben am Ende nun einmal selbst dafür gesorgt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Lantros hat folgendes geschrieben:
1. Wenn 2 Spieler sich im Training verbal auseinandersetzen, dann darf der Trainer natürlich eingreifen. Aber seit wann is man dann gleich der Bad Boy oder Rüpel? Hab da schon ganz andere Bilder aus der Buli gesehen.

2. Deine beiden Artikel widersprechen sich. In dem einen hat der Trainer angebliche Beleidigungen auf sich bezogen, die nicht an ihn gerichtet waren und in dem anderen hat er den Trainer direkt beleidigt. Beides möglich, aber wir wissen es nicht.

3. Was ich oder du GLAUBEN spielt keine Rolle. Wir WISSEN es nicht und sollten uns deswegen mit Verurteilungen und Bewertungen zurückhalten.

Mir is bewusst das gerade Punkt 3 in der heutigen Zeit, und gerade im anonymen Internet, sehr unrealistisch ist, aber in dem Fall war mir einfach mal danach darauf hinzuweisen. Denken darfst du natürlich was du willst....


1. Du sagst also er verhält sich nie daneben richtig? Und du traust Ihm auch so eine Aktion nicht zu? Das würde mich mal interessieren.

2. Das liegt daran, weil der eine von gestern war und der andere von Heute und somit bin ich davon ausgegangen, dass dieser etwas aktuellere Infos beinhaltet.

3.Ich habe nicht geschrieben WISSEN sondern "Vermutung" oder "liegt nahe". Das sollte eigentlich verständlich sein denk ich. Wissen was genau passiert ist, tuen nur die beiden selbst sonst niemand.

Und dabei belassen wir dieses Thema bevor Jan sich ausgeschlossen fühlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
1. Du sagst also er verhält sich nie daneben richtig? Und du traust Ihm auch so eine Aktion nicht zu? Das würde mich mal interessieren.


@Mister Ben
Ich traue jedem Menschen so ziemlich alles zu. Man muss nur die "richtigen Knöpfe" drücken. Deswegen verurteile und unterstelle ich aber niemanden etwas, wenn ich keine genauen Informationen habe.

Deine Einschätzung basiert einzig und allein auf der medialen Darstellung von vergangenem Verhalten von Boateng und auf der medialen Darstellung bzgl. des Rauswurfs aus der ghanaischen Nationalmannschaft und deiner persönlichen Einstellung gegenüber dem Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, laut kicker (Print) ist Choupo-Moting im Anflug. Ich weiß nicht was ich von dem halten soll, aber er könnte uns weiterbringen wenn er weiter so spielt wie in Mainz, Santana soll weiterhin ausgeliehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
So, laut kicker (Print) ist Choupo-Moting im Anflug. Ich weiß nicht was ich von dem halten soll, aber er könnte uns weiterbringen wenn er weiter so spielt wie in Mainz, Santana soll weiterhin ausgeliehen werden.


EMCM ist doch ein ordentlicher Fang für euch, da ablösefrei...
Schade nur für die vielen Talente, die die gleiche Position spielen könnten.

Das mit Santana ist schon eine traurige Geschichte. Der wird sich ziemlich in den A... beißen gewechselt zu sein, da er beim BVB durch die vielen Ausfälle wohl der IV mit den meisten Saisoneinsätzen geworden wäre und sich evtl. für die NM empfehlen hätte können.
Letztendlich fehlt(e) es ihm aber auch an Klasse, um den großen Wurf zu wagen und seine vielen Unsicherheiten (auch bedingt durch fehlende Spielpraxis) kamen noch dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schwupps, da ist der Adam S. auch schon wieder weg, schade das er den Kampf nicht angenommen hat, aber ich denke da standen die Chancen auch schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Konzept bei Hoffenheim passte einfach zu gut zu ihm. So musste er sich leider gegen Bremen oder Frankfurt entscheiden.

Was haltet ihr von Chupo Moting? Kann den irgendwie nicht sonderlich gut einstufen.

1 Testspiel und direkt wieder ein verletzter Spieler. Hoffe das Goretzka schnell zurück ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, mal wieder ne Hiobsbotschaft, Jeff fällt mindestens vier Monate aus, evtl. die ganze Hinrunde. Schönen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Glück das wir den ebenso Verletzungsanfälligen Sidney Sam geholt haben. Da kann nichts schief gehen zu mal Goretzka auch nicht spielen kann.

Was haltet ihr eigentlich von Heldts und Tönnies Aussagen zum Thema Transfers. Heldt sagt es kommt nichts mehr, höchstens Transferabgaben. Tönnies erzählt was von einem Star Spieler. Wer auch immer dieser Spieler sein könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:


Was haltet ihr eigentlich von Heldts und Tönnies Aussagen zum Thema Transfers. Heldt sagt es kommt nichts mehr, höchstens Transferabgaben. Tönnies erzählt was von einem Star Spieler. Wer auch immer dieser Spieler sein könnte.


Erinnert sich hier noch jemand an 2003?!
Da hieß es auch lange, dass noch ein Weltstar als Mpenza Ersatz kommt. Gehandelt wurden Spieler wie Morientes oder Forsell, geworden ist es Eddie Glieder aus Pasching
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:


Was haltet ihr eigentlich von Heldts und Tönnies Aussagen zum Thema Transfers. Heldt sagt es kommt nichts mehr, höchstens Transferabgaben. Tönnies erzählt was von einem Star Spieler. Wer auch immer dieser Spieler sein könnte.


Erinnert sich hier noch jemand an 2003?!
Da hieß es auch lange, dass noch ein Weltstar als Mpenza Ersatz kommt. Gehandelt wurden Spieler wie Morientes oder Forsell, geworden ist es Eddie Glieder aus Pasching


Das war geil, der ist mehr zum Helden geworden als es jeder echte Star hätte werden können. Für mich ist die Kaderplanung abgeschlossen. Es kommen ja noch zwei Stars, nämlich Jules und Benne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:


Was haltet ihr eigentlich von Heldts und Tönnies Aussagen zum Thema Transfers. Heldt sagt es kommt nichts mehr, höchstens Transferabgaben. Tönnies erzählt was von einem Star Spieler. Wer auch immer dieser Spieler sein könnte.


Erinnert sich hier noch jemand an 2003?!
Da hieß es auch lange, dass noch ein Weltstar als Mpenza Ersatz kommt. Gehandelt wurden Spieler wie Morientes oder Forsell, geworden ist es Eddie Glieder aus Pasching


Eduard "Edi" Glieder

Ganz stark damals, 2 Tore hat er glaub ich gemacht. Hatte man nicht kurz vorher gegen Pasching im UI-Cup gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Jan.M hat folgendes geschrieben:


Was haltet ihr eigentlich von Heldts und Tönnies Aussagen zum Thema Transfers. Heldt sagt es kommt nichts mehr, höchstens Transferabgaben. Tönnies erzählt was von einem Star Spieler. Wer auch immer dieser Spieler sein könnte.


Erinnert sich hier noch jemand an 2003?!
Da hieß es auch lange, dass noch ein Weltstar als Mpenza Ersatz kommt. Gehandelt wurden Spieler wie Morientes oder Forsell, geworden ist es Eddie Glieder aus Pasching


Eduard "Edi" Glieder

Ganz stark damals, 2 Tore hat er glaub ich gemacht. Hatte man nicht kurz vorher gegen Pasching im UI-Cup gespielt?


Wenn ich das richtig im Kopf hab, hatte Werder kurz vor de mTransfer im UI-Cup gegen Pasching gespielt - dabei muss der Glieder-Edi wohl ne ganz gute Figur gemacht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir nicht sogar selbst gegen die gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass es nicht, der Glieder Edi ist Haupthema hier im Thread. Wird Zeit, dass richtiger Fussball wieder losgeht

So liebe Schalker, was denkt ihr welches System überwiegend gespielt wird? Durch den EMCM-Transfer mit zwei Spitzen? Obasi hat ja auch gesagt, dass die Position des 2.Stürmers seine Hauptposition ist..

Ich spinne mal ein paar mögliche Aufstellungen für den 1.Spieltag (Farfan und Goretzka fallen ja leider schon sicher aus..).

Fährmann
Uchida-Matip-Höwedes-Kolasinac
Boateng-Neustädter
Sam-Meyer-Draxler
Huntelaar


Fährmann
Uchida-Matip-Höwedes-Kolasinac
Boateng-Neustädter
Sam-Draxler
Choupo-Huntelaar


Die "Ersatzspieler-Elf" kann sich auch sehen lassen..

Giefer
Ayhan-Papa-Santana-Aogo
Höger-Kirchhoff
Obasi-Clemens-Fuchs
Avdijaj


Dazu hat man noch starke ehemalige (bzw. Sane spielt noch) U19-Spieler wie Friedrich, Itter und Sane. Mal sehen ob noch was kommt!

Blau Weiße Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Schalker aber
Bene finde ich wackelig an den ersten Spieltagen. Nach der WM könnte ich mir vorstellen, dass er ein wenig Zeit braucht und sich erholen solle/müsste zumal er auch keine 20 mehr ist.

Und auch allgemein würde ich warten, wie sich Papa entwickelt. Vielleicht knüpft er wieder an seiner alten Leistung an.

Aber rest würde ich auch so sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr denn Höger und Kirchhoff so klar hinter Neustädter? Habe die eigentlich beide als potentielle Stammspieler auf dem Zettel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Santana und Fuchs sollen laut Heldt noch abgegeben werden, und ein Neuzugang wird weiterhin nicht ausgeschlossen. Mal sehen was draus wird.

Ich sehe übrigens Aogo nicht hinter Kola, die beiden sind mindestens auf Augenhöhe, mit Aogo haben wir unsere besten Spiele gemacht. Ich denke das wird ein klasse Konkurrenzkampf, genau wie Helft sich das für fast alle Positionen wünscht.
Ich sehe auf der 6 auch Neustädter vorne, auch wenn ein fitter Höger denen mächtig Dampf machen kann, Kirche bleibt für kick erstmal ne Wundertüte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel gegen Stoke (Live auf Sport1!!)
Stoke spielt so ziemlich in Bestbesetzung, also wirds ein echter Härtetest...

Schalke mit einigen interessanten Personalien:
- Santana, Barnetta und Fuchs die noch vor wenigen Wochen allessamt als abgeschrieben abgeschrieben schienen spielen von Beginn an
- EMCM spielt in der Spitze, scheint eine Option für den ersten Spieltag
- Aogo spielt schon wieder als 6er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Paul. hat folgendes geschrieben:
Testspiel gegen Stoke (Live auf Sport1!!)
Stoke spielt so ziemlich in Bestbesetzung, also wirds ein echter Härtetest...

Schalke mit einigen interessanten Personalien:
- Santana, Barnetta und Fuchs die noch vor wenigen Wochen allessamt als abgeschrieben abgeschrieben schienen spielen von Beginn an
- EMCM spielt in der Spitze, scheint eine Option für den ersten Spieltag
- Aogo spielt schon wieder als 6er


Barnetta hat sogar durchgespielt, nen ordentliches Spiel gemacht, aber das heisst nicht das er bleibt, er kann sich ja auch bewerben für andere Clubs. Fest steht hingegen, dass entweder Santana nach Hamburg oder Papa nach Leverkusen ausgeliehen wird. Bin mal gespannt wie Hotte sich entscheidet. Bei Santana würde ich mich freuen wenn er geht, für Papa würde mich Spielpraxis freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Barnetta hat sogar durchgespielt, nen ordentliches Spiel gemacht, aber das heisst nicht das er bleibt, er kann sich ja auch bewerben für andere Clubs. Fest steht hingegen, dass entweder Santana nach Hamburg oder Papa nach Leverkusen ausgeliehen wird. Bin mal gespannt wie Hotte sich entscheidet. Bei Santana würde ich mich freuen wenn er geht, für Papa würde mich Spielpraxis freuen.


Das sehe ich genauso, ich finde Papa vom Potenzial her auf jeden Fall besser und sicherer als Santana. Ich würde mich in der Situation auch für den Verleih oder Verkauf von Santana entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch eher für Papa. Andererseits denke ich, dass Papa viel zu Verlezungsanfällig ist. Vielleicht macht es Sinn sich von beiden Spielern zu trennen. Warte bei Papa eigentlich jeden Tag auf die Nachricht der Sportinvalidität.
Für Barnetta habe ich mich gefreut. Halte immer noch viel von ihm. Wünsche mir das er bleibt.

Tolle Nachrichten: Sam fällt bis zu 2 Wochen aus.

@ehemann
Du bist ja sonst eher ruhig was mögliche Transfers angeht. Woher hast du jetzt diese Informationen bzgl. Santana und Papa.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 28 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group